überdenk mal deine Profilfarbe ...
DAAAAAAAANKEEEEEE ![]()
überdenk mal deine Profilfarbe ...
DAAAAAAAANKEEEEEE ![]()
Ein Artikel über Raputt:
Ich werde das Gefühl nicht los, dass das ein Auftragswerk für jemanden von innen ist, um die dicke Steffi abzuschießen. Auf der Medienorgel spielen können sie sicherlich.
Ich würde sagen, dass ist ein Tatsachenbericht und kein Auftragswerk.
Den Alkoholkonsum (und die Folgen) kann man mit eigenen Augen sehen.
Ein Artikel über Raputt:
https://www.wienerzeitung.at/a/rapid-wien-s…g-des-kultklubs
Ich werde das Gefühl nicht los, dass das ein Auftragswerk für jemanden von innen ist, um die dicke Steffi abzuschießen. Auf der Medienorgel spielen können sie sicherlich.
Die WZ hat offenbar gute Journalisten. Gut recherchiert, sachlich und distanziert verfasst. Kann dort ruhig so bleiben.
Den Alkoholkonsum (und die Folgen) kann man mit eigenen Augen sehen.
Plus Koks, wie mir ein Insider erzählt hat
Gut, aber ganz ehrlich: Wenn mein Job von der Gnade der Ultras abhängen würd, tät ich mir auch die Birne wegknallen...
Aber es zeugt von wenig Klassenbewusstsein, wenn man sich beim Arbeitersportklub zukokst.
Unterm Edlinger hätte es das nicht gegeben.
Aber es zeugt von wenig Klassenbewusstsein, wenn man sich beim Arbeitersportklub zukokst.
Es zeugt auch von wenig Klassenbewusstsein, wenn man den Mitarbeitern den Alk aus den Kühlschränken räumt. 🫣 Spaß beiseite, in welchem professionellen Unternehmen gibt's Alk-Kühlschränke im Büro....
Es zeugt auch von wenig Klassenbewusstsein, wenn man den Mitarbeitern den Alk aus den Kühlschränken räumt. 🫣 Spaß beiseite, in welchem professionellen Unternehmen gibt's Alk-Kühlschränke im Büro....
Victor Adler sagte
Das Koks wurde übrigens bei den Ultras gekauft
Das Koks wurde übrigens bei den Ultras gekauft
Ein Gramm kostet momentan 41 Euro.
Ich hab geglaubt 18,99 Euro ![]()
Die Wahrheit is so Weiss wie Schnee!
Endlich mal ein Tatsachenbericht über die Heisln.
Die Wahrheit is so Weiss wie Schnee!
Endlich mal ein Tatsachenbericht über die Heisln.
Nur während alles andere sofort von den großen Medien übernommen wird, so wird dieser Artikel von denen unter den Teppich gekehrt...
Guter Preis. Nimmst mir am Sonntag was zum Derby mit?
Schlecht recherchiert - Rekordmeister, geht’s noch 😱
In 2 Stunden geht's um die Wurscht, wenn die Bullen obeissn, wars das mim Meistertraum... gemma Stierwoscha!!
Bin a bissl nervös. Wenn die Bullen gewinnen, bricht im Horr am Sonntag die Hölle los
In 2 Stunden geht's um die Wurscht, wenn die Bullen obeissn, wars das mim Meistertraum... gemma Stierwoscha!!
Bin a bissl nervös. Wenn die Bullen gewinnen, bricht im Horr am Sonntag die Hölle los
Das wäre natürlich schon was. Ein Unentschieden wäre schon ok. Gewinnen wir dann tatsächlich am Sonntag, dann hätten wir alle Chancen. Ich habe schon Karten für Wolfsberg. Ich traue uns auch zu, dass wir dort gewinnen.
denke nicht, dass ein unentschieden heute reicht.
salzburg MUSS gewinnen, befürchte ich.
und für uns wir es ein restprogramm, wos keine punktespenden mehr geben darf, wenn wir bis ans ende an das ganz große glauben wollen..
edit 19:54: die schützenhilfe durch die bullen hat bereits den ersten dämpfer bekommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!