Fotos vom Heimspiel in Graz
-
-
also die aktion mit den übergroßen pins war sehr sehr geil!
-
Riesenkompliment an die Auswärtsfahrer, sowohl optisch als auch akustisch eine Bombenvorstellung!
-
schaut echt geil aus, Kompliment an alle away fahrer und bastler!
-
i hob heut überhaupt ka stimme mehr... war a geile stimmung, geiles match... warum ned immer so?

-
fettes fettes fettes lob an alle die heute im sektor waren!
stimmugn vor allem erste hz der absolute oberhammer! natürlich großes lob ab unsere bastelfraktion. die choreo inklusive plastiküberzieher (kam saugut rüber) und riesen buttons ein traum!
-
Heute war´s leiwand!
-
respekt
wirklich europa reif, stimmungstechnisch der Hammer !
die choreos, pins,.........endgeil, weiter so -
52 Fotos ab sofort in unserer Gallery --> https://www.austriafans.at/gallery2/main.…31661&g2_page=1
-
oida, wie geil war dieses Spiel gestern eigentlich? Sowohl sportlich (tolle Leistung) als auch fantechnisch...
Richtig schade, dass wir nicht gewonnen haben...

-
Unserer Bilder kommen am Abend.
Anbei ein paar Impressionen schon vorab. Top-Auftritt!




Alle dann am späteren Abend...
-
Kann mich nur anschließen, sowohl optisch als auch akkustisch eine großartige Vorstellung!

-
mein Kompliment an die Fanclubs, welche diese Choreos möglich machten.
Stimmung war im Sektor gewaltig und das Spiel war ebenso toll (von der Leistung her - nicht vom Resultat
)Es war mir eine Ehre, gestern dabei gewesen zu sein.
Haba die Ehre
-
GEILE CHOREO (die farbigen überzieher - und ich red nicht von parisern;o) - unbedingt mehr & öfter einsetzen! gäbe ein tolles bild auf der ganzen ost & übers ganze match hindurch!) - GEILE STIMMUNG - GEILES MATCH! Leider nur ein X.
War eine tolle fahrt gestern & hammer fanstimmung!
Im Zuge dessen gleich ein großes Kompliment an alle, die die Austria vor allem im letzten (schwierigen) monat so stimm- & tatkräftig unterstützten! IMMER WEITER SO!Hoffe in der Vorstadt gibt es mind. so eine geile choreo & stimmung, nur halt zwei punkte mehr

v.p.s.
schlawiener -
-
edit: Hätte es etwas mit den Anti-Graz-Shirts zu tun, würde mir das Spruchband gefallen, so


-
Steinigt mich, aber mMn ein sehr gutes Spruchband:
was willst damit sagen?
-
was willst damit sagen?
Dass ich kein Fan von den Anti-Graz-Shirts bin. Vermutlich hat das Spruchband damit eh nichts zu tun, hab es mir halt so gedreht

-
SD18 ist am besten Wege, "Österreich"-Schreiberling zu werden ...

von der Heimfahrt:
-
Zitat
Zitat von »SD18«
Steinigt mich, aber mMn ein sehr gutes Spruchband:was willst damit sagen?
Dass ich kein Fan von den Anti-Graz-Shirts bin. Vermutlich hat das Spruchband damit eh nichts zu tun, hab es mir halt so gedreht

Gehts da nicht eher darum, dass man bei den Fanatics jetzt auch mittels Erlagschein Mitglied werden kann?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!











