Tagesflieger nach Kharkiv am Mittwoch, 30.11.2011

  • Ich möchte den geplanten Tagesflug nach Kharkiv in Erinnerung rufen.


    Anmeldeschluß: 04.11.2011


    30.11. nach Kharkiv (Metalist Charkiw) - Mindestteilnehmerzahl 155 Personen / bei einem Ticketpreis von Euro 350,-, pro Person, inkl. Transfer, ohne Matchkarte.


    Abflugzeit wahrscheinlich in der Früh, Rückflug nach dem Spiel.


    Anmeldung wie gehabt bei mir, mittels PN, hier im Forum, oder per Email auf fanflieger@austriafans.at.


    Erforderliche Daten für die Reise:


    Name
    Adresse
    Geburtsdatum
    Handynummer
    Emailadresse



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • push



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Mangels ausreichender Anmeldungen, findet auch dieser Flieger leider nicht statt.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • so, ich möchte jetzt einmal die gelegenheit ergreifen um dir, felly, für dein abermaligen engagement zu danken!
    das ist schon a wahnsinns arbeit was du dir da angetan hast und vorallem aber was du für die fans aufstellen wolltest.
    da ghört einiges dazu und dafür einfach nur danke von mir!


    ich glaube aber das sich die zeiten doch geändert haben.
    den leuten geht einfach das geld aus, traurig aber war.
    viele wollten, überlegten, und konnten dann doch nicht buchen.
    das weiss ich von unzähligen gesprächen.


    selbst ich kann und konnte zu keinem einzigen away spiel, einerseits einfach die zeit (vorher nur die zeit für all das momentan nehmen)
    und andererseits muss auch ich etwas aufs geldböserl schauen.
    ist schon a wahnsinn wie schnell momentan ein hunderter weg ist ohne was dafür zu haben...



    felly, danke!
    alles liebe,
    snoopy

  • Für die Veilchen, die dennoch runter wollen:


    Der AUA Flug Budapest-Wien-Charkiv-Wien-Budapest kostet zz 245 €.
    Abflug Di 29.11. um ca 7 Uhr (Die AUA hat in den letzten 4 Wochen den Abflug 3 x geändert) von Budapest.
    Zurück ist man am Do um ca 14 Uhr in Wien.


    DA WIR SCHON EINIGE LEUTE SIND, WERDEN WIR NICHT MIT DEM ZUG NACH BUDAPEST FAHREN, SONDERN MIT EINEM BUS.
    Preis wird bei 30 € liegen. Weitere Infos diesbzgl bei mir.


    kleine korrektur und zwar der rückflug startet um 14:25 und man ist um 16 uhr in wien ;)


  • Werter Snoopy


    bei dir ists doch eh besser wennst zuhaus bleibst , EL auswärtsspiele sind nichts für dich :finger:


    @ felly


    respekt das du dir diese arbeit angetan hast :thumbup:

  • für alle inhaber einer milesandmore karte:


    die aua hat aktuelle "meilenangebote" .... darunter auch wien-kharkov-wien um nur 10000 meilen,


    wir fliegen von wien am 30. mit der aua hin und am 1.12. wieder retour,
    kostenpunkt: "nur" die flughafengebühren (könn(t)en aber auch in meilen bezahlt werden) + hotelzimmer im hotel viva


    freu mich schon.... bin schon gespannt, wie das wetter dort wird.... überlege mir einen schlafsack anzuziehen.....für nächste woche
    haben sie am abend um die -6 bis -8 grad angesagt, da wirds ende november schön huschi sein!!!!


    da heißt es viel trinken...... 8)

  • hat zufällig schon jemand die flugzeiten vom mannschaftsflieger?


    Ich bin diesmal zwar nicht im MF, aber aE. werden die genauen Pläne wohl erst wieder am Freitag verschickt. War bei den ersten zwei Flügen auch so...

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • Ich bin diesmal zwar nicht im MF, aber aE. werden die genauen Pläne wohl erst wieder am Freitag verschickt. War bei den ersten zwei Flügen auch so...


    Dezeitige Info (um ein wenig planen zu können):


    OS9701 VIE-HRK 29.11. 1000-1220
    OS9702 HRK-VIE 30.11. 2230-0105


    Zeiten: UTC + 1


    Änderungen vorbehalten

  • jetzt sinds da :


    29.11.2011: Wien - Kharkov 11:00-14:20 Uhr OS 9701
    01.12.2011: Kharkov - Wien 00:30-02:05 Uhr OS 9702

    "Es gibt viele noch größere Klubs auf der Welt, ... ,aber es gibt für mich keinen größeren als die Austria!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!