Alles anzeigenwürde ich ihn persönlich kennen, hätte ich ihm wsl auch gratuliert, mich mit ihm gefreut und a bissl aufs korn genommen.
das wird er aushalten.
und wäre er ein guter freund von mir, könnte er sich das ewig anhören.
wo ist also das problem, ausser, dass er sagt was ihm grad passt? so sind manche menschen. und richtig - es ist jedermanns eigene enttäuschung. man ist bisher einer täuschung aufgesssen, der mann wäre ein erz violetter...
und jetzt ist man nicht mehr getäuscht, also ent-täuscht. die realität zeigt, er ist ein opportunist oder abgeschwächt, er nimmt das geld auch von anderen als von vereinen, die uns violetten fans genehm sind, er hat sich um unsere gefühle nicht gekümmert. auch wenn er früher anderes behauptet hat.
vergesst ihn im tagesgeschäft. beschäftigen wir uns vor dem nächsten derby wieder mit ihm. wäre mein ansatz.
Er ist einfach ein verlogener Heuchler. Nicht mehr und nicht weniger. Afoch a foische Sau wie man so schön sagt.
Und dass ihm angeblich so viele Violette gratuliert hätten zu seinem Job bei Rapid ist mit ziemlicher Sicherheit die nächste große Lüge. Der lügt ja wenn er die Pappn aufmacht.
A ganz grausige Art von Mensch. Widerlich sowas.