Die Konkurrenz im Fokus

• Er ist einfach ein verlogener Heuchler. Nicht mehr und nicht weniger. Afoch a foische Sau wie man so schön sagt.

Und dass ihm angeblich so viele Violette gratuliert hätten zu seinem Job bei Rapid ist mit ziemlicher Sicherheit die nächste große Lüge. Der lügt ja wenn er die Pappn aufmacht.

A ganz grausige Art von Mensch. Widerlich sowas.

Einmal editiert, zuletzt von NANow (5. Juni 2025 um 08:23)

• Er ist einfach ein verlogener Heuchler. Nicht mehr und nicht weniger. Afoch a foische Sau wie man so schön sagt.

Und dass ihm angeblich so viele Violette gratuliert hätten zu seinem Job bei Rapid ist mit ziemlicher Sicherheit die nächste große Lüge. Der lügt ja wenn er die Pappn aufmacht.

A ganz grausige Art von Mensch. Widerlich sowas.

Vielleicht ist seine Frau eine Erzviolette und hat ihm gratuliert, dann fehlt nur noch eine Person (oder zur Not halt zwei) und es sind schon mehrere ;-).

Aus meiner Sicht wird ihm viel zu viel Aufmerksamkeit geschenkt. Wenn er nicht liefert ist er bald wieder Geschichte und konzentriert sich wieder aufs Kommentieren in diversen TV Formaten, wenn er gute Arbeit leistet und Erfolg hat wird's weh tun ...

RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !

RIP 05.05.2010

• Die Strafen sind ziemlich heftig.

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• Wieder mal eine Frechheit diese Irreführende Überschrift!

https://www.laola1.at/de/red/fussbal…ans-verurteilt/

Gibt seit Monaten schon ein Battle, zwischen den zwei Vereinen,einmal rot dann paar Tage später Violett 😄 sind ja schon paar mal zamkracht aber die Bullen immer den kürzeren gezogen 🙂 bis einen von denen mal eine Schreckschuß gezogen hat 🤦‍♂️ zurzeit leider wieder alles in rot aber da störts komischerweise niemanden 🙂

• san trotzdem Stierwoscha

Ich finde, Frauen spielen schöner Fußball als Männer, sie spielen freudvoller – wie Schmetterlinge.

Sie schnäuzen sich nicht in den Arm und schleudern ihre Rotze heraus. Sie fahren keinen Porsche. (Franz-Josef Wagner +)

• Austria-Salzburg-Fahnen wehen auf der Staatsbrücke
    Die Salzburger Staatsbrücke zeigt sich seit Freitagfrüh in Violett. Austria Salzburg steht kurz vor dem Aufstieg in den Profi-Fußball und erhält daher die…
    www.salzburg24.at

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• Wurscht als Salzburger hab ich ein kleines Herz für die Stierwoscha :winking_face:

spucke, Otto, spucke!

Ich finde, Frauen spielen schöner Fußball als Männer, sie spielen freudvoller – wie Schmetterlinge.

Sie schnäuzen sich nicht in den Arm und schleudern ihre Rotze heraus. Sie fahren keinen Porsche. (Franz-Josef Wagner +)

• Die Willkür der Polizei In der Mozartstadt bei den A.Salzburg-Spielen in den 80 ern war ein Frechheit sondergleichen, die haben echt geglaubt sie sind die Kings ! ...haben Jugendliche Austria Wien Anhänger am Bahnhof verdroschen, uns mehrmals das einsteigen in den Zug nach Wien verboten, diese Kackvögel von Bullen , waren gegen alles was aus Wien kam.

Dieser Verein, kann mir genauso gestohlen bleiben wie die Grünen Hu.enkinder aus Vorpurkersdorf-West Wien!!!!

"Ein Leben lang"

Austria Wien

• Die Willkür der Polizei In der Mozartstadt bei den A.Salzburg-Spielen in den 80 ern war ein Frechheit sondergleichen, die haben echt geglaubt sie sind die Kings ! ...haben Jugendliche Austria Wien Anhänger am Bahnhof verdroschen, uns mehrmals das einsteigen in den Zug nach Wien verboten, diese Kackvögel von Bullen , waren gegen alles was aus Wien kam.

Dieser Verein, kann mir genauso gestohlen bleiben wie die Grünen Hu.enkinder aus Vorpurkersdorf-West Wien!!!!

Bleib ruhig bitte 😜 du meinst wohl Wacker Innsbruck 😉

• Austria Klagenfurt wackelt gewaltig...

Fußball: Die Abwärtsspirale bei Austria Klagenfurt dreht sich weiter
    Die Austria Klagenfurt kommt nach dem Abstieg nicht zur Ruhe. Jetzt wackelt die Führung. Der WAC holte zwei vielversprechende Verteidiger.
    www.kleinezeitung.at

• Kommt drauf an was Arnautovic will. Will er es sportlich nicht einmal wissen und erfolgreich sein, oder will er am Ende seiner Karriere einfach nochmal kräftig abkassieren?

Wenn er letzteres will, geht er wohl zu Rapid.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!