Burgstaller ROT wegen Tätlichkeit.
Normalerweise im Derby gesperrt, aber wahrscheinlich nach Protest nur 1+1 bedingt 😁
Wos hob i eich g'sogt
Burgstaller ROT wegen Tätlichkeit.
Normalerweise im Derby gesperrt, aber wahrscheinlich nach Protest nur 1+1 bedingt 😁
Wos hob i eich g'sogt
Interessanterweise finden die Grünen Burgis Strafe von 1+1 für angemessen. 2 Spiele für eine Tätlichkeit ist ja das Mindestmaß.
Beim Drago, der nur verbal ausfäiiig wurde anstatt handgreiflich (würgen!!) rotierten die Grünen im Kreis und beschwörten schon fast den Weltuntergang herauf.
Wirklich schlimm diese Paranoia und Heuchlerei!
WAC nun erfolgreicher im letzten Jahrzehnt als Austria und Grün zusammen.
Weit hammas bracht...
Weit hammas bracht...
Red ma am 24. Mai weiter
Weit hammas bracht...
......, Oida
......, Oida
Ich weiß, die Wahrheit schmerzt.
Geht wohl eher drum, dass dies eine total schwachsinnige Aussage ist !
Geht wohl eher drum, dass dies eine total schwachsinnige Aussage ist !
Aha. Na dann zähl mal unsere heroisch errungenen Titel der letzten 10 Jahre auf bitte.
Ich denke, dass wir noch am Leben sind - ist wohl der größte Titel
Aha. Na dann zähl mal unsere heroisch errungenen Titel der letzten 10 Jahre auf bitte.
Du hast gesagt, der WAC ist erfolgreicher. Von Anzahl der Titeln hast nix erwähnt.
Ist Hartberg auch "erfolgreicher" wie wir, weil die waren 1x im Finale wir nicht in den letzten 10 Jahren ?
Oder Ried oder Lustenau ?
Du hast gesagt, der WAC ist erfolgreicher. Von Anzahl der Titeln hast nix erwähnt.
Ist Hartberg auch "erfolgreicher" wie wir, weil die waren 1x im Finale wir nicht in den letzten 10 Jahren ?
Oder Ried oder Lustenau ?
Najo, im Endeffekt zählen halt Titel. Und da haben wir halt nix, also eine fette 0, vorzuweisen.
Finale ist ja schön und gut. Aber das ist kein Titel.
WAC haben einen abgestaubt. Also sind sie erfolgreicher als wir. Ganz einfach.
Wir Reihen uns leider in die Riege deiner aufgezählten Mannschaften ein die halt in der österreichischen Liga mitgurken.
Aber schauen wir mal in 3 Wochen weiter. Vielleicht können wir dies bis dahin noch ad absurdum führen.
Aber zum jetzigen Zeitpunkt ist leider der WAC erfolgreicher als wir im letzten Jahrzehnt.
Übrigens waren wir vor genau 10 Jahren auch im Cupfinale.
J
Der unnediche Vergleich mit den Grünen geht ma am Orsch.
Ich denke, dass wir noch am Leben sind - ist wohl der größte Titel
Danke
Weit hammas bracht...
Sehe ich nicht so. Unabhängig davon, dass ich meine Zuneigung zu meinen Lieblingsvereinen nicht von dessen Erfolgen abhängig mache, halte ich von derartigen Momentaufnahmen auch nicht viel. Es gibt auch schwierige Phasen als Fan. Und ich habe die Austria 1000 mal verflucht, trotzdem bin ich 1000 mal wieder gekommen. Den einzigen Vorwurf, den man der Austria - oder den Verantwortlichen - allenfalls machen kann, ist, dass der Club ein Stadion baute, das er sich offenbar nicht leisten kann. Ohne diese Entscheidung würden wir sportlich besser dastehen. Dafür ist unser Stadion schön und erstligareif und jene Stadion in Wolfsberg und Hartberg nicht.
Wenn man sieht welche Giganten der WAC ausgeschaltet hat, relativiert sich sein Cuperfolg.
Klar wir sind gegen Hartberg ausgeschieden, aber immerhin den Meister rausgeworfen !
Der Cup hat eben eigene Gesetze, ein leichtes Unterschätzen und schon bist draussen.
Bin trotzdem froh dass sie den Cup geholt haben und nicht einer der drei Ungustlnvereine!
Wenn man sieht welche Giganten der WAC ausgeschaltet hat, relativiert sich sein Cuperfolg.
Klar wir sind gegen Hartberg ausgeschieden, aber immerhin den Meister rausgeworfen !
Der Cup hat eben eigene Gesetze, ein leichtes Unterschätzen und schon bist draussen.
Bin trotzdem froh dass sie den Cup geholt haben und nicht einer der drei Ungustlnvereine!
Des is wuascht wie man den Cup gewonnen hat wenn man ihn gewonnen hat. Titel ist Titel.
Der unnediche Vergleich mit den Grünen geht ma am Orsch.
Ich vergleich uns nicht mit den Grünen sondern mit dem erfolgreicheren WAC.
Die Grünen bringen im Endeffekt genau so wenig zusammen wie wir.
Nein, stimmt nicht. Eigentlich noch weniger weil sie keine ernsthaften Schulden haben und trotzdem nicht weiter sind als wir.
Sehe ich nicht so. Unabhängig davon, dass ich meine Zuneigung zu meinen Lieblingsvereinen nicht von dessen Erfolgen abhängig mache, halte ich von derartigen Momentaufnahmen auch nicht viel. Es gibt auch schwierige Phasen als Fan. Und ich habe die Austria 1000 mal verflucht, trotzdem bin ich 1000 mal wieder gekommen. Den einzigen Vorwurf, den man der Austria - oder den Verantwortlichen - allenfalls machen kann, ist, dass der Club ein Stadion baute, das er sich offenbar nicht leisten kann. Ohne diese Entscheidung würden wir sportlich besser dastehen. Dafür ist unser Stadion schön und erstligareif und jene Stadion in Wolfsberg und Hartberg nicht.
Ich mache meine Vereinszugehörigkeit auch nicht vom Erfolg abhängig, am Oasch geht mir dass der kleine, unnedige WAC erfolgreicher ist als die weit größere Austria.
Und außerdem geht's ma am Oasch wie schwierig es ist die Jungen zur Austria zu bewegen wenn man nix reißt.
Es ist nicht leicht den Kindern die Austria schmackhaft zu machen wenn andere Vereine viel erfolgreicher sind.
Klar, mein Sohn ist und bleibt Violetter aber er tut mir einfach Leid wenn er dann in der Schule sich anschauen muss wie die andern Sturm und RBS Fans werden weil die einfach erfolgreich sind.
Es hätte heuer so einfach sein können nach dem 1/4-Finale.
Ich hoffe wir holen in 3 Wochen nach was wir leichtfertig weggeschmissen haben.
vor dreißig jahren waren in den schulklassen hauptsächlich austria salzburg anhänger... davon ist nicht wirklich was übrig geblieben...
sportliche erfolge kommen und gehen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!