UEFA Europa League 2011/12

  • Klar, wenn ich was suche zum aufregen, dann find ich auch was! :wall:


    Da geb ich dir grundsätzlich recht. Wenn ich mir anschaue, wie sich die Leute über die kommende Preiserhöhung von Zucker aufregen, der im Geschäft dann eh keine 35%, sondern höchstens 0,10 €, kann ich dir nicht widersprechen. Um solche Beträge gings aber nicht.

  • Klar, wenn ich was suche zum aufregen, dann find ich auch was! :wall:


    sind eh immer dieselben leute. brüllen daxbacher raus, wenn man nicht in die gruppe kommt, beginnt die reise durch europa schmollen sie vorm fernseher, was der verein sich erlaubt überhaupt eintritt zu verlangen. wayne interessierts...



  • Was von der Infrastruktur beim Verein alles weitergegangen ist, ist einfach nur phänomenal. Ein geiles Flutlicht, eine geile Tribüne, eine Rasenheizung, eine geile Akademie nur einen Steinwurf vom Stadion entfernt, etc. Aber, die Preispolitik beim FAK auf der Fantribüne (!) IST zum scheißen und hat nicht wirklich was mit sudern zu tun.


    Oder willst du sagen dass die Mehrheit es okay findet, dass ein 10 Jähriger auf der FANtribüne 18 Euro zahlen darf wenn er mit seinem Papa auf die Fantribüne geht ?

  • die gründe sind vielschichtig, stichwortartig eben ost-id, peinliches webticketing, gegner, anpfiffzeiten etc..


    für dich vl. schwer denkbar, aber der ticketpreis spielt dabei noch immer die geringste rolle...


    Im ersten Punkt geb ich dir Recht, und das habe ich in einem meiner Beiträge auch angeführt. Zweiteres stimmt aber höchstens, wenns um minimale Differenzen geht, und das ist hier nicht der Fall.

  • sind eh immer dieselben leute. brüllen daxbacher raus, wenn man nicht in die gruppe kommt, beginnt die reise durch europa schmollen sie vorm fernseher, was der verein sich erlaubt überhaupt eintritt zu verlangen. wayne interessierts...


    Sensationell. Eine der besten Verallgemeinerungen, die ich je gelesen hab. Und irgendwie schon zum Lachen.

  • sind eh immer dieselben leute. brüllen daxbacher raus, wenn man nicht in die gruppe kommt, beginnt die reise durch europa schmollen sie vorm fernseher, was der verein sich erlaubt überhaupt eintritt zu verlangen. wayne interessierts...


    Selten soviel Blödsinn gelesen :wall:


    Wer von jenen, die auf der Fantribüne die Einführung von Ermäßigten- und Kinderkarten fordern, fordert auch gleichzeitig Daxbacher raus, etc. ?


  • Selten soviel Blödsinn gelesen :wall:


    Wer von jenen, die auf der Fantribüne die Einführung von Ermäßigten- und Kinderkarten fordern, fordert auch gleichzeitig Daxbacher raus, etc. ?


    kannst du lesen?


    auch ich fordere die rücknahme der id mit allen konsequenzen. hier gehts um die leute die 2x im jahr im stadion sind, und im internet ständig ihren lebensfrust auslassen müssen..

  • Was von der Infrastruktur beim Verein alles weitergegangen ist, ist einfach nur phänomenal. Ein geiles Flutlicht, eine geile Tribüne, eine Rasenheizung, eine geile Akademie nur einen Steinwurf vom Stadion entfernt, etc. Aber, die Preispolitik beim FAK auf der Fantribüne (!) IST zum scheißen und hat nicht wirklich was mit sudern zu tun.


    Oder willst du sagen dass die Mehrheit es okay findet, dass ein 10 Jähriger auf der FANtribüne 18 Euro zahlen darf wenn er mit seinem Papa auf die Fantribüne geht ?


    Ich muss gestehen, daß ich nicht genau weiß, warum die Preise so sind! Aber, soviel ich mitbekommen hab war das nach dem Platzsturm gegen Bilbao! Den genauen Grund weiß ich nicht!


    Aber, mir geht es ja darum, daß viele eben nur das negative sehen!


    Ein Beispiel; Ich war in Laibach und hab mir vor dem Spiel das Stadion angesehen! Dort hab ich mit eine Austrianer zu sprechen begonnen, der mir erklären wollte, was für ein Scheiss Verein wir doch sind, weil einmal der Shuttlebus ausgefallen ist!


    Nach dem Motto; Austrianer ist, wer trotzem keppelt! ;)

  • kannst du lesen?


    auch ich fordere die rücknahme der id mit allen konsequenzen. hier gehts um die leute die 2x im jahr im stadion sind, und im internet ständig ihren lebensfrust auslassen müssen..


    ja, und dann kann ich die "kannst du lesen" Frage zurückgeben, weil ich schon einige Male geschrieben hab, dass ich drei Jahre lang Abonennt war und das auch nächstes Jahr wieder sein werde. Dieses Jahr geht sichs einfach nicht so aus, und trotzdem bin ich auf einigen Spielen.


