Hui, da muss was Gröberes passiert sein.
Die Konkurrenz im Fokus
-
-
- Offizieller Beitrag
Der wird sich geweigert haben uns als schwule Orschlecher zu bezeichnen... Ein absolutes No Go in Purkersdorf...
-
da es ein einstimmiger Beschluss war vermute ich auch, dass hier was gröberes passiert sein muss!
die Grünen wären gut beraten hier einen Ersatz in den eigenen Reihen zu suchen, bin mir sicher das in der
türkisenen Ultras Szene Personen unterwegs sind welche sich mit Finanzen und Geld auskennen! (Ironie off)
-
Der wird sich geweitert haben die uns als schwule Orschlecher zu bezeichnen... Ein absolutes No Go in Purkersdorf...

wusste gar nicht, dass wir sogar Raputt unterwandert haben.
-
Der wird sich geweitert haben die uns als schwule Orschlecher zu bezeichnen... Ein absolutes No Go in Purkersdorf...
der hat ja vor einer Woche noch dem Kurier ein sehr positives Bild von Wien und seinem Arbeitsplatz vermittelt. Und dann, kurze Zeit nach der Abgabe der Lizenzanträge...
-
da es ein einstimmiger Beschluss war vermute ich auch, dass hier was gröberes passiert sein muss!
die Grünen wären gut beraten hier einen Ersatz in den eigenen Reihen zu suchen, bin mir sicher das in der
türkisenen Ultras Szene Personen unterwegs sind welche sich mit Finanzen und Geld auskennen! (Ironie off)
Der Crocs-Typ!!!
-
bin mir sicher das in der
Sozialhilfe-Anträge ausfüllen würde ich jetzt nicht als "mit Finanzen und Geld auskennen" gleichsetzen.
-
Der Crocs-Typ!!!
der ist jetzt >> fast << selber Profi
-
Der muss es werden.
-
Der muss es werden.
der Hofmann schaut mittlerweile auch schon so aus.
-
ok, der Huber vom Kurier xt gerade, dass es nichts mit dem Lizenzantrag zu tun hat.
-
Wenn man einigen Erzählungen aus Dodeldorf glauben schenken darf, dann hats der Herr Knipping ned leicht gehabt, gab anscheinend auch gewalttätige Übergriffe gegen seine Familie,..... .
-
Wenn man einigen Erzählungen aus Dodeldorf glauben schenken darf, dann hats der Herr Knipping ned leicht gehabt, gab anscheinend auch gewalttätige Übergriffe gegen seine Familie,..... .
das soll erlogen sein (lt. ASB).
Edit: ich denke, dann würde auch die Formulierung "verlässt den Verein aus familiären Gründen" oder "auf eigenen Wunsch" lauten.
-
das soll erlogen sein (lt. ASB).
Edit: ich denke, dann würde auch die Formulierung "verlässt den Verein aus familiären Gründen" oder "auf eigenen Wunsch" lauten.
Habs ned aus ASB.
-
Habs ned aus ASB.
ja, im ASB schreiben sie, dass das auf FB stand. Aber Blödsinn sein soll.
-
Bin ned auf FB, wie gesagt, habs von woanders.
-
Angeblich hat er bei einem Purkersdorfer Heurigen in der fettn gesagt, daß er als Kind in einem violetten Pyjama geschlafen hat.🤫
-
Vielleicht hat er zu wenig zu Schreien begonnen, wie eine Tafel Milka vor ihm gelegen ist.
-
"Einstimmig" ist bei denen ein Code für einen Anruf der Ultras, ja der wisst ihr das denn nicht?
-
eine nachricht mit ähnlicher relevanz für mich (!) : ich bekam heute einen anruf aus china. es war eine person, die xi jinping imitiert hat.
der inhalt kurz zusammengefasst: ein sack mit unbekanntem inhalt, aber höchstwahrscheinlich reis, hat seinen aufrechten stand, der durch ein fahrrad gesichert war, in die waagrechte verändert, als eben dieser standsicherungsapparat, das fahrrad, entfernt wurde.
als ich anwtorten wollte, dass mich der scheiss nicht interessiert, wurde ich von meiner frau aus den träumen gerissen, da ich offenbar in rl im schlaf gesprochen habe.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!