11 Siege in den letzten 13 Spielen. .Natürlich läuft fast alles in die falsche Richtung. ![]()
Aber passt schon. Jedem seine Meinung.
11 Siege in den letzten 13 Spielen. .Natürlich läuft fast alles in die falsche Richtung. ![]()
Ab 14 Uhr live auf Sky Sport Austria Hütteldorf gegen die Kärntner.
11 Siege in den letzten 13 Spielen. .Natürlich läuft fast alles in die falsche Richtung.
Dann sag doch einfach warum Schopp entlassen wurde ?
Ab 14 Uhr live auf Sky Sport Austria Hütteldorf gegen die Kärntner.
Beljo steht auf jeden Fall gegen uns.
Die Meinung hast wohl exklusiv. Nicht einmal LASK Fans würden dir da recht geben !
Warum wurde Schopp entlassen ? Weil man eben mit der sportlichen Entwicklung NICHT zufrieden war.
Schopp dürfte wohl nicht nur am Platz seinen Mann gestanden sein.
Schopp dürfte wohl nicht nur am Platz seinen Mann gestanden sein.
stimmt
Stöger angeblich Top Kandidat für den Grünen Trainer!
Würde leider in sein Beuteschema als Trainer passen...
Stöger angeblich Top Kandidat für den Grünen Trainer!
Würde leider in sein Beuteschema als Trainer passen...
Geh ehrlich... Stöger dort tät mir fast sogar taugen.
a) Ich glaub, dass er überhaupt nicht zum Kader passt.
b) Mit seiner violetten Vergangenheit ist er vermutlich für einige der Ultras ein violettes Tuch. Spätestens bei einer Schwächephase wirds dort sehr sehr unrund...
c) Ich glaub, dass er ein guter Teamplayer ist, mit dem richtigen Co ist er Top. Allerdings ohne diesen, ist er bei weitem nicht der Top Trainer, den viele glauben. Allein, ohne Schinkels (kapier ich bis heut nicht) und ohne Schmid war er bei weitem nicht soo erfolgreich. (Siehe Ferencvaros)
d) Er ist eine violette Legende, wenn er die grünen noch mehr in den Keller führt, wird er bei mir noch mehr in der Achtung steigen! ![]()
Stöger hat in einem Interview gesagt, dass er den Job nur macht, wenn der BW das "absegnet", damit is eigentlich eh alles gesagt.
Stöger hat in einem Interview gesagt, dass er den Job nur macht, wenn der BW das "absegnet", damit is eigentlich eh alles gesagt.
Allein schon das er darüber nachdenkt den Job anzunehmen für mich a Witz.
Warum? Er hat bei beiden Klubs gespielt und bei beiden Klubs Erfolge gefeiert. Dass er Funktionär bei der Austria war ist da nicht groß anders.
Aber ganz ehrlich: Seine Erfolge liege lange zurück. Er hat also Trainer den Anschluss verpasst. Da hätte ich mehr Bedenken beim aktuellen WAC-Trainer. Der kann - zumindest kurzfristig - erfolgreich sein.
Warum? Er hat bei beiden Klubs gespielt und bei beiden Klubs Erfolge gefeiert. Dass er Funktionär bei der Austria war ist da nicht groß anders.
Aber ganz ehrlich: Seine Erfolge liege lange zurück. Er hat also Trainer den Anschluss verpasst. Da hätte ich mehr Bedenken beim aktuellen WAC-Trainer. Der kann - zumindest kurzfristig - erfolgreich sein.
Natürlich aber sollte er da hingehn,braucht er nimmer sagen die Austria ist sein Verein.
Vielleicht sollte man nicht alles glauben, was irgendwer im Fernsehen sagt.
Wo ist eigentlich Steffi H. auf Entzug?
Geh ehrlich... Stöger dort tät mir fast sogar taugen.
a) Ich glaub, dass er überhaupt nicht zum Kader passt.
b) Mit seiner violetten Vergangenheit ist er vermutlich für einige der Ultras ein violettes Tuch. Spätestens bei einer Schwächephase wirds dort sehr sehr unrund...
c) Ich glaub, dass er ein guter Teamplayer ist, mit dem richtigen Co ist er Top. Allerdings ohne diesen, ist er bei weitem nicht der Top Trainer, den viele glauben. Allein, ohne Schinkels (kapier ich bis heut nicht) und ohne Schmid war er bei weitem nicht soo erfolgreich. (Siehe Ferencvaros)
d) Er ist eine violette Legende, wenn er die grünen noch mehr in den Keller führt, wird er bei mir noch mehr in der Achtung steigen!
Sehe ich etwas anders.
a: er ist nicht wie z.B. Ilzer, der nur 1 System kann, sondern passt sich dem vorhandenen an...
B: kann natürlich sein, das seine Vergangenheit ihm einige Minuspunkte bringt, aber er ist auch dafür bekannt, ein Menschenfänger zu sein...
C: ich denke mal das er wieder einen Co finden kann, wo es wieder funktionieren kann. Ferencvaros war zwar nicht so erfolgreich, aber auch dort holte er 1,81 Punkte pro Spiel bzw 2,13 in der Liga.
D: Ja er ist eine violette Legende und wird das auch immer bleiben, trotzdem steht auch ein Grüner Meistertitel auf seiner Visitenkarte!
Ich denke mal das für ihn die Grünen schon etwas reizvoll sind, weil er dort eine Mannschaft übernehmen könnte, die eine schlechte Saison spielt und wo er doch einen Top 3 Kader zur Verfügung hätte!
Ist er dort erfolgreich ist er wieder ein möglicher Kandidat für den Teamchef und wenn nicht, würde er in Österreich trotzdem noch alles machen können...
Wenn er dort hin geht, nimm bitte das Wort Violett Violette Legende nicht in den Mund. Eine violette Legende geht dort nicht hin.
Allein schon das er darüber nachdenkt den Job anzunehmen für mich a Witz.
Warum sollte er den Job nicht annehmen`?
Warum sollte er den Job nicht annehmen`?
überdenk mal deine Profilfarbe ...
Wenn er dort hin geht, nimm bitte das Wort Violett Violette Legende nicht in den Mund. Eine violette Legende geht dort nicht hin.
Ich sehe das mittlerweile entspannt. Nach seinem Wechsel zu Rapid in den 90igern, steht er für mich eh nicht mehr auf dem Podest, auf dem sich "meine" violetten Legenden tummeln. Für ihn war das immer "nur" ein Job, mehr nicht. Alles andere ist Kitsch.
Witzig finde ich, dass sich Rapid immer an Ex-Austrianer wenden muss, wenn sie nicht weiter wissen. War früher auch so. Die ehemaligen Mittelfeldspieler der Austria in den 90igern, Hickersberger, etc...
Als Spieler war es noch vertretbar damals, er war bei Tirol, die gingen in den Konkurs, Dokubil wollte ihn unbedingt. Als Spieler hast ca. 12 bis 15 Jahre wo du Kohle verdienen kannst. Aber jetzt als Trainer würd ich es nicht checken wenn er das macht. Mit einer grünen Brille in der AMS Arena 🤮
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!