UEFA Europa League 2011/12

  • 1,5 Stunden Wartezeit im Shop auf der Praterstrasse,.. aber auch kein Wunder wenn als 2. oder 3. in der Reihe 2 Maxln sind die für 30 + Leut Karten holen ;)

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • Ich wünsche jedem für den heutigen Vorverkauf viel Glück, gute Nerven, ein Stamperl Baldrian und sehr viel Zeit..... Mir ist es unbegreiflich, wieso es unser Verein nicht schafft, den Vorverkauf e-n-d-l-i-c-h auf professionelle Beine zu stellen. ;(


    du sagst es! ich probiers am abend, oder morgen wieder....... :(

  • Noch viel peinlicher ist jawohl die Panne beim Inter Mailand... (-> Artikel Süddeutsche )
    Naja gut für uns würde ich sagen :P


    Und inwieweit betrifft uns das oder den Kartenvorverkauf? Oder einfach nur ein sinnloses erstes Posting? :facepalm

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • 1,5 Stunden Wartezeit im Shop auf der Praterstrasse,.. aber auch kein Wunder wenn als 2. oder 3. in der Reihe 2 Maxln sind die für 30 + Leut Karten holen ;)


    sperrt der Shop dann trotzdem um 18:00 Uhr zu, wenns noch eine Schlange gibt die wartet? hat in diese Richtung schon jemand Erfahrungen (positiv wie negativ) gemacht?
    wenn ich eine Stunde lang in der Schlange steh und dann wollen die zusperren vergess ich mich...


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • viel spaß beim anstellen....5 leute vor dir und du wartest 30 minuten, komme gerade vom kartenkauf nach hause....25 grad, sonnenschein....wir lenern einfach nicht dazu......was machen diese typen hinter dem verkaufsschalter, wenn dort 100 leute warten??? einfach peinlich, einer wiener austria nicht würdig....

    EIN LEBEN LANG, AUSTRIA WIEN, EIN LEBEN LANG !
    GEMEINSAM SIND WIR AUSTRIA WIEN!

  • Bei der telefonischen Bestellung landet man immer wieder bei der Auswahl ... glauben die, dass man die Bestellungen mit geschätzten 2 Mitarbeitern abwickeln kann ???


    Als NÖ-Veilchen hab ich`s auch auf telefonische Art und Weise probiert und nach 2 Stunden Besetz-Zeichen und Rückverfrachtung in die Tonband-Ansage endlich eine (sehr nette und freundliche) Mitarbeiterin erwischt, welche mir meine 3 Dreier-Abos auf NORD reserviert hat.
    Man muss nur hartnäckig dran bleiben und immer wieder anrufen, dann kommt man schon irgendwann durch.
    Für mich als NÖ-Veilchen eine tolle Gelegenheit, per Telefon zu bestellen, da mir ein Wien-Trip erspart bleibt.


  • Wir waren an 3. Stelle und haben 18 Karten geholt, aber sonst stimmts. ;)


    Für 18 habt ihr solange gebraucht?? Habts noch a paar Dressen auch bestellt? (WENN ihr die seids sie ich mein) Oder wolltet ihr handgezeichnete Tickets? ;)

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • war zwar mehr als eine stunde vor shop öffnung da, rechnete aber nicht dass bis 09:00 doch soviele an einem werkstag ins horr fahren
    um sich die karten zu kaufen - umso unverständlicher dass wir samstags nicht angefangen haben und der verein leider wie so oft beim
    ticketing überfordert ist - das mit der tickethotline ist eine gute sache, aber wohl etwas mager besetzt was ich so mitbekommen habe...

  • 3er-Abo-Kauf heute beim Stadion ohne Probleme. 3 Kassen offen. keine Probleme mit PC´s,Drucker oder Ähnlichem. 1 Stunde Wartezeit , alles im Rahmen.


    Bekam auch das dritte EC-Abo für den allianz, obwohl ich seine Meisterschaftsabokarte nicht mit dabei hatte. Der Verein ist lernfähig :)

    1.Runde Jablonec, zweite Valerenga,


    und für die Griechen wird es imme enger.


    Wir fahr´n nach Helsingborgs und warten auf Bordeaux,


    und Instabul schlag´n wie sowiesooo.


    Europapokaaaal, Europapokaaaal,Europapokaaaal, Europapokaaaal

  • 3er-Abo-Kauf heute beim Stadion ohne Probleme. 3 Kassen offen. keine Probleme mit PC´s,Drucker oder Ähnlichem. 1 Stunde Wartezeit , alles im Rahmen.


    Bekam auch das dritte EC-Abo für den allianz, obwohl ich seine Meisterschaftsabokarte nicht mit dabei hatte. Der Verein ist lernfähig :)


    Das hört man gerne, Positiv-Nachrichten sind eh schon selten in unserer Welt. 8)


  • sperrt der Shop dann trotzdem um 18:00 Uhr zu, wenns noch eine Schlange gibt die wartet? hat in diese Richtung schon jemand Erfahrungen (positiv wie negativ) gemacht?
    wenn ich eine Stunde lang in der Schlange steh und dann wollen die zusperren vergess ich mich...


    Vor 2 Jahren hat der Vorverkauf am Samstag begonnen, deshalb bin ich mir nicht sicher ob man das vergleichen kann.
    Ich war beim Megastore gerade bei der Tür, als die Meldung kam dass man zusperren möchte...nach der Rückmeldung der Fans die angestanden sind, haben es sich die Verkäufer doch noch anders überlegt und ein paar Überstunden angehängt. :D Aber all jene die erst gekommen sind, hat man dann auf den nächsten Verkaufstag verwiesen, was ich mich noch erinnern kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!