Die Konkurrenz im Fokus

    • Offizieller Beitrag

    Keine Folgen hat die fehlerhafte Anmeldung für Austria Klagenfurt

    Bei uns führen Sachen zum Punkteabzug, die uns NIEMALS einen sportlichen Vorteil verschafft haben, andere können Spieler einsetzen die sie nicht einsetzen hätten dürfen, und es gibt nix...


    Will mir bitte irgendwer noch sagen, dass da auch nur irgendwas sportlich fair im österreichischen Fußball ist?

  • Nach 20 Sekunden, hätte ich nicht gedacht, dass es 1:1 ausgeht. Morgen wissen die Kasperln aus Purkersdorf eh ned wie ihnen das passiert ist.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Also an den Punktegewinn der Grünen in Salzburg hab ich nicht mehr geglaubt-sondern eher dass es ein festes Tragerl wird.Aber nachdem 1:0 haben die Bullen ja aufgehört zu spielen.Und 2.Halbzeit hat man gesehen was passiert wäre ,wenn die Bullen das tempo schon erste Halbzeit angezogen hätten. Und die Chancenauswertung gegen Rapid ist ja von den Bullen meistens fürchterlich-wir spielen meistens gut mit,haben auch genügend chancen,machen sie aber nicht rein ,und nachdem ersten Gegentor ist das Spiel dann meistens für uns in der Bullenarena vorbei.

  • Also an den Punktegewinn der Grünen in Salzburg hab ich nicht mehr geglaubt-sondern eher dass es ein festes Tragerl wird.Aber nachdem 1:0 haben die Bullen ja aufgehört zu spielen.Und 2.Halbzeit hat man gesehen was passiert wäre ,wenn die Bullen das tempo schon erste Halbzeit angezogen hätten. Und die Chancenauswertung gegen Rapid ist ja von den Bullen meistens fürchterlich-wir spielen meistens gut mit,haben auch genügend chancen,machen sie aber nicht rein ,und nachdem ersten Gegentor ist das Spiel dann meistens für uns in der Bullenarena vorbei.

    ganz ehrlich, das 6:1 gegen SCR war damals das Schlimmste, was uns passieren konnte und ich denke, dass das 1:1 der Grün-Weißen langfristig auch schädlich sein wird, weil sie einfach nicht erkennen, dass sie die falsche sportliche Leitung haben.

    • Offizieller Beitrag

    ganz ehrlich, das 6:1 gegen SCR war damals das Schlimmste, was uns passieren konnte und ich denke, dass das 1:1 der Grün-Weißen langfristig auch schädlich sein wird, weil sie einfach nicht erkennen, dass sie die falsche sportliche Leitung haben.

    Erster Strike!


    Ein 6:1 gegen die Schimmligen ist unbezahlbar, der 16. 12. sollte ein Feiertag sein, für solche Spiele ist man Fußballfan. Wermutstropfen, dass man sehen hätte sollen, dass man Letsch die Chance gibt am Höhepunkt seiner Karriere eine Abbiegung am Karriereweg zu nehmen. Aber es gibt nichts, was an diesem Spiel auch nur ansatzweise nicht perfekt war! Sogar das 1:1 war super, weil es noch bitterer ist wenn man kurz hinschnuppern kann, sogar die vergebenen Chancen waren perfekt, weil es mit "Und mit den 6 Trümmern warts noch gut bedient" noch schöner klingt!

    ;)

  • Erster Strike!


    Ein 6:1 gegen die Schimmligen ist unbezahlbar, der 16. 12. sollte ein Feiertag sein, für solche Spiele ist man Fußballfan. Wermutstropfen, dass man sehen hätte sollen, dass man Letsch die Chance gibt am Höhepunkt seiner Karriere eine Abbiegung am Karriereweg zu nehmen. Aber es gibt nichts, was an diesem Spiel auch nur ansatzweise nicht perfekt war! Sogar das 1:1 war super, weil es noch bitterer ist wenn man kurz hinschnuppern kann, sogar die vergebenen Chancen waren perfekt, weil es mit "Und mit den 6 Trümmern warts noch gut bedient" noch schöner klingt!

