Die Konkurrenz im Fokus

• Hui, da muss was Gröberes passiert sein.

Ich finde, Frauen spielen schöner Fußball als Männer, sie spielen freudvoller – wie Schmetterlinge.

Sie schnäuzen sich nicht in den Arm und schleudern ihre Rotze heraus. Sie fahren keinen Porsche. (Franz-Josef Wagner +)

• da es ein einstimmiger Beschluss war vermute ich auch, dass hier was gröberes passiert sein muss!

die Grünen wären gut beraten hier einen Ersatz in den eigenen Reihen zu suchen, bin mir sicher das in der

türkisenen Ultras Szene Personen unterwegs sind welche sich mit Finanzen und Geld auskennen! (Ironie off)

Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

• Der wird sich geweitert haben die uns als schwule Orschlecher zu bezeichnen... Ein absolutes No Go in Purkersdorf...

der hat ja vor einer Woche noch dem Kurier ein sehr positives Bild von Wien und seinem Arbeitsplatz vermittelt. Und dann, kurze Zeit nach der Abgabe der Lizenzanträge...

Ich finde, Frauen spielen schöner Fußball als Männer, sie spielen freudvoller – wie Schmetterlinge.

Sie schnäuzen sich nicht in den Arm und schleudern ihre Rotze heraus. Sie fahren keinen Porsche. (Franz-Josef Wagner +)

• da es ein einstimmiger Beschluss war vermute ich auch, dass hier was gröberes passiert sein muss!

die Grünen wären gut beraten hier einen Ersatz in den eigenen Reihen zu suchen, bin mir sicher das in der

türkisenen Ultras Szene Personen unterwegs sind welche sich mit Finanzen und Geld auskennen! (Ironie off)

Der Crocs-Typ!!!

Titel. Wir brauchen Titel.

• bin mir sicher das in der

Sozialhilfe-Anträge ausfüllen würde ich jetzt nicht als "mit Finanzen und Geld auskennen" gleichsetzen.

• ok, der Huber vom Kurier xt gerade, dass es nichts mit dem Lizenzantrag zu tun hat.

• Wenn man einigen Erzählungen aus Dodeldorf glauben schenken darf, dann hats der Herr Knipping ned leicht gehabt, gab anscheinend auch gewalttätige Übergriffe gegen seine Familie,..... .

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• Wenn man einigen Erzählungen aus Dodeldorf glauben schenken darf, dann hats der Herr Knipping ned leicht gehabt, gab anscheinend auch gewalttätige Übergriffe gegen seine Familie,..... .

das soll erlogen sein (lt. ASB).

Edit: ich denke, dann würde auch die Formulierung "verlässt den Verein aus familiären Gründen" oder "auf eigenen Wunsch" lauten.

• das soll erlogen sein (lt. ASB).

Edit: ich denke, dann würde auch die Formulierung "verlässt den Verein aus familiären Gründen" oder "auf eigenen Wunsch" lauten.

Habs ned aus ASB.

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• Habs ned aus ASB.

ja, im ASB schreiben sie, dass das auf FB stand. Aber Blödsinn sein soll.

• Bin ned auf FB, wie gesagt, habs von woanders.

• eine nachricht mit ähnlicher relevanz für mich (!) : ich bekam heute einen anruf aus china. es war eine person, die xi jinping imitiert hat.

der inhalt kurz zusammengefasst: ein sack mit unbekanntem inhalt, aber höchstwahrscheinlich reis, hat seinen aufrechten stand, der durch ein fahrrad gesichert war, in die waagrechte verändert, als eben dieser standsicherungsapparat, das fahrrad, entfernt wurde.

als ich anwtorten wollte, dass mich der scheiss nicht interessiert, wurde ich von meiner frau aus den träumen gerissen, da ich offenbar in rl im schlaf gesprochen habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!