• ich freu mich, dass wir nicht mehr ins Vogelhaus nach Purkersdorf fahren müssen sondern im 3. Rang des Happel-Ovals für eine geile Stimmung sorgen können!

Hoffe nur, dass beim Marsch die Böllerwerfer weniger werden - ansonsten freu ich mich wei ein kleiner Bub nach den letzt gezeigten Leistungen!

Auf gehts Veilchen Sonntag 3 Punkte!

• die dauernde Fragerei nach der Anzahl der verkauften Karten ist in der Tat nervig, ja
    "buhu, erst 500 Karten verkauft" etc.

Statusmeldungen bezüglich Verfügbarkeit finde ich aber eher nützlich und bin dankbar für jede Meldung dieser Art, auch wenn ich selbst meine Karte schon habe :winking_face:

Verfügbare karten der Austria sind weg und nurmehr am sonntag vor ort erhältlich!

Ich bin umgeben von grünen und trotzdem ein veilchen - und ich bin stolz darauf !

• Kinder, ich glabe, ihr verstehts da was falsch:

Wir haben von den Grünen (übrigens entgegene sämtlicher Ankündigungen und mMn auch statutenwidrig) knapp 2000 Karten bekommen. Die sind alle weg. Die Karten vor Ort gibts dann nur für die Längstribünen.

Was mich auch zu dem Thema bringt, warum sich unser Verein wieder mal von den Grünen auf die Birne scheissen lässt. Wir hätten 3000 Karten kriegen sollen, bekommen haben wir nur 2000. Was soll das??

• Weitere Tickets für Austria-Fans gibt es noch am Sonntag, ab 13 Uhr, bei der Kassa 9 (zwischen Sektor E/F) im Ernst-Happel-Stadion.

ich nehme an die werden schon noch für unseren sektor sein und nicht nur für die längstribünen!

Ich bin umgeben von grünen und trotzdem ein veilchen - und ich bin stolz darauf !

• Kinder, ich glabe, ihr verstehts da was falsch:

Wir haben von den Grünen (übrigens entgegene sämtlicher Ankündigungen und mMn auch statutenwidrig) knapp 2000 Karten bekommen. Die sind alle weg. Die Karten vor Ort gibts dann nur für die Längstribünen.

Was mich auch zu dem Thema bringt, warum sich unser Verein wieder mal von den Grünen auf die Birne scheissen lässt. Wir hätten 3000 Karten kriegen sollen, bekommen haben wir nur 2000. Was soll das??

kann es sein - kenn mich da nicht so aus - dass einzelne Sektoren nicht geöffnet werden, und daher die "Berechnungsbasis" für unser Kontingent entsprechend schrumpft und für uns als Ergebnis "nur" 2.000 Karten rausschauen? oder wird da automatisch die Gesamtkapazität als Basis genommen?
    so könnt ichs mir erklären, aber ich glaub irgendwie selbst nicht dran..

Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

• Du kannst auf der Homepage der Grünen auch Karten für Sektor A kaufen - so werd ich das machen (A 3. Rang)

• Ok, hab mich geirrt:

Am Sonntag beim Stadion wird es scheinbar sehr wohl Karten für F3 geben. Das momentane Kontingent ist ausverkauft, aber es ist zu knapp, um noch welche nach Favoriten zu holen, daher verkauft man sie am Sonntag direkt beim Stadion.

• selbst wenn, dann kaufen wir halt karten für den block der F3 am nächsten ist und machen dort stimmung. wir spielen im happel, da kommt jeder rein.

WIR HABEN IMMER WIEDER FESTGESTELLT...

AUSTRIA IST DER GEILSTE KLUB DER WELT :smiling_face_with_heart_eyes:

• kann es sein - kenn mich da nicht so aus - dass einzelne Sektoren nicht geöffnet werden, und daher die "Berechnungsbasis" für unser Kontingent entsprechend schrumpft und für uns als Ergebnis "nur" 2.000 Karten rausschauen? oder wird da automatisch die Gesamtkapazität als Basis genommen?
    so könnt ichs mir erklären, aber ich glaub irgendwie selbst nicht dran..

Ab 13 Uhr gibt es bei Kassa 9 (zwischen Sektor F und E) Tickets für F3 zu kaufen ! :winking_face:

• Die Medien wollen schon wiedermal einen Derbykrieg haben, damit die ihre Zahlen steigern! Nix wird sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!