Die Konkurrenz im Fokus

• Ich meine nicht das Gehalt von Drago. Wenn ich mich richtig erinnere hat er bei Leverkusen 2.3 Mio Euro im Jahr verdient. Ich meine die Verhandlungen von Nautl die sich genauso lange wie bei Drago ziehen.

• also ich glaube nicht,dass Drago 3mio oder mehr bei uns verdient

Ned amoi im Ansatz.

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• Rapid sorgt für Bewegung am Transfermarkt: Müllert es bald bei Rapid?
    Kein Scherz! Rapid soll auch bei Bayern München Ikone Thomas Müller angefragt haben und die prinzipiellen Chancen ausgelotet haben. Wer denkt, das Gehalt würde…
    www.meinbezirk.at

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• ....., jetzt wirds langsam lächerlich,.....

• Aus der Traum! Arnautovic-Transfer ist geplatzt
    Es war DAS beherrschende Transfer-Thema der letzten Wochen im österreichischen Fußball – und endet nun ohne das ersehnte Happy End: Denn Rapid ...
    www.krone.at

• Das is jetzt tatsächlich überraschend, da haben sich einige ziemlich weit rausgelehnt in den letzten Wochen.

• Find ich gut. Diesen Publikumsmagneten hab ich ihnen nicht gegönnt.

Was übrig bleibt ist dass der beste, größte, wichtigste und genialste Verein der Welt (oder was für die dort dieser Klub sonst noch alles ist) eben NICHT so attraktiv ist, dass dort Spieler dieses Kalibers hingehen würden.

Hätte kein Problem damit wenn er zu Sturm oder Salzburg geht. Die können ordentlich zahlen und spielen in Titel. aber wahrscheinlich wird er lieber ein letztes Mal ordentlich kassieren wollen und das geht im Ausland natürlich besser. Eventuell wieder China.

Und ihr müsst eure Nationalteamtrikots nicht verbrennen :smiling_face: .

Titel. Wir brauchen Titel.

• Schade. Hätte Tapid eine schöne Stange Geld gekostet für einen Spieler der zwar sehr gut sein kann aber a.) alt ist, b.) verletzungsanfällig ist, c.) definitiv oft Motivationsprobleme hat wenns nicht so läuft und d.) das Gehaltsgefüge komplett durcheinander gebracht hätte.

Denke er hätte dort jede Menge Zündstoff reingebracht hätte. Zusammen mit dem Pulverfass Stöger...

• Ich weiß was Müller erreicht hat, aber ein wirklich guter Stürmer ist das nicht finde ich.

Er war gut daran dutzende Trainer, Funktionäre, Journalisten und Experten zu täuschen.

Und vor allem gegnerische Tor Leute, denen er 300 eingeschenkt hat

Ich finde, Frauen spielen schöner Fußball als Männer, sie spielen freudvoller – wie Schmetterlinge.

Sie schnäuzen sich nicht in den Arm und schleudern ihre Rotze heraus. Sie fahren keinen Porsche. (Franz-Josef Wagner +)

• Er war gut daran dutzende Trainer, Funktionäre, Journalisten und Experten zu täuschen.

Und vor allem gegnerische Tor Leute, denen er 300 eingeschenkt hat

Mir taugt er halt nicht. Ich bin seit vielen Jahren ein Fan von Davie Selke, schließlich wechselt nicht jeder aus der deutschen Bundesliga in die zweite Liga zu RB Leipzig.

• Mir taugt er halt nicht. Ich bin seit vielen Jahren ein Fan von Davie Selke, schließlich wechselt nicht jeder aus der deutschen Bundesliga in die zweite Liga zu RB Leipzig.

Ein Idealist halt.

Ich finde, Frauen spielen schöner Fußball als Männer, sie spielen freudvoller – wie Schmetterlinge.

Sie schnäuzen sich nicht in den Arm und schleudern ihre Rotze heraus. Sie fahren keinen Porsche. (Franz-Josef Wagner +)

• Er fand vermutlich das RB Pressing so geil.

Die Verdoppelung seines Gehalts wahrscheinlich auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!