    ;)

    Jo eeeeh, aber soweit ich weiß, war ja der Rausschmiss von Letsch vor dem Derby beschlossene Sache. Man hätte das durchziehen sollen. Ich glaube Haan und Schoko sind auch nach gewonnenen Derbys gegangen worden.


    Letsch soll übrigens Trainer von Bochum werden.

  • RB gewinnt in der CL gegen Zagreb, 1:0.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • vom SVM gibt es auch wieder Neues:


    Im Ermittlungsverfahren rund um die 820 Millionen Euro schwere Pleite der Commerzialbank Mattersburg (CBM) und ihren Ex-Chef Martin Pucher liegen neue Gutachten vor. So hatte der Sachverständige Karl Hengstberger den Auftrag erhalten, zu klären, wann bei einer burgenländischen Fassadenbau-Firma tatsächlich die Zahlungsunfähigkeit eingetreten ist und welche Geldmittel aus der Commerzialbank an diese Firma geflossen sind. Obwohl besagte Fassadenbau-Firma laut dem 341 Seiten starken Gutachten bereits Ende 2008 zahlungsunfähig war, soll sie von Pucher mit Geldern aus der Commerzialbank jahrelang durchgefüttert worden sein.

    „Von Jänner 2010 bis Jänner 2020 wurden Umsatzerlöse aus objektiv auffälligen Ausgangsrechnungen in Höhe von 17,79 Millionen Euro brutto identifiziert, denen keine Leistungserbringung zugrunde lag und die mit (Bar-)Geldmitteln aus der Commerzialbank bezahlt wurden“, heißt es in diesem Gutachten. Zugleich sollen aber von der Fassadenfirma in den Jahren 2008 bis 2019 rund 8,94 Millionen Euro brutto an Sponsoringleistungen an den Fußballklub SV Mattersburg geflossen sein, „die aus sachverständiger Sicht in auffallendem Widerspruch zu den Vermögensverhältnissen und der wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit der Fassadenbaufirma standen“.

    Zugleich stand das Unternehmen mit 15,47 Millionen Euro bei der Bank in der Kreide. Spätestens ab Ende 2008 verfügte die Firma über „keine Zahlungsmittel mehr, um die fälligen Schulden zu begleichen“, heißt es im Sachverständigen-Gutachten. Tatsächlich wurde das Konkursverfahren erst Mitte Oktober 2020 eröffnet.

  • Sahin-Radlinger hat ihn absichtlich rein gelassen. Sah tatsächlich auch so aus....



    https://www.krone.at/2829231

    Gorned so depatt,....



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • ich denke, er hat das sicherlich "kommen" gesehen, also hatte er etwas länger zeit, auch wenn es sich um maximal 1,5 sekunden handelte.

    mich wundert eher, dass der "reflex" einen auf mich zufliegenden ball als tormann ausschalten kann. das kann eben nur sein, wenn er die kurze zeit hatte, zu überlegen...

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaub, dass er damit einfach seinen jungen Mannschaftskollegen aus dem Schussfeld ziehen will.

    "Ich hätt ihn eh halten können, so scheisse war das nicht, aber ich hab ihn absichtlich nicht gehalten, weil mein Kollege einfach nur die Kleinigkeit mit der gelben nicht im Kopf gehabt hat. Ausserdem wars bei dem Stand eh wurscht".

  • Aktuell aus Linz.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • interessant, dass in diesem stadion angeblich "nur" 19k platz haben sollen, was aufgrund dieser aufnahme wundert.

    es wirkt auf mich in relation eher im bereich eines allianz stadions, wo 28k reinpassen.

    In der Schimmelbude sind die Tribünen höher und steiler, daher auch mehr Plätze, abgesehen davon, dass die Baupolizei dort offebar fett war, bei der Abnahme der einzelnen Tribünen (Fluchtwege, Abgänge, usw.).



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!