Burgstaller ROT wegen Tätlichkeit.
Normalerweise im Derby gesperrt, aber wahrscheinlich nach Protest nur 1+1 bedingt 😁
Burgstaller ROT wegen Tätlichkeit.
Normalerweise im Derby gesperrt, aber wahrscheinlich nach Protest nur 1+1 bedingt 😁
Baidoo auch rot und gegen uns gesperrt
scheiss violette mafia!
Nächstes Jahr kauf ma Insignia. Auf Kredit.
angeblich mit da porto kasse vom arnautovic...
angeblich mit da porto kasse vom arnautovic...
Der kauft nur Leben, keine Kreditkartenfirmen
Bist du gscheit, den Grazern haut es im ASB ordentlich die Sicherungen raus. Schlimmer als im grünen Channel.
Möchte gar nicht wissen was in Graz selbst los ist. Obwohl der Schiri gestern eigentlich keine Fehlentscheidungen getroffen hat.
Natürlich gibt es immer wieder Szenen die man diskutieren kann aber im Großen und Ganzen hatte er stets den richtigen Riecher.
Das von Böving war ja keine Tätigkeit sondern passiert ja zig mal im Spiel, ja sogar Ranftl wäre Schuld weil er sich zwischen Ball und Gegenspieler drängt.
Die Schwalbe von Grgic war natürlich Foul und beim vermeintlichen 1:1 war natürlich nix oder zumindest nix strafwürdiges weil die sowieso mind. 9 von 10x nicht angepfiffen wird.
Unglaublich wie es denen den Vogel raushaut. Und zwar im Kollektiv.
Im Leben kommt alles zurück... Edin Salkic und 2011 lassen grüßen
Bei Böving find ich die Rote hart, aber mittlerweile in Ordnung. Wenn er smart ist nutzt er es aus, dass Ranftl ihn sperrt und bekommt einen Freistoß, so darf er halt zuschauen. Sonst ist eine Tätlichkeit eine Watschn oder ein Tritt, nur kann man halt auch mit dem Knie eine mitgeben …
Meiner Meinung nach ist es verdächtig ruhig in der Berichterstattung rund um den WAC - ich befürchte schlimmes
Meiner Meinung nach ist es verdächtig ruhig in der Berichterstattung rund um den WAC - ich befürchte schlimmes
????
????
der lachende vierte?
der lachende vierte?
so ist es - unterschätzen wir die bitte nicht.....ich will es nur geschrieben haben....
so ist es - unterschätzen wir die bitte nicht.....ich will es nur geschrieben haben....
Wenns am Donnerstag den Cup gewinnen, schickens wahrscheinlich am Sonntag die U12 nach Wien, weil das die einzigen sind, die nüchtern sind
Stimmt, da sollt bitte jedes Medium die zum Meisterfavoriten hochschreiben, dass die vielleicht zum nachdenken anfangen... Underdog ist immer leichter...
Ich setze mich über alle meine persönlichen Regeln hinweg, und werd am Wochenende die Daumen einer Mannschaft aus Wien Umgebung die Daumen drücken. Und hoffe, dass der Fußballgott mir verzeiht, weil er erkennt, dass es mir nur um "alles für die eigenen Farben" geht.
Stimmt, da sollt bitte jedes Medium die zum Meisterfavoriten hochschreiben, dass die vielleicht zum nachdenken anfangen... Underdog ist immer leichter...
orf.at hat das Forum schon erhört... aktuell der 6te Beitrag auf der Startseite
Eh klar, gegen uns darf Burgi spielen, bedingt ist das grüne Zauberwort !
https://www.laola1.at/de/red/f…o-burgstaller-verzichten/
Da hätte der Schiri aber wirklich mehr Fingerspitzengefühl haben müssen. So a bissl würgen...
https://www.laola1.at/de/red/f…o-burgstaller-verzichten/
Bedingt ist der Klassiker bei einem, der in 4 Runden die Karriere beendet…
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!