Tagesflieger nach Kharkiv am Mittwoch, 30.11.2011

  • Ich möchte den geplanten Tagesflug nach Kharkiv in Erinnerung rufen.


    Anmeldeschluß: 04.11.2011


    30.11. nach Kharkiv (Metalist Charkiw) - Mindestteilnehmerzahl 155 Personen / bei einem Ticketpreis von Euro 350,-, pro Person, inkl. Transfer, ohne Matchkarte.


    Abflugzeit wahrscheinlich in der Früh, Rückflug nach dem Spiel.


    Anmeldung wie gehabt bei mir, mittels PN, hier im Forum, oder per Email auf fanflieger@austriafans.at.


    Erforderliche Daten für die Reise:


    Name
    Adresse
    Geburtsdatum
    Handynummer
    Emailadresse



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Da der Flug nach Amsterdam geht, natürlich.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Auch wenn ich an keinem der 3 Auswärtsreisen teilnehmen werde möchte ich hiermal DANKE sagen, und zwar an die Organisatoren solcher Reisen. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass da viel Aufwand dahinter steckt und sehr viel Zeit schlussendlich draufgeht - EHRENAMTLICH!
    Deshalb an dieser Stelle meinen höchsten Respekt an den/die Organisatoren und an alle Anderen: Nehmt`s das Angebot an. ;)

  • auch ich habe diesen thread dazu gewählt meinen respekt ggb. den organisatoren bzw. planern für die tagesbomber zum ausdruck zu bringen!
    ist schon a gehörig arge portion engagement, fleiß und arbeit.
    DANKE vielmals für die Bemühungen.

  • Angebote der Austria sind da!


    Sowohl Malmö als auch Alkmaar kosten 379 EUR für Mitglieder (Nicht Mitglieder zahlen 50 EUR drauf). Allerdings handelt es sich um keine Tagesflieger d.h. man übernachtet in der jeweiligen Stadt.


    ALLE BEIM FELLY ANMELDEN!!!!

  • Angebote der Austria sind da!


    Sowohl Malmö als auch Alkmaar kosten 379 EUR für Mitglieder (Nicht Mitglieder zahlen 50 EUR drauf). Allerdings handelt es sich um keine Tagesflieger d.h. man übernachtet in der jeweiligen Stadt.


    ALLE BEIM FELLY ANMELDEN!!!!


    Na ja, das 3er-Angebot ist aber ehrlich gesagt sehr gut!:


    Pauschalpreis pro Person im Doppelzimmer EUR 999,- für FK-Austria Wien Mitglieder ~ snip ~


    Inkludierte Leistungen:


    Charterflug für alle 3 Spiele mit der Mannschaft ab/bis Wien mit Lauda Air (oder anderer IATA- Fluggesellschaft) in der Economy Class - inkl. Flughafengebühren
    (voraussichtlicher Hinflug Malmö: 12:30-14:15 Uhr / Rückflug: 23.30-01:10 Uhr)
    (voraussichtlicher Hinflug Amsterdam: 11:00-13:00 Uhr / Rückflug: 23:30-01:25 Uhr)
    (voraussichtlicher Hinflug Charkiw: 11:00-13:20 Uhr / Rückflug: 23:30-02:05 Uhr)
    – Je 10kg Freigepäck, Bordservice und Bordverpflegung
    Bustransfer Flughafen – Hotel
    – Bustransfer Hotel – Stadion am Matchtag & Bustransfer Stadion – Flughafen
    Je 1 Übernachtung in einem 2-3* Hotel, in Zimmern mit Dusche oder Bad/WC, Frühstück
    1x Matchkarte pro Spiel
    – Raiffeisen Reiseleitung ab/bis Wien


    Dieses Angebot wird für die Tagesflieger "Mitflieger kosten".
    Ich hoffe für alle Veilchen, daß sie trotzdem zustande kommen.

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Angebote der Austria sind da!


    Sowohl Malmö als auch Alkmaar kosten 379 EUR für Mitglieder (Nicht Mitglieder zahlen 50 EUR drauf). Allerdings handelt es sich um keine Tagesflieger d.h. man übernachtet in der jeweiligen Stadt.


    ALLE BEIM FELLY ANMELDEN!!!!


    ich schätze und respektiere die arbeit vom felly sehr, hut ab...keine frage.


    aber wenn sich manche das sehr gute 3er Package von verein nehmen( vorausgesetzt, man hat 2 tage frei), sollte man das auch verstehen.


    deswegen halte ich das " Alle beim Felly anmelden" für entbehrlich...auch wenn ich deine aufregung für die reisen verstehen kann.

  • Die Austria zwingt die Leute


    Jetzt wird es aber bizarr!


    Die Mannschaft fliegt natürlich am Vortag und dort kann man mitfliegen WENN MAN WILL!


    Warum wird kein Tagesflieger angeboten?


    Das wurde schon x-Mal durchgekaut und diskutiert.


    Wieviele Tagesflieger brauchst Du?!
    - Meld Dich beim Felly an und hoff, daß die Fanflieger zustande kommen!

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Deshalb sehe ich das Austria Angebot auch nicht als Konkurrenz zu Fellys Angebot. Es gibt genug Leute, die 1 Übernachtung schätzen und es gibt ebenfalls genug Leute, die nur einen Tagesflieger wollen.

  • VioletArmy


    Organisier mal einen Bus oder einen Flieger und mach es allen recht. Glaubst geht das ? Wenn die Fellyflieger nicht zustande kommen (was ich nicht hoffe, ich selbst kann nicht fliegen, drücke aber Felly und allen anderen die Daumen, dass sie zustande kommen), bleibt euch aber nichts anderes übrig, als eben nicht zu fliegen oder eben das Angebot von der Austria anzunehmen. Evtl. organisierts euch individuell was, aber auch das ist nicht wenig Arbeit, wenn man für eine Gruppe organisieren muss.

  • Statt zu streiten motiviert lieber alle eure Freunde und Bekannten, es wäre doch schön, wenn wir sowohl die Felly Flieger als auch die Flieger von der Austria voll bekommen könnten!!!!! Das muss doch möglich sein in einer Gruppenphase!!!! GEMEINSAM sind wir Austria Wien!

  • News zu den geplanten Flügen nach Alkmaar (Amsterdam) bzw. Kharkiv, siehe auch erster Beitrag.


    20.10. nach Amsterdam (Alkmaar) - Mindestteilnehmerzahl 155 Personen / bei einem Ticketpreis von Euro 290,-, pro Person


    Anmeldeschluß: 30.09.2011!!!




    30.11. nach Kharkiv (Metalist Charkiw) - Mindestteilnehmerzahl 155 Personen / bei einem Ticketpreis von Euro 350,-, pro Person


    Anmeldeschluß: 04.11.2011



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Das 3er Package wird durch die Frühbucheraktion für Malmö natürlich auch um 81 Euro günstiger.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!