WTF rauskaufen und dem David Anteile schenken
Du meinst David kauft die wtf raus und schenkt der Austria die Anteile? ![]()
WTF rauskaufen und dem David Anteile schenken
Du meinst David kauft die wtf raus und schenkt der Austria die Anteile? ![]()
Du meinst David kauft die wtf raus und schenkt der Austria die Anteile?
Inklusive aller Zusatzzahlungen, Prämien und des Handgelds wird sein jährliches Gesamtvolumen bei Real in Berichten auf bis zu 28,1 Millionen Euro brutto geschätzt. Hätte hinkommen können. Aber aktuell ist er arbeitslos. Pech!
Inklusive aller Zusatzzahlungen, Prämien und des Handgelds wird sein jährliches Gesamtvolumen bei Real in Berichten auf bis zu 28,1 Millionen Euro brutto geschätzt. Hätte hinkommen können. Aber aktuell ist er arbeitslos. Pech!
AMS Spanien geht Konkurs.
AMS Spanien geht Konkurs.
Die Zeit war so öde während deiner Auszeit ![]()
Sag ich jetzt und über martinovic auch.
https://www.kicker.at/geldregen-fuer-rapid-amane-transfer-nach-anderlecht-fix-1248940/artikel
Geld regnet es immer nur für die anderen.
Hoffe, die Kluft wird nicht irgendwann so groß, dass wir auf Jahre hin abgehängt sind.
Klar scheint, dass die Konkurrenz vieles besser macht als wir.
Türkis kopiert die Austria in Salzburg 😜
Oiso 3:0 nach 20 Minuten worn wir in Salzburg ned hinten 😅😅
Da will uns wer den abend retten, wo nichts zu retten ist 😂
Na bitte, 5:1. Wir sind besser als Rapid. Und ihr wolltet glatt den Trainer wechseln....
Na bitte, 5:1. Wir sind besser als Rapid. Und ihr wolltet glatt den Trainer wechseln....
Jetzt haben sie einen Knacks
Dabei haben sie noch nicht zuhause gegen den WSG gespielt !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!