Besser kann es doch gar nicht laufen: Die Austria gewinnt und verteilt Blümchen, Raputt verliert und deren Fans schaffen es wieder negativ in die Schlagzeilen.
so hat jeder seine Veilchen bekommen...
Besser kann es doch gar nicht laufen: Die Austria gewinnt und verteilt Blümchen, Raputt verliert und deren Fans schaffen es wieder negativ in die Schlagzeilen.
so hat jeder seine Veilchen bekommen...
Auch wenn laola1 für die Hütteldorfer jetzt mit der Aktivierung der 3 Block-West-Spiel-Sperre aufgrund der Derbyvorfälle philosophiert, wird sich die Bundesliga da wohl nicht drüber trauen. Irgendeinen Grund werden sie schon finden... wobei, dann wäre (nächste Saison
) sogar ein Derby ohne Auswärtsfans und ohne Block West möglich.
Auch wenn laola1 für die Hütteldorfer jetzt mit der Aktivierung der 3 Block-West-Spiel-Sperre aufgrund der Derbyvorfälle philosophiert, wird sich die Bundesliga da wohl nicht drüber trauen. Irgendeinen Grund werden sie schon finden... wobei, dann wäre (nächste Saison
) sogar ein Derby ohne Auswärtsfans und ohne Block West möglich.
die Geschichte kam vom KURIER-Huber. Wobei die mögliche Sperre nur gilt, wenn das OP erreicht wird.
man schaut zu, man schaut, man schaut zu.
auch hier gilt: keine toleranz den intoleranten.
es kommt am ende nur a schaas dabei raus.
es ist nun mal wie bei kindern. wenn du ihnen von beginn an die grenzen aufzeigst, hat das meist nur positive effekte.
die auswüchse werden nicht so krass stattfinden.
wenn du eine linie fährst, merkt sich das ein kind.
da der BW kindesgeist in männerkörpern ist, wäre hier ähnlich zu verfahren. auch wenn es jetzt mehr weh tut weil vl "gespräche" mit personen stattfinden würden. aber ich sag mal, da wird man mittel und wege finden, auch diese gespräche so zu initiieren, dass klarheit herrscht.
die bude zu und es ist ruh!
die sponsoren weg, am ende kostet es für den verein am meisten. kann uns egal sein, aber als anschauliches beispiel herhalten.
Wir engagieren uns beim SK Ra*, weil ...
Die beiden Marken – Wien Energie als größter österreichischer Energiedienstleister und der SK Ra* Wien als Traditionsverein perfekt zusammenpassen.
Zahlts lieber eure Stromrechnungen, sonst kommen die Ultras...
die Geschichte kam vom KURIER-Huber. Wobei die mögliche Sperre nur gilt, wenn das OP erreicht wird.
eh, nur bei Top-Spielen. Daher auch mein "nächste Saison". ![]()
Heute feiert übrigens der Rapdi-Spieler Erich FAK den 80er.
Und auf der offiziellen Seite von denen wird ihm gratuliert (Link erspar ich mir mal hier).
Da werden sich einige UR sicher wieder provoziert fühlen, wen da dem FAK gratuliert wird ![]()
Rapid-Chef mittendrin - Hofmann: „ … und dann ist es losgegangen“ | krone.at
"Es gab eine Verhaftung und dann ist es losgegangen"
„Es macht keinen Sinn, darüber zu reden, wer was gemacht hat. Ich glaube beide Seiten, auch unsere Fans hätten die Situation anders lösen können. Am Ende gehören immer zwei Seiten dazu.“
Ich ergänze die obigen Möglichkeiten noch um geisteskrank. Weil kein normaler Mensch haut nach so einer Aktion solche Aussagen raus.
irgendwo gab es eine Schlagzeile "ma hätte es auch anders lösen können ..."
Bin mir noch immer nicht sicher, was er damit meinte:
A - er hätte die Tür werfen sollen
B - man hätte ihn werfen sollen
Man hätte einfach als Polizei darauf verzichten können, Amtshandlungen gegenüber Fans von Raputt durchzuführen.
Und um nicht noch mehr Öl ins Feuer zu gießen und die Bemühungen (Deeskalationsworkshop) billigend wird die Bundesliga spätestens in zweiter Instanz selbstverständlich davon Abstand nehmen, Sanktionen zu verhängen ![]()
Wobei die Frau Annerl ins selbe Horn gestoßen hat...
irgendwo gab es eine Schlagzeile "ma hätte es auch anders lösen können ..."
Bin mir noch immer nicht sicher, was er damit meinte:
A - er hätte die Tür werfen sollenB - man hätte ihn werfen sollen
B wäre aber dann ein Deep Impact geworden, der weltweit registriert worden wäre ![]()
kann irgendwann nur mehr heißen, dass alle vereine keine organisierten rapid auswärtsfans mehr ins stadion lassen bzw wenn das auch probleme bereitet, keine auswärtsfans.
wie im letzten derby bei uns
ende!
