Die Konkurrenz im Fokus

• Verstehe ich das richtig, das Elektra wegen 790€ Zwangsabsteigt!?

https://www.oe24.at/oesterreich/ch…favac/638014952

Missvasteeh mi ned foisch, oba jo.

Ich finde, Frauen spielen schöner Fußball als Männer, sie spielen freudvoller – wie Schmetterlinge.

Sie schnäuzen sich nicht in den Arm und schleudern ihre Rotze heraus. Sie fahren keinen Porsche. (Franz-Josef Wagner +)

• Scheiblehner zu Grasshoppers Zürich

Ich finde, Frauen spielen schöner Fußball als Männer, sie spielen freudvoller – wie Schmetterlinge.

Sie schnäuzen sich nicht in den Arm und schleudern ihre Rotze heraus. Sie fahren keinen Porsche. (Franz-Josef Wagner +)

• Austria Salzburg verpflichtet Mathew Collins

6690-499440364-1223988442430073-1540193893768805016-n-jpg

• die ersten 3 Niederlagen werden live auf ORF bzw. Sport+ übertragen.

Die Entscheidung über die Live-Spiele von Rapid im ORF ist gefallen
    Das Cupspiel Wacker - Rapid wird auf ORF Sport+ übertragen. Das erste Heimspiel von Trainer Stöger ist dann live auf ORF1 zu sehen.
    kurier.at

• An der Objektivität der Sportberichterstattung sieht man wunderbar die Objektivität eines Mediums generell: Was ihnen taugt, wird gepusht und groß gemacht.

"Objektivität": Alexander Huber, Seit 2001 beim KURIER. Hauptaufgabengebiet Fußball, insbesondere Rapid.

• Betrifft die Zeitung, die darüber berichtet und den Fernsehsender, der unbedingt eine gewisse Mannschaft möglichst oft zeigen will, weil sie ihnen taugt.

Das hat ja auch der Wrabetz unumwunden zugestanden. War eh immer so. Man sollte auch keine österr. Zeitung lesen. Allenfalls noch den Standard oder die Presse. Aber nicht den Kurier (früher war es Winheim, der mE eine klare Rapid Präferenz hatte) und auch nicht die Krone (hier war es früher schon Linden, der meiner Meinung nach eher ein Grüner ist).

• Das hat ja auch der Wrabetz unumwunden zugestanden. War eh immer so. Man sollte auch keine österr. Zeitung lesen. Allenfalls noch den Standard oder die Presse. Aber nicht den Kurier (früher war es Winheim, der mE eine klare Rapid Präferenz hatte) und auch nicht die Krone (hier war es früher schon Linden, der meiner Meinung nach eher ein Grüner ist).

Winheim war Austrianer. Strecha auch, der hat sogar bei den YV gespielt.

• Wie der Strecha bei der Austria war, hats noch keine YV gegeben... :smiling_face: Er, wie auch sein Bruder (die gemeinsam dann dass 111 Gründe die Austria zu lieben Buch geschrieben haben) haben im kompletten Austria Nachwuchs verbracht.

joa, weiß ich, ich wollte es für die jüngere Generation verständlich schreiben. :grinning_squinting_face:

• Der FC Salzburg scheiterte in der Gruppenphase der Klub WM. Ein Sieg gegen das schwache Pachuca, ein Unentschieden gegen das für mich überraschend starke Al-Hilal und eine erwartbare Niederlage gegen Real Madrid reichten nur für Platz 3.

Andere gescheiterte Europäer sind Porto und Atletico.

Im Achtelfinale stehen 9 Europäer, 4 Südamerikaner (alle aus Brasilien), 2 Nordamerikaner (USA, Mexiko) und eben Al-Hilal aus Asien (Saudi Arabien).

Titel. Wir brauchen Titel.

• Woher hast Du diese Zahl?

300.000 CHF schreibt der Linden.

Aber alles auch sehr kurios, der Alain Suter (Sportchef von GC) hatte Scheiblehner schon abgesagt, dann doch zugesagt, Scheiblehner hatte wohl eine Ausstiegsklausel oder es hat BW Linz auf eine Ablöse verzichtet. Scheiblehner hat dann den Wechsel vor den Schweizern bekannt gegeben.

• 300.000 CHF schreibt der Linden.

Aber alles auch sehr kurios, der Alain Suter (Sportchef von GC) hatte Scheiblehner schon abgesagt, dann doch zugesagt, Scheiblehner hatte wohl eine Ausstiegsklausel oder es hat BW Linz auf eine Ablöse verzichtet. Scheiblehner hat dann den Wechsel vor den Schweizern bekannt gegeben.

Bei GC war's wenn ich mich nicht täusche in den letzten Jahren "turbulenter" als bei uns.

Mein ehemaliger Chef ist GC Fan und beim Eishockey Kloten Fan, in der Zeit wo ich sein Mitarbeiter war lief es für beide nicht so gut mit der sportlichen Performance :smiling_face_with_halo:, sind beide abgestiegen aber mittlerweile wieder in der jeweils höchsten Liga.

RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !

RIP 05.05.2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!