Die Konkurrenz im Fokus

• B wäre aber dann ein Deep Impact geworden, der weltweit registriert worden wäre :winking_face:

Man stelle sich die Schlagzeilen vor wie:

Fans werfen eigenen Geschäftsführer auf Polizei! X verletzte...

Oder:

Bei einer Auseinandersetzung mit der Polizei warfen Fans alles was daneben stand[sogar den eigenen Geschäftsführer], auf die Polizei!

• Und immer wieder ist Rapid involviert. Muss da immer an die alte These vom Geisterfahrer denken.

Interessant auch dass man immer wieder liest dass Rapid auf Bewährung sei und ob diese nun schlagend werde. Man verliert ja schon komplett den Überblick über ihre gesamten Bewährungen.

Die werden schlimmstenfalls immer wieder verlängert aber schlagend werden die irgendwie nie!

Da wäre der Punkteabzug gewesen, die Sperre vom Hedl und nun der gestrige Vorfall.

Bewährung um Bewährung aber im Endeffekt wird nix schlagend obwohl man immer wieder gehen die Bewährungsauflagen verstößt.

• Also ich verstehe bis heute nicht, warum das nicht ganz normal strafrechtlich verfolgt wird!

Sachbeschädigung, Körperverletzung,... muss doch ganz einfach zu Strafen sein für die Polizei. Und ausforschen kann man fast jeden mit den vielen Kameras im und um die Stadien...

Oder ist ein Stadion ein Ort wo das Gesetz noch nicht gilt?

• Also ich verstehe bis heute nicht, warum das nicht ganz normal strafrechtlich verfolgt wird!

Sachbeschädigung, Körperverletzung,... muss doch ganz einfach zu Strafen sein für die Polizei. Und ausforschen kann man fast jeden mit den vielen Kameras im und um die Stadien...

Diebstahl ned vergessen, die Kantine wurde ja auch geplündert.

Oder ist das dann schon Raub 😉

• Diebstahl ned vergessen, die Kantine wurde ja auch geplündert.

Oder ist das dann schon Raub 😉

Raub, wenn da noch ein Mitarbeiter da war, was ich allerdings bezweifle.

Also ich verstehe bis heute nicht, warum das nicht ganz normal strafrechtlich verfolgt wird!

Ganz ehrlich, im ASB wird mit Vornamen und Initialen herumgeworfen, die wissen ganz genau, wer da beteiligt war. Auch die Vereinsführung. Aber jeder von denen hat ein Haus, ein Auto, Frau und Kinder...

Ich finde, Frauen spielen schöner Fußball als Männer, sie spielen freudvoller – wie Schmetterlinge.

Sie schnäuzen sich nicht in den Arm und schleudern ihre Rotze heraus. Sie fahren keinen Porsche. (Franz-Josef Wagner +)

• Annerl nach Ausschreitungen: Rapid bleibt herzlich willkommen

Vielleicht sollte Frau Hanappi-Egger bei Frau Annerl einen Kurs bzw. Workshop belegen. Auch so kann man mit einer Situation umgehen ohne Öl ins Feuer zu gießen. Wie würde Arnie sagen - Shampo

ich wäre auch ganz gechillt, wenn mir Raputt einen neuen Gästesektor hinstellt.

Ich finde, Frauen spielen schöner Fußball als Männer, sie spielen freudvoller – wie Schmetterlinge.

Sie schnäuzen sich nicht in den Arm und schleudern ihre Rotze heraus. Sie fahren keinen Porsche. (Franz-Josef Wagner +)

• Ich hab im Google mal ,, Betrunkener Affe " eingegeben 🤣🤣🤣

xund schaut er ned aus.

• Hoffentlich bleibt er noch eine Weile !

naja, ich brauch jetzt auch bei Raputt keinen Rooney, Gascoigne, Borowka oder Gerd Müller.

• ...Aber jeder von denen hat ein Haus, ein Auto, Frau und Kinder...

Und müsste dadurch wissen, das man sich im Stadion nicht wie im wilden Westen aufführen kann!

Ich bleibe dabei, es muss egal sein, wenn ich im Stadion, am Golfplatz oder in der U-Bahn Türen auf andere schmeiße, dann muss ich weggesperrt und bestraft werden!

Da kann es keine Rolle spielen, ob ich zu Hause was zu verlieren habe...

• Und müsste dadurch wissen, das man sich im Stadion nicht wie im wilden Westen aufführen kann!

Ich bleibe dabei, es muss egal sein, wenn ich im Stadion, am Golfplatz oder in der U-Bahn Türen auf andere schmeiße, dann muss ich weggesperrt und bestraft werden!

Ich meinte damit die Funktionäre, die genau wissen, wer da beteiligt war. Glaubst, der SH weiß nicht, wer da neben ihm die Tür geworfen hat?

• Und müsste dadurch wissen, das man sich im Stadion nicht wie im wilden Westen aufführen kann!

entweder ich verstehe dich falsch oder du ihn.

die verantwortlichen haben etwas zu verlieren weil sie familie, auto, haus haben.

die idioten die durchdrehen und sachbeschädigung etc tätigen, die haben eh nix zu verlieren bzw sind diese dann auch bei "hausbesuchen" dabei.

wir können zusehen, wie ein mafiöses netzwerk entsteht und einen scheissverein unterwandert.

wir können zusehen, wie die "funktionäre" die nicht teil der irren bande sind, nicht mehr wirklich aufstehen können und dem einhalt gebieten weil eben sonst ein kleiner besuch ansteht. und das dürften sie wissen ( auch ein herr hofmann).

so wars aus meiner sicht gemeint.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!