Die Konkurrenz im Fokus

  • Also 3 Spieltage vor Schluss können noch der aktuell 1. und der 3. aus eigener Kraft Meister werden, der 2. hingegen nicht. Klingt seltsam, ist aber so. Und passt irgendwie zu der ganzen Saison.

  • Rapid gewinnt gegen den Lask weil sie so gut sind? Oder anders gefragt, weil der Lask so schlecht ist? Manche Schwitzen wieder zu sehr. Selbst wenn, dann bekommen sie von uns den Stachel. Total übertrieben. Noch dazu gibt es noch Sturm und Salzburg. Wie realistisch ist es von 4 auf 1? 🧟‍♀️

  • Da kommt alles zusammen für die. Machen 1 Punkt in den 2 Spielen gegen Hartberg und sind noch immer voll im Rennen. Will mir gar nicht vorstellen wenns zum direkten Duell um den Titel in der letzten Runde in Graz kommt :nauseated_face::nauseated_face::nauseated_face:

    PS.: Wenn der LASK gewinnt, wäs ja auf jeden Fall vorbei für die Grünen, da sie ja dann im direkten Vergleich auf jeden Fall hinter dem LASK wären.

    Auch wenn der LASK 2:0 verlieren würde, wären sie im direkten Vergleich bei Punktegleichstand vorne. Bei 3:0 nicht mehr.

  • Auch wenn der LASK 2:0 verlieren würde, wären sie im direkten Vergleich bei Punktegleichstand vorne. Bei 3:0 nicht mehr.

    Ich meinte die 33er Träume wären bei einer Niederlage endgültig vorbei. Bei einem Sieg der Grünen könnten sie noch weiter träumen, egal ob jetzt bei einem 2:0 oder 6:0.

  • Ich meinte die 33er Träume wären bei einer Niederlage endgültig vorbei. Bei einem Sieg der Grünen könnten sie noch weiter träumen, egal ob jetzt bei einem 2:0 oder 6:0.

    Ich weiß was du diesmal meinst, aber es ist bei dann 2 ausstehenden Runden alles andere als egal ob man bei Punktegleichstand vorne ist oder nicht (2:0 oder +3).

  • Die Altacher echt ned schlecht im Finale, Respekt.

    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

  • ....der Gegner von R ist also 3 Tage vor dem Spiel über 120 Minuten im Einsatz. Super Modus!

    Hör auf zum Sudern, wenn die den Pokal holen, wirds wurscht sein und so depatt wie wir damals, werden die Linzer ned sein, dass lässt da Kühbauer ned zu.

    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

  • Bedeutet jetzt folgendendes :

    Als 6. gibts nix für uns.

    Als 5. ein Playoff-Finale in Hin- und Rückspiel gegen den Sieger aus 7. gegen 8.

    Als 4. wären wir fix in der CO-Quali Runde 2.

  • Es war übrigens a echt gute Partie und die Kulisse aller Ehren wert.

    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

  • Hör auf zum Sudern, wenn die den Pokal holen, wirds wurscht sein und so depatt wie wir damals, werden die Linzer ned sein, dass lässt da Kühbauer ned zu.

    Und ausserdem trinkt sicher die halbe Mannschaft aus Glaubensgründen keinen Alkohol.

    Bei der Siegerehrung sah es aus wie beim Afrika-Cup :winking_face:

  • Und ausserdem trinkt sicher die halbe Mannschaft aus Glaubensgründen keinen Alkohol.

    Bei der Siegerehrung sah es aus wie beim Afrika-Cup :winking_face:

    Oder sie probieren das erste mal. Dann fällt die halbe mannschaft vollgas aus

    Scheiss alkohol, gell meister der keller? 😂

  • Wenn die Greanen heut den LASK schlagen, wirds a komisches MG-Fest - i glaub da könnens die Essensgutscheine wieder haben, da wird ma richtig schlecht.

    Ich bin ja ein Optimist und solange es rechnerisch möglich ist, will/glaube ich an den Titel. Ich glaube aber nicht, dass befürchtet werden muss, dass die Grünen heute gewinnen. Ich denke, der LASK macht das heuer - vergönne ich weder dem Kühbauer noch dem Gruber. Finde es im Summe ekelhaft.......

  • Ich tippe auf ein X. Dann könnten wir sie am Sonntag überholen. Bleibt aber trotzdem abzuwarten was am Ende passiert. Ob wir Lask wirklich fordern können, bezweifle ich. Ich meine sogar, dass Salzburg Lask schlagen wird. Dann wird es wirklich interessant am Ende. Insbesondere wenn Lask heute verlieren sollte. Was wäre das für ein Finale .. :winking_face: Platz 4 wäre aber fast Pflicht aus unserer Sicht. Was wäre theoretisch möglich gewesen, wenn wir das 1:0 gegen Rapid und Sturm rübergebracht hätten ..

    • Offizieller Beitrag

    Ich tippe auf ein X. Dann könnten wir sie am Sonntag überholen. Bleibt aber trotzdem abzuwarten was am Ende passiert. Ob wir Lask wirklich fordern können, bezweifle ich. Ich meine sogar, dass Salzburg Lask schlagen wird. Dann wird es wirklich interessant am Ende. Insbesondere wenn Lask heute verlieren sollte. Was wäre das für ein Finale .. :winking_face: Platz 4 wäre aber fast Pflicht aus unserer Sicht. Was wäre theoretisch möglich gewesen, wenn wir das 1:0 gegen Rapid und Sturm rübergebracht hätten ..

    Wir können jetzt noch tagelang diskutieren, man könnt ins Spiel bringen, dass wir am wenigsten Druck von allen haben, und wenns in einer letzten Runde zum Showdown von 5 Vereinen kommt, wir vielleicht die sein könnten die als Underdog dann doch noch das unmögliche schaffen könnten.

    Das ist aber alles uninteressant, alles liegt und fällt mit mani1970 , ob er seinen Egoismus hinten anstellen kann, alles für unsere Farben macht und sich jetzt 3 Wochen in den Weinkeller sperrt.

  • Ich tippe auf ein X. Dann könnten wir sie am Sonntag überholen. Bleibt aber trotzdem abzuwarten was am Ende passiert. Ob wir Lask wirklich fordern können, bezweifle ich. Ich meine sogar, dass Salzburg Lask schlagen wird. Dann wird es wirklich interessant am Ende. Insbesondere wenn Lask heute verlieren sollte. Was wäre das für ein Finale .. :winking_face: Platz 4 wäre aber fast Pflicht aus unserer Sicht. Was wäre theoretisch möglich gewesen, wenn wir das 1:0 gegen Rapid und Sturm rübergebracht hätten ..

    Wenn es sich vermeiden lässt, möchte ich nicht, dass (i) der "Stadtrivale" (unser Stadionsprecher spricht den Namen nie aus) Meister wird und dass (ii) Kühbauer bei uns die Meisterschaft feiert. Er hat sich zwar in den letzten Jahren gebessert. Aber seine Ablehnung gegenüber der Austria, über die er als Spieler nie ein Hehl machte (im Gegenteil), werde ich ihm nie nachsehen. Es wäre daher nett, könnten wir ihm den Spaß verderben und entweder Rasenballsport Salzburg (in aller höchster Not ok) oder Sturm zur Meisterschaft schießen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!