Etwas, was offensichtlich nur deutsche Ärzte feststellen können, vor eineinhalb Jahren flog er bei Augsburg auch durch den Medizinischen Test.
Schade denn ich hätte Struber einen guten Spieler gegönnt.
Etwas, was offensichtlich nur deutsche Ärzte feststellen können, vor eineinhalb Jahren flog er bei Augsburg auch durch den Medizinischen Test.
Schade denn ich hätte Struber einen guten Spieler gegönnt.
LASK löst Vertrag mit René Renner auf.
LASK löst Vertrag mit René Renner auf.
Ü-30 und ex Lask!
Der wechselt fix zu uns... ![]()
Ü-30 und ex Lask!
Der wechselt fix zu uns...
Gefährlich
Gefährlich
Ich kann den nicht beurteilen, kann der vielleicht ein zweiter Wiesinger werden?
Erst wenn Ihr die Info habt, dass Fitz und Barry um viel Geld verkauft wurden, würd ich mir Gedanken machen ob irgendwer anderes dazu kommen könnt…
Frage an die Rechtsversteher : Täter darf nach schwerer Körperverletzung einfach so die U-Haft verlassen, obwohl das Opfer sicher länger Problme mit den folgen seiner Tat hat.
Frage: WAS rennt falsch in unserem System? Zu wenig Haftplätze? Zu wenig U-Haftpersonal?
Bin mir aber ziehmlich Sicher das der Täter nicht mal in U-Haft bekommen hätte wenn sein Opfer nicht so "prominent" gewesen wäre.
Mich hat es ehrlich gesagt gewundert, dass er überhaupt in Untersuchungshaft kam. Die Gründe dafür sind entweder ein Kapitalverbrechen, wie Mord, Raub oder Totschlag, Flucht- und Fluchtgefahr, Verdunkelungsgefahr, Verabredungsgefahr, Wiederholungsgefahr.
Die U-Haft war mit Sicherheit der vermeintlichen Prominenz des Opfers geschuldet.
Mich hat es ehrlich gesagt gewundert, dass er überhaupt in Untersuchungshaft kam. Die Gründe dafür sind entweder ein Kapitalverbrechen, wie Mord, Raub oder Totschlag, Flucht- und Fluchtgefahr, Verdunkelungsgefahr, Verabredungsgefahr, Wiederholungsgefahr.
GRund: Als Haftgrund nahm die Haftrichterin Tatbegehungsgefahr an.
GRund: Als Haftgrund nahm die Haftrichterin Tatbegehungsgefahr an.
Ja, die Wiederholungsgefahr. Seltsam, wie die da drauf kam. Da muss sich der schon komisch benommen haben, beim Verhör.
hört sich eher nach Schutzbehauptung für eine Form der Schutzhaft vor dem Mob an.
ich war auch eher überrascht von der u-haft, va. da es angeblich keine einschlägigen vorstrafen gegeben hat.
Erencan Yardimci anscheinend vor Wechsel von Sturm zu Hoffenheim.
Erst wenn Ihr die Info habt, dass Fitz und Barry um viel Geld verkauft wurden, würd ich mir Gedanken machen ob irgendwer anderes dazu kommen könnt…
um viel Geld der war gut 😂 wenn einer davon geht wird er höchstens verscherbelt weil wir nicht in der Position sind um zu verhandeln
um viel Geld der war gut 😂 wenn einer davon geht wird er höchstens verscherbelt weil wir nicht in der Position sind um zu verhandeln
Ja da könntest du leider recht haben.
RBS verpflichtet Karim Onisiwo von Mainz 05
RBS verpflichtet Karim Onisiwo von Mainz 05
Er hat bei Mainz durchschnittlich vier Tore im Jahr geschossen...
Schon spannend - auch wenn es nichts heissen muss, wenn man nichts liest - bei Sturm und Rapid sind viele Spieler im Fokus, nur der 2. der Bundesliga weckt keine Begehrlichkeiten……
Er hat bei Mainz durchschnittlich vier Tore im Jahr geschossen...
Jooo und trotzdem mit so vielen Top-Werten für Mainz 05. Meiste Einsätze eines Österreichers (weit vor Baumgartlinger oder Ivanschitz), meiste Tore eines Legionärs, zweitmeiste Einsätze im aktuellen Team, ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!