Michael Parensen, Ex-Union Berlin wird neuer Geschäftsführer Sport von Sturm Graz
A propos Union Berlin, dort verabschiedet sich der Chefscout Oliver Ruhnert und wird Berliner Spitzenkandidat des Bündnis Sarah Wagenknecht für die Bundestagswahl.
Michael Parensen, Ex-Union Berlin wird neuer Geschäftsführer Sport von Sturm Graz
A propos Union Berlin, dort verabschiedet sich der Chefscout Oliver Ruhnert und wird Berliner Spitzenkandidat des Bündnis Sarah Wagenknecht für die Bundestagswahl.
wo ist der saarland bezug?
d
wo ist der saarland bezug?
des is de nächste deppate Frog!
Sarah Wagenknecht ist mit Oskar Lafontaine verheiratet, dem ehemaligen Ministerpräsidenten des Saarlands.
Respekt, daran habe ich nicht mehr geglaubt.
sonntag wahl, zufälle gibt's.
Warum bitte baut man ein Stadion um und behält die Laufbahn?
Als kleines, feines Fussballstadion, enger zum Spielfeld gebaut, wäre die Stimmung auch viel besser, verstehe nicht wie man so eine Fehlplanung als Stadionprojekt aussucht.
Warum bitte baut man ein Stadion um und behält die Laufbahn?
Als kleines, feines Fussballstadion, enger zum Spielfeld gebaut, wäre die Stimmung auch viel besser, verstehe nicht wie man so eine Fehlplanung als Stadionprojekt aussucht.
würde mich einmal genauer informieren, bevor man so einen mist von sich gibt.
Das Stadion ist nicht nur Heimstätte der Profisport-Abteilung, sondern wird auch von Schulen mit Sportschwerpunkt-Klassen genutzt. Mit der Renovierung geht auch eine Attraktivierung der Sportanlage für den Schulsport einher.
Für diejenigen, die da nicht wirklich im Thema sind, wärs vielleicht ganz hilfreich wenn du auch dazu schreiben würdest was genau der Mist ist, und nicht nur erklärst dass du der Meinung bist dass es Mist ist...
Das Stadion ist nicht nur Heimstätte der Profisport-Abteilung, sondern wird auch von Schulen mit Sportschwerpunkt-Klassen genutzt. Mit der Renovierung geht auch eine Attraktivierung der Sportanlage für den Schulsport einher.
Bei einer investition von 9 Mio über die öffentliche Hand nur recht und billig.
Für diejenigen, die da nicht wirklich im Thema sind, wärs vielleicht ganz hilfreich wenn du auch dazu schreiben würdest was genau der Mist ist, und nicht nur erklärst dass du der Meinung bist dass es Mist ist...
siehe antwort violetchris.
Und mit dir soll man über Stil diskutieren?
Und mit dir soll man über Stil diskutieren?
dann sollte man sich genauer informieren, bevor man urteilt. das ist in diesem Fall nicht so schwer.
dann sollte man sich genauer informieren, bevor man urteilt. das ist in diesem Fall nicht so schwer.
Ein "Weil die öffentliche Hand nicht nur ein Fußballstadion haben will, sondern als Sportanlage für Schwerpunktschulen" hätt ca. genausoviel Buchstaben gehabt, wär aber hilfreicher und weniger passiv aggressiv gewesen...
Ui, du bist aber einer.....das habe ich btw., hast den Sinn des Satzes NICHT verstanden GELL ?????
Also mit so viel Disharmonie komme ich langsam nicht mehr klar. Und die Leittragenden sind dann immer die Kinder😢
Also mit so viel Disharmonie komme ich langsam nicht mehr klar. Und die Leittragenden sind dann immer die Kinder😢
Ich habe als Kind schon die Scheidung der Eltern mitgemacht, bitte, bitte habts euch wieder lieb!
Auch wenn wir mal streiten, wir werden Dich immer lieb haben..
Ich habe als Kind schon die Scheidung der Eltern mitgemacht, bitte, bitte habts euch wieder lieb!
Ich glaube manchmal ist eine Scheidung besser als wegen dem Kind zusammen zu bleiben und dauernd zu streiten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!