BETRUG
Die Konkurrenz im Fokus
-
-
Wiener Mafia!!!
-
Wiener Mafia!!!
Warum wurden diesmal im Cup lauter unbekannte Schiedsrichter eingesetzt?
-
Wahnsinn. Sogar die Grünen selbst sagen dass dies nie und nimmer ein Foul war.
Unglaublich der heutige Tag...
-
Wahnsinn. Sogar die Grünen selbst sagen dass dies nie und nimmer ein Foul war.
Unglaublich der heutige Tag...
eine absolute fehlentscheidung vom unparteiischen
-
Gelesen, für gut befunden und gleich kopiert :
BREAKING: WSG Tirol und der Wolfsberger AC fusionieren!
Neuer Vereinsname: Crystal Pellets
-
Gelesen, für gut befunden und gleich kopiert :
BREAKING: WSG Tirol und der Wolfsberger AC fusionieren!
Neuer Vereinsname: Crystal Pellets
Crystal Palace hat übrigens noch keinen einzigen Transfer getätigt.
-
Crystal Palace hat übrigens noch keinen einzigen Transfer getätigt.
Bist du erst glücklich, wenn du in absolut jedem Thread hier, das Thema wechselst, damit es absolut nix mehr mit dem Titel zu tun hat ?
-
Ich habe mich direkt auf das Posting bezogen und sehe daran nichts negatives.
-
... und sehe daran nichts negatives.
Genau das ist dein Problem !
-
Der fast Rapid Stürmer Nautl hat heute 18 Minuten gespielt und kein Tor geschossen.
-
Wieder zu viel grün....
-
Jetzt live auf Servus TV in nativem HD Salzburg gegen Brann Bergen. Salzburg hat mit zwei Österreichern begonnen und es steht momentan 1 zu 1.
-
Real Madrid testet in Innsbruck gegen WSG Tirol
Sensationeller Coup für WSG Tirol. Dieser Gegner im letzten Test vor dem Ligabeginn ist tatsächlich eine Bombe. Das könnte auch, wenn sie es schlau machen, die Zuschauerzahlen von Wattens auch längerfristig steigern.
-
https://sport.orf.at/stories/3144129/
Sensationeller Coup für WSG Tirol. Dieser Gegner im letzten Test vor dem Ligabeginn ist tatsächlich eine Bombe. Das könnte auch, wenn sie es schlau machen, die Zuschauerzahlen von Wattens auch längerfristig steigern.
Ich wäre sogar an dem Tag in Innsbruck
-
Ich wäre sogar an dem Tag in Innsbruck
Schau hin und mache ein Foto mit David.
-
Das könnte auch, wenn sie es schlau machen, die Zuschauerzahlen von Wattens auch längerfristig steigern.
Das bezweifel ich. In Innsbruck zählt für Fußballinteressierte praktisch nur der FCW. Niemand interessiert sich nachhaltig/ernsthaft für die WSG. Zu solchen Testspielen kommen die Leute nur wegen des Gegners.
-
Das bezweifel ich. In Innsbruck zählt für Fußballinteressierte praktisch nur der FCW. Niemand interessiert sich nachhaltig/ernsthaft für die WSG. Zu solchen Testspielen kommen die Leute nur wegen des Gegners.
Das Spiel scheint auch nicht von der WSG organisiert zu werden, sondern von einer Agentur
-
Schau hin und mache ein Foto mit David.
Mit genügt mein Profilbild. Ich wüsste auch nicht, was ich ihn fragen soll? How do you do?
-
Wattens ist nie wirklich in Innsbruck angekommen. Vollkommen richtig. Aber genau durch dieses Event mit Real, zu dem na selbstverständlich jeder wegen Real und niemand wegen Wattens kommt, haben sie einen Haufen an Leuten, die sie sonst nie erreichen würden. Und wenn so dort großzügig Freikarten oder Gastro-Gutscheine für die Bundesliga vergeben, ist das für diesen Klub bestimmt eine Steigerung in den Zahlen.
Letze Saison waren dort im Schnitt genau 2.039 Zuschauer. Wenn sie 2.500 draus machen, ist das schon was.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!