Sollte des passieren,wo ich von Anfang an schon ausging,kann er scheißen gehn sry für den Ausdruck.

Die Konkurrenz im Fokus
-
-
Der hat sich doch seit Jahren auf Sky beworben um einen Job bei den Woarmen die Austria ist mein Verein blablabla.
-
War eigentlich zu erwarten. Ich werfe ihm eigentlich nur vor "dass Austria sein Verein sei".
So eine Aussage und dann dorthin wechseln passt einfach nicht zusammen. Der sagt was er gerade braucht. Ein Wendehals aller erster Güte.
Generell kann es natürlich aufgehen. Er ist natürlich kein schlechter Trainer. Sonst hätte er nicht seine Erfolge vorzuweisen und hätte Dortmund nicht an ihn gedacht. Andererseits sind seine Erfolge schon sehr lange her. Fast 10 Jahre. Das ist im Fußball schon eine sehr lange Zeitspanne.
Oder aber, und das ist das gefährliche, er scheitert kläglich. Denn was er bestimmt nicht hat ist Zeit und Kredit. Es muss von Anfang an klappen sonst ist Feuer am Dach.
Bin gespannt wie die Sache sich entwickelt.
-
Der Plan läuft ja wie geschmiert.
Wir zahlen einfach alle und haben überall unsere leute sitzen.
Nachdem wir sogar ein heimderby ohne schimmel anhang vergeigt haben, war das der nächste und logische schritt.
Soll am ende niemand sagen, wie haben das nicht pipifein ungesetzt.
Sogar beim rekorddoodelverein 'unseren agenten' installiert.
Wie sagte hannibal smith mit der zigarre im mundwinkel,'ICH LIEBE ES WENN EIN PLAN FUNKTIONIERT!'
nächster schritt: salzburgtrainer manfred schmidt.
Es reimt sich, von dem her kanns nur logisch sein
-
Der Plan läuft ja wie geschmiert.
Wir zahlen einfach alle und haben überall unsere leute sitzen.
Nachdem wir sogar ein heimderby ohne schimmel anhang vergeigt haben, war das der nächste und logische schritt.
Soll am ende niemand sagen, wie haben das nicht pipifein ungesetzt.
Sogar beim rekorddoodelverein 'unseren agenten' installiert.
Wie sagte hannibal smith mit der zigarre im mundwinkel,'ICH LIEBE ES WENN EIN PLAN FUNKTIONIERT!'
nächster schritt: salzburgtrainer manfred schmidt.
Es reimt sich, von dem her kanns nur logisch sein
Wer is Manfred Schmidt????
-
War eigentlich zu erwarten. Ich werfe ihm eigentlich nur vor "dass Austria sein Verein sei".
Das nervt mich auch ein wenig. Schon komisch. Anfang Dezember 2017 als Trainer an der Kölner Seitenlinie in rot weißer Kluft; eine Woche später bei Dortmund in gelb-schwarzer Kluft. Wenn es wenigstens eine Spur unauffälliger gewesen wäre. Ein wenig mehr Feingefühl. Distanz. Naja. Wir werden es verkraften. Er wollte halt zurück ins Trainergeschäft und er wird sehr gut verdienen. Passiert ja auch nicht zum ersten Mal, dass ein guter Violetter zu Rapid wechselt. Leider sind grüne Überläufer zu uns in der Regel keine Verstärkungen. Vielleicht ist es wirklich eine Charakterfrage. Kühbauer würde wohl nie zur Austria gehen.
Als Austria Legende sollte Stöger nicht mehr geführt werden. Am besten verschweigen.
-
-
dürfte ein Foto aus Budapest sein.
-
Das nervt mich auch ein wenig. Schon komisch. Anfang Dezember 2017 als Trainer an der Kölner Seitenlinie in rot weißer Kluft; eine Woche später bei Dortmund in gelb-schwarzer Kluft. Wenn es wenigstens eine Spur unauffälliger gewesen wäre. Ein wenig mehr Feingefühl. Distanz. Naja. Wir werden es verkraften. Er wollte halt zurück ins Trainergeschäft und er wird sehr gut verdienen. Passiert ja auch nicht zum ersten Mal, dass ein guter Violetter zu Rapid wechselt. Leider sind grüne Überläufer zu uns in der Regel keine Verstärkungen. Vielleicht ist es wirklich eine Charakterfrage. Kühbauer würde wohl nie zur Austria gehen.
