Das ist ein Zufall. GRAD wollt ich fragen, ob jemand weiß, wo die zweite Hälfte von FC Brügge gegen Sturm Graz gezeigt wird.
sollte jetzt nicht Fuzzy eine verwarnung gegen dich aussprechen, da du "obduzierts" ?
Das ist ein Zufall. GRAD wollt ich fragen, ob jemand weiß, wo die zweite Hälfte von FC Brügge gegen Sturm Graz gezeigt wird.
sollte jetzt nicht Fuzzy eine verwarnung gegen dich aussprechen, da du "obduzierts" ?
Er hat ihn eher "produziert" meinst du wohl ![]()
3 Mille sind natürlich nicht nichts aber es sind halt auch keine 5,5 Mille...
Mit allen Bonuszahlungen für Ndukwe kommen wir fix drüber.
Mit allen Bonuszahlungen für Ndukwe kommen wir fix drüber.
Ich bin ja gespannt ob Livperpool ihn im Sommer gleich weiterverleiht.
ist der ndukwe transfer zu liverpool überhaupt schon in trockenen tüchern? ich finde dazu nicht wirklich eine vollzugsmeldung ausser auf sportseiten, denen ich nicht 100% glauben muss.
austria bzw liv hat dazu offiziell nichts geschrieben, oder ist mir was durchgerutscht?
ist der ndukwe transfer zu liverpool überhaupt schon in trockenen tüchern? ich finde dazu nicht wirklich eine vollzugsmeldung ausser auf sportseiten, denen ich nicht 100% glauben muss.
austria bzw liv hat dazu offiziell nichts geschrieben, oder ist mir was durchgerutscht?
Es ist noch nicht offiziell, weil noch nix unterschrieben ist. Unterschrieben ist noch nix, weil Ify noch nicht volljährig ist.
Es ist also von allen Seiten so gut wie fix, aber natürlich kann immer was passieren, so lange „die Tinte nicht trocken ist“
Es ist noch nicht offiziell, weil noch nix unterschrieben ist. Unterschrieben ist noch nix, weil Ify noch nicht volljährig ist.
Es ist also von allen Seiten so gut wie fix, aber natürlich kann immer was passieren, so lange „die Tinte nicht trocken ist“
Und was ist wenn er sich jetzt verletzen würd?
Und was ist wenn er sich jetzt verletzen würd?
Takacs hat heute live auf Sendung aus Göttingen den Transfer bestätigt.
wenn ich mir das gestrige salzburger ausscheiden ansehe:
also wären das wir, hätte ich mich sehr geärgert, alles war nämlich für den späten einzug ins playoff angerichtet, sturm hilft mit, andere partien gehen auch so aus, dass ich aus eigener kraft über dem strich sein kann.
dann liege ich vorne und habe chancen auf mehr, am ende...
für die 5 jahres wertung schlecht, für unseren frühjahrsautakt weiß ich nicht, ob sie noch daran grübeln oder ( wie oft gegen uns) eine trotzreaktion zeigen.
ich finds jedenfalls schlecht, dass sie nicht auf mehreren hochzeiten tanzen auch hinsichtlich zu erwartender schwächen in der ms.
wahnsinns eiergoalie, bitte im derby aufstellen und auch sowas abliefern. danke
Die Eierlosen sind damit 31 Jahre ohne Cuptitel. Zumindest da halten sie einen Rekord.
Hauptsache die haben so ein super Gefühl 🤣
Die Eierlosen sind damit 31 Jahre ohne Cuptitel. Zumindest da halten sie einen Rekord.
Mission 33 rückt immer näher ![]()
Die Vorstadtheulsusen holen Demir zurück. Wenn nur einer per Du mit dem Ball ist, wird das ein sauberer Schweinskick....
Die Vorstadtheulsusen holen Demir zurück. Wenn nur einer per Du mit dem Ball ist, wird das ein sauberer Schweinskick....
Sprechen wir es aus wie es ist: Die holen sich einen, der ÜBERALL gescheitert ist.
Sprechen wir es aus wie es ist: Die holen sich einen, der ÜBERALL gescheitert ist.
Für diese Liga wirds reichen.
Wie kannst sowas über jemanden sagen, der von 74 MS-Spielen immerhin 2 (ZWEI) über die volle Distanz gespielt hat ![]()
Muss wohl auch ein Rekord sein.
würde ich jetzt widersprechen. bei barcelona ist es ja nur an der ablöse gescheitert.
Für diese Liga wirds reichen.
Der hat doch bitte nichtmal bei Rapid ein Stammleiberl gehabt! Der ist als großes Talent hingestellt worden, hat bei Rapid den Durchbruch nicht geschafft, ist nach Spanien, hat dort in einem halben Jahr 6 Spiele durchschnittlich 30 Minuten am Platz (Was eh super ist, aber auch nicht durchgesetzt), war dann Barcelona das Geld doch nicht Wert was Barca zuerst geglaubt hat ausgeben zu wollen, besonders beeindruckend war dann die Zeit in der Türke, mit rund 10 Einsätzen in der Meisterschaft (durchschnittlich 10 Minuten) bei Galatasaray in 3 Jahren, bei Basel hat er zu Beginn ein bissl gespielt, und ist dann auf einmal "nicht mehr im Kader".
Ganz ehrlich: Den Typen tät ich nichtmal holen wenn er gratis kommt. Wenn Eigensicht und Leistung so weit auseinanderklaffen, ist es vor allem ein Charakterthema...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!