Mit genügt mein Profilbild. Ich wüsste auch nicht, was ich ihn fragen soll? How do you do?
Ich könnte dir übrigens so ein Alaba Bild verkaufen falls du Interesse hast von einer Künstlerin aus Hütteldorf.
Mit genügt mein Profilbild. Ich wüsste auch nicht, was ich ihn fragen soll? How do you do?
Ich könnte dir übrigens so ein Alaba Bild verkaufen falls du Interesse hast von einer Künstlerin aus Hütteldorf.
Hütteldorf.
Hütteldorf? Es gibt kein Hütteldorf! Eher soll mir der Himmel auf den Kopf fallen.
Hütteldorf? Es gibt kein Hütteldorf! Eher soll mir der Himmel auf den Kopf fallen.
Schütteldorf
na da werden bei der WSG definitiv viele Fans hängen bleiben ... ![]()
Wenn sie zu jedem Ticket bzw WSG-Real-Schal gleich Freikarten dazugeben, kann es klappen, ja. Die starten von einem sehr niedrigen Niveau, da sind ein paar Leute mehr auf der Tribüne schon ein Gewinn. Vielleicht kommen sie zB an Hartberg heran. Möglich ist es schon.
Ich kann mir nicht vorstellen warum man für einen Spieler der laut TM 3,5 Mio wert ist freiwillig 10 Mio zahlt
Ablösesumme lt. Raputt: 10,5 Mio.
Ablösesumme lt. Nizza: 7 MIo.
trotzdem zuviel für diesen hansl ![]()
Wenn sie zu jedem Ticket bzw WSG-Real-Schal gleich Freikarten dazugeben, kann es klappen, ja. Die starten von einem sehr niedrigen Niveau, da sind ein paar Leute mehr auf der Tribüne schon ein Gewinn. Vielleicht kommen sie zB an Hartberg heran. Möglich ist es schon.
Veranstalter ist Onside Sports. Die WSG ist da nur Zuschauer und hat nichts mitzureden. Bei dem Spiel verdient sich eine Agentur eine goldene Nase, Real wird ein schönes Antrittsgeld bekommen und die Olympiaworld wird schön an der Gastro verdienen. Verlierer sind die Fans.
Veranstalter ist Onside Sports. Die WSG ist da nur Zuschauer und hat nichts mitzureden. Bei dem Spiel verdient sich eine Agentur eine goldene Nase, Real wird ein schönes Antrittsgeld bekommen und die Olympiaworld wird schön an der Gastro verdienen. Verlierer sind die Fans.
ich könnte mir vorstellen, dass Real die Suche nach Testspielgegnern und -stadien an diese Agentur ausgelagert hat.
Falls sich jemand Sturm Graz Straßburg ansehen möchte ich das kostenlos auf Sk Sturm TV auf Youtube ab 18.30 Uhr möglich.
"Mir ist zudem wichtig zu betonen, dass ich auch weiterhin mit Sky verbunden bleiben werde und meine Tätigkeit als wöchentliches Tipp-Orakel weiterführen werde.“
Alfred Tatar beendet Tätigkeit als TV-Experte - Sky Sport Austria
"Mir ist zudem wichtig zu betonen, dass ich auch weiterhin mit Sky verbunden bleiben werde und meine Tätigkeit als wöchentliches Tipp-Orakel weiterführen werde.“
Alfred Tatar beendet Tätigkeit als TV-Experte - Sky Sport Austria
Mir ist bei der letzten Sendung aufgefallen dass er sich beim Reden sehr schwer tut. Hoffentlich geht es ihm bald wieder bessser. Somit ist noch ein Posten bei Sky frei geworden, ich bin gespann wen sie einstellen.
Hoffentlich kein Kehlkopfkrebs oder sowas
WAC ist heute live ab 19:25 Uhr auf ORF ON
Und wen interessiert das, wenn zeitgleich die Austria spielt?
Ich wäre dir sehr verbunden und ich glaub nicht nur ich, wenn du nur Postings mit Bezug auf Austria Wien machst. Es is wirklich extrem mühsam den ganzen Müll auszublenden.
Ich wäre dir sehr verbunden und ich glaub nicht nur ich, wenn du nur Postings mit Bezug auf Austria Wien machst. Es is wirklich extrem mühsam den ganzen Müll auszublenden.
Der Thread heißt ja die Konkurrenz im Fokus.
Der Thread heißt ja die Konkurrenz im Fokus.
Blend dich einfach amal aus, deine Posts nerven extrem.
wieviele Phantastilliarden haben sie seinerzeit für den Demir wirklich bekommen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!