Vom Niveau her passt er genau dorthin !

Die Konkurrenz im Fokus
-
-
Haha, die machen gleich eine Fotomontage die Fanboys vom Kurier.
Typisch Huber
-
Vom Niveau her passt er genau dorthin !
Shampoo!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Kommt drauf an was Arnautovic will. Will er es sportlich nicht einmal wissen und erfolgreich sein, oder will er am Ende seiner Karriere einfach nochmal kräftig abkassieren?
Wenn er letzteres will, geht er wohl zu Rapid.
Wenn‘s um die Kohle geht müsst er nochmal nach China gehen, oder in die Wüste. Eventuell findet er auch nochmal einen Klub in England.
-
Wenn‘s um die Kohle geht müsst er nochmal nach China gehen, oder in die Wüste. Eventuell findet er auch nochmal einen Klub in England.
Das war natürlich ein Schmäh. Er sollte einfach den Widerspruch Rapid/erfolgreich wiedergeben.
-
Wenn er zurück nach AT will, wären die ein ernsthafter Kandidat der ihn mit Kohle zuschüttet (denke ich).
-
Wenn der Marko wirklich nach Österreich zurück kommt, dann sicher nicht wegen der Marie und wenn doch, dann wohl eher zu den Dosen, als zu Rapdi. Wird wohl auch einiges von der Familie abhängig sein.
-
Bei den Dosen würd ich die Frage sehen, ob er ins Konzept passt. Die hatten schon länger keinen „Oldie“ der die junge Truppe führt.
-
Bei den Dosen würd ich die Frage sehen, ob er ins Konzept passt. Die hatten schon länger keinen „Oldie“ der die junge Truppe führt.
Dann verfolg die Transfers die sie jetz machen die meisten im besten Fußballalter.
-
Dann verfolg die Transfers die sie jetz machen die meisten im besten Fußballalter.
Hab sie mir gerade zum ersten Mal für die nächste Saison angeschaut:
FC Red Bull Salzburg - Transfers 25/26
Lainer soweit der Einzige Ü30
Ramussen 28
Der Rest der Neuen um die 20 und diverse Leihen die zurückkommen, davon einer 25, einer 23, alle anderen zwischen 20 und 22. An Spielern à la Arnautovic sind sie dran oder haben sie schon verpflichtet die nicht auf transfermarkt.at zu finden sind? Die Seite muss ja nicht immer 100% aktuell / korrekt sein.
-
Ich geh davon aus dass ein Spieler wie Arnautovic andere Möglichkeiten hat. Nicht nur finanziell andere Möglichkeiten wie arabischer Raum, China, wohl auch Türkei, er hat sicher auch Möglichkeiten in der Nähe der Heimat, zB Norditalien. Inter ist ganz oben in der Serie A, er hat zwar nicht oft gespielt, aber immer seine Leistung gebracht, da gibt's sicher "kleinere" Vereine in der Serie A die ihn gerne hätten.
-
Ich geh davon aus dass ein Spieler wie Arnautovic andere Möglichkeiten hat. Nicht nur finanziell andere Möglichkeiten wie arabischer Raum, China, wohl auch Türkei, er hat sicher auch Möglichkeiten in der Nähe der Heimat, zB Norditalien. Inter ist ganz oben in der Serie A, er hat zwar nicht oft gespielt, aber immer seine Leistung gebracht, da gibt's sicher "kleinere" Vereine in der Serie A die ihn gerne hätten.
Wie schon oben gepostet wurde vielleicht hat es familiäre Gründe und kommt nach Österreich zurück
-
Wie schon oben gepostet wurde vielleicht hat es familiäre Gründe und kommt nach Österreich zurück
Ich habe heute gelesen dass er zwei Angebote aus der Serie A hat, habe aber die Vereine vergessen.
-
ist das nicht Sozialhilfe-Missbrauch, oder sowas?
"Marko-Euro": Wie Rapid-Fans beim Arnautovic-Deal helfen wollenBereits vor 45 Jahren griffen die Anhänger in die eigene Tasche, um Hans Krankl aus Barcelona zurückzuholen.kurier.at -
und wenn man für die "bezahlkarte auch für inländer ist", dann wäre man auf einmal kein patriot...
(der man ohnehin nicht ist), aber - in diesem fall - hätte es lenkungseffekte.
- satire ende -
p.s. die meinung dieser zeilen deckt sich teilweise nicht, teilweise schon, mit der meinung des verfassers.
-
16er- Blech freier Mittwoch!
"Blech gab ich für Nautl!"
-
ist das nicht Sozialhilfe-Missbrauch, oder sowas?
Mitn AMS Geld die Indianer.
-
Verstehe ich das richtig, das Elektra wegen 790€ Zwangsabsteigt!?
"Rettet" Elektra mit Zwangsabstieg den FavAC?Fußball-Irrsinn in der Regionalliga Ost: TWL Elektra soll mit 41 Punkten absteigen - Hauptprofiteur vom Zwangsabstieg wäre der FavAC.www.oe24.at -
Verstehe ich das richtig, das Elektra wegen 790€ Zwangsabsteigt!?
Wahnsinn 🤣🤣🤣
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!