Als Austria Legende sollte Stöger nicht mehr geführt werden. Am besten verschweigen.
Kühbauer ist einfach ein richtiger Rapidler im Gegensatz zu Stöger.
-
dürfte ein Foto aus Budapest sein.
.....und is aus 2021 als er dort Trainer wurde
-
Deren Hass auf Újpest ist auch nicht ganz normal
-
Nein.
Wer bei Rapid ist, dem wünsch ich, dass er gutes essen bekommt, gut schlafen kann, etc. In seinem Job würd ich nichtmal einem Familienmitglied alles Gute wünschen, wenn er dort hingeht!!!
Alles gute im Sinn von - wird schon wissen, was er davon hat. Erfolg kann ich ihm keinen Wünschen. Den einzigen Rapid Sieg, über den ich mich freue, ist der vom kommenden Sonntag.
-
Noch vor 2 Wochen hätte ich Haus und Hof dagegen verwettet, dass es so kommt. Wenn das nicht klappt,aus Rapid Sicht, ist auch der Katzer weg. Man Stelle sich vor der Stöger gibt nach einem verlorenen Derby eins seiner Fairplay Gegner-war-besser,-muss-man-gratulieren Interviews...die Verrückten zünden ihm ja das Haus an.
Also wünsche dem Peter, das er so richtig richtig richtig viel Geld verdient dort(ohne Siegeaprämie).
-
Wie schon geschrieben : Nicht aktuell. Kann einem aber auch selber auffallen, wenn man sich das Wort "SZEKTOR" anschaut.
-
Das nervt mich auch ein wenig. Schon komisch. Anfang Dezember 2017 als Trainer an der Kölner Seitenlinie in rot weißer Kluft; eine Woche später bei Dortmund in gelb-schwarzer Kluft. Wenn es wenigstens eine Spur unauffälliger gewesen wäre. Ein wenig mehr Feingefühl. Distanz.
Bin ja schon auf seine "Antrittsrede" gespannt bzw. auf die Fragen bezüglich seiner Austria-Aussagen.
Weil die Standardfloskeln der Grünen ala "schon als Kind in grüner Bettwäsche geschlafen" und so könnens diesmal wohl nicht verwenden.
-
Wie schon geschrieben : Nicht aktuell. Kann einem aber auch selber auffallen, wenn man sich das Wort "SZEKTOR" anschaut.
Ich weiß, ich darf da nicht groß reden, aber ein Rechtschreibfehler in deren Stadion wäre durchaus denkbar.........
-
Bin ja schon auf seine "Antrittsrede" gespannt bzw. auf die Fragen bezüglich seiner Austria-Aussagen.
Weil die Standardfloskeln der Grünen ala "schon als Kind in grüner Bettwäsche geschlafen" und so könnens diesmal wohl nicht verwenden.
Es wird wohl in die Richtung "Ich bin nicht hier, um über die Austria zu sprechen, ich bin hier um für diesen Verein mit diesen großartigen Fans Erfolge zu feiern" gehn...
-
Es wird wohl in die Richtung "Ich bin nicht hier, um über die Austria zu sprechen, ich bin hier um für diesen Verein mit diesen großartigen Fans Erfolge zu feiern" gehn...
Wenn der Satz so ähnlich vorkommt, würd ich ihn aufs Copyright verklagen, wenn ich du wäre
-
Wenn der Satz so ähnlich vorkommt, würd ich ihn aufs Copyright verklagen, wenn ich du wäre
man könnte auch sagen: Ein Schelm wer böses denkt.
-
man könnte auch sagen: Ein Schelm wer böses denkt.
Nein, ich versprech Dir hoch und heilig: Ich bin nicht Peter Stöger
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!