Die Provokation ging sicherlich von der Polizei aus. Es gilt aber natürlich die Unschuldsvermutung.
Die Konkurrenz im Fokus
-
-
'Die Provokation ging sicherlich von der Polizei aus. Es gilt aber natürlich die Unschuldsvermutung.
Scheinbar hat man sich die Frechheit erlaubt am Eingang zu kontrollieren…..
-
Muki mitn 2:0

-
- Offizieller Beitrag
Bundesliga / Salzamt/ Mondphase.... irgendwas wird schon schuld daran sein:
Foto von Bildagentur GEPA auf @Heute_at
: Sportdirektor Hofmann schaut zu, wie ein Rapid-Hooligan eine Tür (!) in Richtung der Polizei wirft.
Konsequenzen?
Video zeigt Moment, als Polizei den Rapid-Sektor stürmt | Heute.atRapid-Fans lieferten sich in Hartberg eine regelrechte Schlacht mit der Exekutive. Ein Video zeigt die Polizei beim Sturm in den Sektor.www.heute.atoder: Ein Video von dem "Die anderen sind Schlud"
Quelle: x.com Link
-
Majestätsbeleidigung, der Aufgschwappte woid söwa werfen!
-
Wir haben die Polizei unterwandert.
-
Wahrscheinlich waren alle Kontrolleure Austrianer, gell Fr. Hanappi?
-
Wenn ich lese - es sind alte und Kinder mit Pefferspray besprüht worden, was die Situation zum Eskalieren gebracht hat - kommt mir das Frühstück hoch. Warum ist es überhaupt so weit gekommen 🤦🏻♂️
-
Die armen Unverstandenen wurden scheinbar wiedermal zu Unrecht provoziert. Und der Steffen wieder mal mittendrin statt nur dabei.
Rapid halt. Bin gespannt wann es endlich mal Konsequenzen gibt gegen diesen D.recksvrein. Richtige Konsequenzen. Solche die spürbar wehtun.
-
Außerdem war es vor dem Spiel, nicht nach dem Spiel. Somit nicht vergleichbar mit anderen Einzelfällen.
Kompliment an Frau Annerl. Sie zeigt es so manchem anderen Funktionär vor, wie man es macht.
-
-
Alles anzeigen
Foto von Bildagentur GEPA auf @Heute_at
: Sportdirektor Hofmann schaut zu, wie ein Rapid-Hooligan eine Tür (!) in Richtung der Polizei wirft.
Konsequenzen?https://www.heute.at/s/video-zeigt-…uermt-120095434
oder: Ein Video von dem "Die anderen sind Schlud"
Quelle: x.com Link
Des is ein Xindl 🤦♂️wann greift die Bundesliga endlich durch? folgt eine Bewährung auf die Bewährung?
-
Am Donnerstag in Hütteldorf gegen Banja Luka wird sicher die WEGA zahlreich hinzugezogen werden und sehr motiviert sein.
-
Geh bitte, warum machen jetzt alle wieder die guten R...d Fans für alles verantwortlich?
Das war doch in der Emotion und man hat sich doch nur gegen die Polizei gewährt! Wo kommen wir denn da hin, wenn jetzt Grüne Fans beim Einlass kontrolliert werden...?
Außerdem kann der Vorfall nicht mit anderen Verglichen oder Zusammen hängen, weil in Hartberg war es das erste mal.
Und eines darf man nicht vergessen, das die Videos und Fotos sowieso von den Violett unterwanderten Medien(allen voran der ORF) sicher gefälscht, oder unter "falscher Flagge" gemacht wurden, nur um den armen kleinen friedlichen R...d Ultras (die sowieso schon mit dem wenigen Geld vom AMS auskommen müssen), die Schuld zu geben...
Vorsicht, der Text könnte Satire enthalten!
-
Erbärmliche Heisln , samt diesen Hoffmann !!!
Ein SCHEISS Klub .
Ende der Durchsage
-
Mein Highlight gestern war als mich mein grüner Freund (60 Jahre) anrief und meinte das er sich so für den Klub schäme und der scheiß BW samt den Orschloch Hofmann auf ewig gesperrt gehört
-
Schaut euch bitte deses Interview an :
Ist der Typ auf Drogen ? Blunznfett ? Oder afoch nur Fetzndeppat ?
Mehrfachnennungen möglich

-
Rapid-Chef mittendrin - Hofmann: „ … und dann ist es losgegangen“ | krone.at
"Es gab eine Verhaftung und dann ist es losgegangen"
„Es macht keinen Sinn, darüber zu reden, wer was gemacht hat. Ich glaube beide Seiten, auch unsere Fans hätten die Situation anders lösen können. Am Ende gehören immer zwei Seiten dazu.“
Ich ergänze die obigen Möglichkeiten noch um geisteskrank. Weil kein normaler Mensch haut nach so einer Aktion solche Aussagen raus.
-
Er darf ja nix anderes sagen, sonst gibt's wieder ein 4 Augengespräch,...... .
-
Besser kann es doch gar nicht laufen: Die Austria gewinnt und verteilt Blümchen, Raputt verliert und deren Fans schaffen es wieder negativ in die Schlagzeilen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!