Sommervorbereitung !

  • Kurze Frage: Was kostet die Karte fürs Match gegen Prag?
    Danke


    Die OST-, WEST- und NORD-Tribüne werden bei freier Platzwahl geöffnet sein, ein besonderes Zuckerl haben die Violetten dabei für alle treuen Veilchen-Fans:
    - Abo- und/oder Mitglieder-Karten werden für dieses Spiel automatisch freigeschalten (es müssen keine Tageskarten gelöst werden)
    - Alle Abonnenten und/oder Mitglieder (Saison 2011/2012) erhalten bei diesem Spiel somit einmalig pro Person freien Eintritt
    - NORD- und SÜD-Abos gelten (bei Foto auf der ABO/MG-Karte bzw. Austria ID) an diesem Tag auch für die OST-Tribüne
    Der reguläre Ticketpreis für Tageskarten beträgt einheitlich € 5,00.


    Quelle: http://www.fk-austria.at

  • - NORD- und SÜD-Abos gelten (bei Foto auf der ABO/MG-Karte bzw. Austria ID) an diesem Tag auch für die OST-Tribüne


    vielleicht steh ich ja am Schlauch, aber warum? Warum sollten Nord/Süd-Abonennten auf der Ost stehen wollen? Oder hab ich was übersehen?


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.


  • vielleicht steh ich ja am Schlauch, aber warum? Warum sollten Nord/Süd-Abonennten auf der Ost stehen wollen? Oder hab ich was übersehen?


    Ich glaub das darf man einfach als "Zuckerl" verstehen - es könnt ja sein, dass das jemand will (evtl. weil die Süd eher leer sein könnte oder...da gibts ja Millionen andere Gründe)


  • vielleicht steh ich ja am Schlauch, aber warum? Warum sollten Nord/Süd-Abonennten auf der Ost stehen wollen? Oder hab ich was übersehen?


    weil die SÜD offensichtlich nicht geöffnet ist, daher wird ein ausweichen auf eine der anderen tribünen notwendig sein

    Ich bin umgeben von grünen und trotzdem ein veilchen - und ich bin stolz darauf !

  • Zitat

    http://derstandard.at/13086800…ald-erlitt-Baendereinriss
    Wien - Schlechte Nachricht aus dem Austria-Trainingslager in Flachau: Alexander Grünwald musste am Donnerstag vorzeitig nach Wien abreisen, nachdem er am Mittwochabend im Testspiel (1:2) gegen Rapid Bukarest in einem Zweikampf eine Bänderverletzung am Knöchel erlitten hatte.Eine Magnetresonanz am Donnerstag Nachmittag in der Döblinger Privatklinik bestätigte einen Bändereinriss.(APA)


    :pinch:


  • vielleicht steh ich ja am Schlauch, aber warum? Warum sollten Nord/Süd-Abonennten auf der Ost stehen wollen? Oder hab ich was übersehen?


    wieso nicht ? kann ja sein das ein paar leut auf die ost wollen, is find ich ne super aktion :)

    Der Stolz von Wien sind Wir !


    Austria Wien - 1911


    Austria regiert - Rapid kassiert - 0:3 Derbysieg !

  • weil die SÜD offensichtlich nicht geöffnet ist, daher wird ein ausweichen auf eine der anderen tribünen notwendig sein


    könnte natürlich sein, daran hab ich noch nicht gedacht :whistling:


    ich hab ja nicht gesagt dass es was schlechtes ist, im Gegenteil... mein Gedankengang war halt der, dass jemand der ein Nord-Abo hat mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht auf die Ost gehen wird... sonst hätte er ja ein Ost-Abo gekauft... für diejenigen, die die Ost mal "testen" wollen aber natürlich ein tolles Zuckerl :)


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • ich weiß es zwar nicht, aber bei einem einheitspreis spricht wohl nix dagegen, wenn man mit dem ost-abo auf die nord geht. nur mit dem sitzplatz ist das dann halt so eine sache. nehme aber an, daß wir nicht ausverkauft sein werden und wenn man nicht gerade auf einem platz in den letzten 5-6 reihen besteht, sollte es da auch keine probleme geben ;)

  • Wir haben beim heutigen 14:0-Testspielsieg gegen Oberndorf offenbar ein neues System ausprobiert, bereits bekannt aus Schinkels-Zeiten: 4-3-2-1, besser bekannt als "Tannebaum".
    Sah beim Testspiel wie folgt aus: (Junuzovic und A. Grünwald verletzt)

    Arnberger
    Klein - Margreitter/Rogulj (erste HZ Marg, zweite HZ Rog) - Ortlechner - Leovac/Suttner
    Stankovic - Hlinka/Dilaver - Liendl
    Jun - Barazite
    Linz


    Finde es durchaus interessant und eine Überlegung wert, hat zwei große Vorteile:


    + Jun und Barazite können spielen, noch dazu auf ihren wohl besten Positionen.
    + Es gibt außer den AVs keine richtigen Außenbahnspieler, die wir meiner Meinung nach mit Ausnahme von den AVs (Klein, Koch, Suttner, Leovac) und evtl. Stankovic nicht im Kader haben.


    "Verlierer" dieses Systems wären wohl Koch und ein wenig auch Linz, der so weniger Flanken bekommt.
    Finde es auf alle Fälle zumindest eine Überlegung wert und hoffe, es war keine Eintagsfliege und es wird zumindest im TR ausprobiert, wovon ich doch ausgehe. Wenn es nicht klappt, klappt's nicht, dann kann man es ja noch immer lassen.


  • Auf dem Papier ausgeglichen, mit jeweils fünf offensiven und defensiven Spielern. In der Praxis sehr offensiv, da wir ja auch stürmende AVs haben. Bei diesem System müssen die offensiven Kräfte noch mehr Laufarbeit verrichten und in der Defensive aushelfen, während sie umgekehrt vorne pressen müssen. Wenn es funktioniert, dann ist es schön anzusehen und kann (nona) sehr erfolgreich sein. Ich glaube aber, dass, wenn Grünwald zurück kommt, wir mit Raute spielen werden: 4-2-3-1.

  • Weiß wer, ob es am Donnerstag gegen Sparta auch Tickets für die EL-Quali zum kaufen gibt? Dann müsste ich nicht extra reinfahren welche holen



    Zur Info:


    Hallo,

    danke für Ihre Anfrage.
    Ja, die Karten wird es auch am Donnerstag vor Ort geben.

    Mit freundlichen Grüßen


    Fanshop GET VIOLETT
    1020 Wien, Praterstraße 59
    +43/1/219 55 19

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!