Die Konkurrenz im Fokus

• Die Grünen bringen im Endeffekt genau so wenig zusammen wie wir.

Nein, stimmt nicht. Eigentlich noch weniger weil sie keine ernsthaften Schulden haben und trotzdem nicht weiter sind als wir.

Achso, plötzlich ? Du warst doch im Herbst noch da Mecky Katzer Fan #1 und hast ihn bewundert was er bei den Grünen alles auf die Beine stellt (Kader, Trainer, .....)

• Aha, erzähl mehr bitte. Damit ich auch weiß um was es geht.

Schon sehr traurig was die Grünen aus dem Stadion Neubau gemacht haben und was wir.

Sie sind wenigsten dran an Titel. Wir mittlerweile näher am Abstieg als an Titel

Trotzdem sind sie in der Endabrechnung weit vor uns. Sportlich laut meinen Ausführungen sind sie weit vor uns,

Alles deine Zitate vom August !

• übrigens: ich hab ein gutes gefühlt, also so langfristig.

weil ihr beiden euch zofft, wo wir auf platz eins stehen, der stadiondeal durch ist, die lizenz erhalten wurde...

JA was solls, da muss man als fan(s) schon in die vergangenheit gehen, um sich zu echauffieren.

das ist in dem fall kein tadel an euch, nein, ich bin sehr froh, dass ihr diesen barometer abgebt ( also ehrlich, nicht zynisch).

wie gesagt: ich hab ein gutes gefühlt.

im RL nennt man das dann first world problems :winking_face:

• Herrlich wenn man Zitate aus dem Kontext reißt und den Rest des Gesprächs einfach liegen lässt.

Zum Zeitpunkt des Gesagten war es leider auch so wie geschrieben. Es hat sich aber seit damals einiges getan. Natürlich sehr zum positiven für uns.

Wir spielen momentan an unserem Maximal-Zenit, finanziell hat sich mit dem Stadion-Deal auch einiges gebessert und Grün ist zum Glück in der Liga sportlich zurückgefallen. International war es sowieso eine top-Saison bei ihnen, denen eine dumme Aktion eines Spielers ein EC-Halbfinale gekostet hat.

Ansonsten war leider Grün zum Zeitpunkt der getätigten Aussagen weit vor uns. In jeder Hinsicht. Unter anderem 2x in Folge im Cupfinale wo sie zum Glück 2x an der momentan besten Mannschaft Österreichs gescheitert sind.

Also. Ich weder Fan vom Katzer (obwohl er einer der wenigen Grünen ist der nicht unsympathisch rüberkommt) noch hätte ich bewundert was er auf die Beine gestellt hat. Ich hab eigentlich nur Fakten zusammengetragen und daraus geschlossen dass Grün leider weit vor uns war zu dem Zeitpunkt.

Also, verbreite bitte keine Unwahrheiten hier. Wäre dir sehr dankbar.

• Eine Saison geht halt mal 32 Runden und nicht 4-5 😉 aber im kritisiern oder schimpfen sind wir in Österreich oder Deutschland sowieso Weltmeister und zu Katzer der hat in seiner Amtszeit mehr Fehlgriffe als Goldgriffe.

• Von den Ratzen in Purkersdorf is keiner, auch nur ansatzweise sympathisch, alle HURSöhne. Deshalb ist jeder Vergleich gleichbedeutend mit Exkommuniaktion. 😉

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• Unsere sind leider schon sehr lange weg...

Ich kann mich erinnern, früher hat ganz Österreich die Salzburg Spiele im ORF verfolgt und die Kinder wurden damals Fans. Leider schauen nur relativ wenige Kinder Sky und werden dadurch für den Fußball begeistert. Vielleicht gewinnt der ORF die Rechteausschreibung und es können dann mehr Jugendliche die Spiele der Austria verfolgen.

• Der Lask hat in letzter Zeit auch viel richtig gemacht. Hut ab wie die grad liefern. Gegen die möchte ich grad nicht unbedingt ein PO spielen müssen.

Die Meinung hast wohl exklusiv. Nicht einmal LASK Fans würden dir da recht geben !

Warum wurde Schopp entlassen ? Weil man eben mit der sportlichen Entwicklung NICHT zufrieden war.

• Die Meinung hast wohl exklusiv. Nicht einmal LASK Fans würden dir da recht geben !

Warum wurde Schopp entlassen ? Weil man eben mit der sportlichen Entwicklung NICHT zufrieden war.

Das glaubst ja selber nicht dass das wirklich der Grund war?

In diesem Jahr also in den letzten 15 Spielen wurde 11 Siege eingefahren, 2 Remis und 2 Niederlagen. Eine davon im Elferschießen. Rein aufs Spiel bezogen hatten sie also 1 Niederlage und die war gegen den amtierenden Meister und Tabellenführer.

Ich würde sagen da macht man nicht allzuviel falsch.

• Das glaubst ja selber nicht dass das wirklich der Grund war?

In diesem Jahr also in den letzten 15 Spielen wurde 11 Siege eingefahren, 2 Remis und 2 Niederlagen. Eine davon im Elferschießen. Rein aufs Spiel bezogen hatten sie also 1 Niederlage und die war gegen den amtierenden Meister und Tabellenführer.

Ich würde sagen da macht man nicht allzuviel falsch.

Dann klär uns auf ! Wenn du Insiderinfos hast, die das ganze aufklären.
    Die Meinung der Fans zu Gruber hast aber schon mitbekommen ? Lt. denen hat der in letzter Zeit so ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann.

Kühbauer Entlassung (wirst wohl auch nur du und Gruber die echten Gründe kennen)

Boateng Verpflichtung

Schopp Entlassung

Rosa Dressen

.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!