    Wenn dem so wäre, dass hier nur Leute sudern, die 2x pro Jahr im Stadion sind und über vertretbare Preise sudern wurden, hättest du ja nicht Unrecht.


  • ja, und dann kann ich die "kannst du lesen" Frage zurückgeben, weil ich schon einige Male geschrieben hab, dass ich drei Jahre lang Abonennt war und das auch nächstes Jahr wieder sein werde. Dieses Jahr geht sichs einfach nicht so aus, und trotzdem bin ich auf einigen Spielen.


    Wenn dem so wäre, dass hier nur Leute sudern, die 2x pro Jahr im Stadion sind und über vertretbare Preise sudern wurden, hättest du ja nicht Unrecht.


    brauchst dich ja auch nicht gleich immer angesprochen fühlen werter junge..


  • *hehe*


    Naja, und ich kenn wiederum Fans, die meinen sie leben für diesen Verein und dann haben sie nicht einmal das Geld, dass sie nach Neustadt fahren können...


    Wir Austrianer sind halt ned alle gleich, und das ist auch gut so. In einem Forum mit 2000, 3000 registrierten Fans kommts halt vor, dass jedes Mal jemand eine andere Meinung haben wird als ein anderer Fan. Wer damit ein Problem hat, soll sich ausloggen und nur mitlesen :D

  • Oder willst du sagen dass die Mehrheit es okay findet, dass ein 10 Jähriger auf der FANtribüne 18 Euro zahlen darf wenn er mit seinem Papa auf die Fantribüne geht ?


    Bergi, lern quoten - gibts ja ned :finger:


    bzgl 10 Jähriger, mir stellt sich die Frage, ob es überhaupt gut ist für einen 10 Jährigen auf unserer Fantribüne zu stehen.... ob hier ein sozialer Lenkungseffekt (der sicher nicht beabsichtigt ist) vielleicht nicht sogar positiv ist.


    Denn mitgehen kann er mit Kinderkarte immer noch, eben auf Nord / Süd oder West...



    Mann kanns nie allen recht machen - und sich dann immer an Einzel'schicksalen' fest zu machen ist sehr sehr schwach



    Legt man die Fakten auf den Tisch sind eure Argumente für mich einfach keine Argumente, einfach "mimi beleidigt mimimi" nur um IRGENDWAS zu suchen und zu nörgeln bzw den Finger zu erheben WARUM wir nicht so wenig Besucher haben - Fakt ist, wir haben so wenig Aboverkäufe weil unsere Fans einfach faule Säcke sind (großteils) - am DO werdens wieder 1 - 2 Stunden wegen ihrem Abo anstehen...


    edit: ein weiterer Fakt, den keiner absprechen kann - aber nicht gerne gehört wird, ist der, dass wir uns genug Fans selbst vergrault haben, und fragt jetzt bitte nicht womit, wie viele sind freiwillig (so auch ich) von der Ost abgewandert, manche eben ganz...

  • hujilu


    Ich hab begonnen, mit 10 Jahren auf die West zu gehen, und es war jedes Mal ein schönes Erlebnis. Auch ich hörte mit 11, 12 Jahren "Konrad du Flasche", "Otto Konrad f*** kleine Kinder", nur um zwei extreme Lieder zu nennen, und ich denke nicht, dass mir das geschadet hat. Die Erziehung beginnt im Elternhaus und in der Schule/Kindergarten, nicht im Stadion. Vl. sehe ich deshalb die Dinge etwas anders ;)


    @tifoso


    Naja, als ich 11, 12 war, bekamen wir regelmäßig Freikarten im Gymnasium verteilt , genau das richtige, um neue Fans für das Stadion zu begeistern. Und so wenige Fans sind das nicht, die ich heute noch kenne aus dem Gymnasium, die heute noch ins Stadion gehen und sogar bei div. Fcs zu finden sind ;)

  • ich liebe zitieren von zitat von zitat von zitat von zitat von zitat von zitat .......macht doch alles gleich lesenswerter....


    Das muss ich doch glatt zitieren um dir zuzustimmen! 8)

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • Fakt ist, wir haben so wenig Aboverkäufe weil unsere Fans einfach faule Säcke sind (großteils) - am DO werdens wieder 1 - 2 Stunden wegen ihrem Abo anstehen...


    Diese Leute haben dann aber immerhin auch einen Grund hier über die Austria zu sudern :D
    Sollte, was ich sehr hoffe - aber sicher nicht in Bezug auf den Aboverkauf - die Austria erfolgreich in die Gruppe starten, werden die noch zur Verfügung stehenden Abos mit Sicherheit verkauft werden. Aber dann immer noch um den selben Preis (aber nur noch für 2 Spiele),


  • Dass dies nicht nur Einzelschicksale sind, erkennt man daran, dass bisher recht wenige Ost-Abos verkauft wurden. Vor zwei Jahren war die Ost zuerst mit Abos ausverkauft, und damals gabs die Ermäßigungen noch. Und so viele sind nicht auf die Seite gewechselt, dass diese die Differenz zu diesem Jahr auch nur annähernd ausmachen würden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!