Die Konkurrenz im Fokus

• Laut Polizeibericht habens den Kiosk geplündert und Bargeld gestohlen 🤣 gehören da auch 2 Seiten dazu lieber Steffen?

Da hat wohl einer ganz nett gefragt, dass er für seine Freunde und sich gerne was zu essen und trinken hätte, aber leider kein Geld hat und dieser Kapitalist vom Kiosk hat ihn wohl verjagt und provoziert. Bei allem Verständnis für die freie Marktwirtschaft, aber so was ist wirlich nicht in Ordnung und eine grobe Provokation.

• Laut Polizeibericht habens den Kiosk geplündert und Bargeld gestohlen 🤣 gehören da auch 2 Seiten dazu lieber Steffen?

Genau das habe ich auch FB gerade als Kommentar geschrieben auf den Sky Sport Bericht über die Vorfälle, aber schon bevor ich jetzt deinen Kommentar gelesen habe :winking_face:

Zeigt ja nur wie lächerlich sich der Steffen mit seinen Aussagen macht.

Hät ja sonst noch gesagt, sie fühlten sich von den violetten Geldscheinen provoziert, aber die gibts ja gar nimmer.

• Offizieller Beitrag

Habts schon die offizielle Stellungname von den Grindigen gelesen? Ich glaub vor 10 Jahren oder mehr, hab ich hier schonmal sinngemäß geschrieben, dass der Unterschied zwischen den Grindigen der ist: Wenn bei uns was passiert: "Es wird mit aller Härte dagegen was unternommen". Bei den Grindigen: "Wir haben die besten Fans der Welt. Und wir lassen nicht zu, dass wegen ein paar Leuten diese besten Fans der Welt, in Verruf kommen. Weil wir haben die besten Fans der Welt".

Was schreibt der ........verein aus Purkersdorf?

"Wir bedauern auch, dass der überwiegende Teil der im Gästesektor anwesenden Rapid-Fans, darunter viele Kinder, Jugendliche und Frauen, die sich absolut nichts zuschulden kommen gelassen haben, durch die Ereignisse negativ belastet wurden"

"Wir bedauern den durch die Vorfälle sowie den damit verbundenen Bildern und Negativschlagzeilen entstandenen Imageschaden für den SK Rapid"

• Habts schon die offizielle Stellungname von den Grindigen gelesen? Ich glaub vor 10 Jahren oder mehr, hab ich hier schonmal sinngemäß geschrieben, dass der Unterschied zwischen den Grindigen der ist: Wenn bei uns was passiert: "Es wird mit aller Härte dagegen was unternommen". Bei den Grindigen: "Wir haben die besten Fans der Welt. Und wir lassen nicht zu, dass wegen ein paar Leuten diese besten Fans der Welt, in Verruf kommen. Weil wir haben die besten Fans der Welt".

Was schreibt der ........verein aus Purkersdorf?

"Wir bedauern auch, dass der überwiegende Teil der im Gästesektor anwesenden Rapid-Fans, darunter viele Kinder, Jugendliche und Frauen, die sich absolut nichts zuschulden kommen gelassen haben, durch die Ereignisse negativ belastet wurden"

"Wir bedauern den durch die Vorfälle sowie den damit verbundenen Bildern und Negativschlagzeilen entstandenen Imageschaden für den SK Rapid"

"Rapd-Fans fühlen sich mehr als andere mit ihrem Verein verbunden und sind somit emotioneller als andere. Keineswegs sind sie aber kriminell", betonte Edlinger,

Das war die Standardmeldung nach solchen Vorfällen in der Edlinger-Ära !

• "Wir bedauern auch, dass der überwiegende Teil der im Gästesektor anwesenden Rapid-Fans, darunter viele Kinder, Jugendliche und Frauen,

Mal ehrlich, geht man mit denen in den Auswärtsblock?

Wir haben eine überragende Mannschaft und mit Abstand die besten Fans in Österreich. (Carina Wenninger)

• Gut, aber da gehören immer 2 dazu: Der, der Geld fladert, und das Geld, das gefladert wird, der, der das Häusl zerstört, und das Häusl, das zerstört wird.

ja, selber Schuld, wenn sich das Geld stehlen lässt und das Häusl sich zerstören lässt - beim nächsten Mal gefälligst sollen sich diese beiden Parteien einem brainstorming unterziehen ...

• "Rapd-Fans fühlen sich mehr als andere mit ihrem Verein verbunden und sind somit emotioneller als andere. Keineswegs sind sie aber kriminell", betonte Edlinger,

Das war die Standardmeldung nach solchen Vorfällen in der Edlinger-Ära !

ich sehe nichts, was dem aus gestriger und heutiger sicht widersprechen würde!

• ich schau mir gerade ein paar Videos von den Vorfällen an, was ich halt so auf youtube finde.

seh ich da richtig, das eine Frau mit einen Baby / Kleinkind im Auswärtssektor ist? (siehe am Foto rechts unten)

Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!