Der Deutsche versicherte, dass man bei Rapid alles versuche, um alles „im Dialog“ zu lösen. „Während der Partie war das Thema dann auch erledigt. Die Situation war brenzlig. Wir tun alles, damit solche Situationen nicht passieren.“ Ob diese Worte in der Oststeiermark gut ankamen, ist fraglich. Bei den Tumulten wurde offenbar eine komplette Kantine zerstört und das Geld der Kassa entnommen. Auch eine WC-Anlage soll in Mitleidenschaft gezogen worden sein.
Mitten in diesem Chaos überstrahlte eine Frau mit ihrer Ruhe und ihrem schnellen Handeln alle – TSV-Präsidentin Brigitte Annerl. Die Wienerin zeigte Größe, versteckte sich genauso wenig, wie sie die Konfrontation suchte. Mit offenen Ohren ging sie auf den Anhang der Gäste zu, beruhigte, verhandelte und schaffte es schlussendlich auch, dass sich die Fans der Hütteldorfer wieder auf die Tribünen begaben. „Sie wollten mich davon abhalten, hinüberzugehen, aber das ist bei mir nicht so leicht“, erzählte die Präsidentin.
Während die Arena kochte, behielt Annerl Durchblick und Ruhe, suchte sogar aktiv den Kontakt. „Wenn ein Konflikt entsteht, ist das nie eine einseitige Geschichte, da gibt es immer zwei Seiten. Ich finde, man muss dann zur Deeskalation beitragen, das schafft dann oft das Verbindende. Es war eine Herausforderung, aber ich bin froh, dass wir das mithilfe von vielen von Rapid alles hinbekommen haben. Dialog verbindet Menschen.“ Starke Worte einer starken Frau, die an einem dunklen Fußballtag alle überstrahlte.
Ob diese Worte in der Oststeiermark gut ankamen, ist fraglich. Bei den Tumulten wurde offenbar eine komplette Kantine zerstört und das Geld der Kassa entnommen. Auch eine WC-Anlage soll in Mitleidenschaft gezogen worden sein.
Gut, aber da gehören immer 2 dazu: Der, der Geld fladert, und das Geld, das gefladert wird, der, der das Häusl zerstört, und das Häusl, das zerstört wird.
kann irgendwann nur mehr heißen, dass alle vereine keine organisierten rapid auswärtsfans mehr ins stadion lassen bzw wenn das auch probleme bereitet, keine auswärtsfans.
wie im letzten derby bei uns
ende!
Bledsinn! Es kann nur ein bedingtes "Tu-Tu-Tu!" für die Grünen geben. Wenn jetzt rauskommen sollte, dass überraschenderweise doch nicht die Polizei mit einer Personenkontrolle eskaliert hat, sondern das ganze von den Purkersdorfern ausgegangen ist, dann sollte es zu dem bedingten "Tu-Tu-Tu", noch bedingte Workshops geben. Also, nicht echte, aber ein Plakat eines Workshops muss irgendwo in diesem Bezirk aufgehängt werden!
Achja, und Stadionverbot für alle (ALLE!) Polizisten! Kapieren die nicht, dass Purkersdorf-Sektoren ein rechtsfreier Raum sind, und allein die Präsenz diese armen Geschöpfe aus dem Westen Wiens so auf die Palme bringt, dass sie gar nicht anders können!
Schaut euch bitte deses Interview an :
Ist der Typ auf Drogen ? Blunznfett ? Oder afoch nur Fetzndeppat ?
Mehrfachnennungen möglich
von allen ein bisl was?
Er darf ja nix anderes sagen, sonst gibt's wieder ein 4 Augengespräch,...... .
Auf der Raststation?🤣
Auf der Raststation?🤣
Landzeit ist Watschenzeit
Bledsinn! Es kann nur ein bedingtes "Tu-Tu-Tu!" für die Grünen geben. Wenn jetzt rauskommen sollte, dass überraschenderweise doch nicht die Polizei mit einer Personenkontrolle eskaliert hat, sondern das ganze von den Purkersdorfern ausgegangen ist, dann sollte es zu dem bedingten "Tu-Tu-Tu", noch bedingte Workshops geben. Also, nicht echte, aber ein Plakat eines Workshops muss irgendwo in diesem Bezirk aufgehängt werden!
Achja, und Stadionverbot für alle (ALLE!) Polizisten! Kapieren die nicht, dass Purkersdorf-Sektoren ein rechtsfreier Raum sind, und allein die Präsenz diese armen Geschöpfe aus dem Westen Wiens so auf die Palme bringt, dass sie gar nicht anders können!
Na ja - nicht ganz rechtsfrei, gibt ja die Rechtshilfe Rapid..........
Laut Polizeibericht habens den Kiosk geplündert und Bargeld gestohlen 🤣 gehören da auch 2 Seiten dazu lieber Steffen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!