Die Konkurrenz im Fokus

  • ried gerade mit wahnsinnigen möglichkeiten, schade das sie keine reingemacht haben....

    Remis ist doch ohnehin das Beste Ergebnis für uns. Die Rieder kommen nicht näher, die Grazer ziehen nicht davon. Wir können uns also auf einen spannenden und hoffentlich erfolgreichen Mittwoch freuen. ALLES NACH GRAZ!!! Unterstützen wir die Mannschaft so laut wie nur irgendwie möglich und peitschen wir sie zum Sieg!!!

  • ich werfs mal so in die runde....
    veli Kavlak erlitt erneut einen rückschlag und ist "wieder" verletzt
    genauso wie pelikan der sich heut angeblich beim training verletzte :finger:
    beides kein nachteil für uns

    Der Stolz von Wien sind Wir !


    Austria Wien - 1911


    Austria regiert - Rapid kassiert - 0:3 Derbysieg !

  • Salzburg gegen Kapfenberg zur Halbzeit 3:0 vorne ... Wenns blöd hergeht sind die die Nutznießer aus dem Spiel morgen und holen am Ende doch noch die Meisterschaft ... Das wär wirklich traurig, denn auch wenn es sich heuer eigentlich keiner so wirklich verdient, am Ende ganz oben zu stehen, finde ich, dass es sich Red Bull am wenigsten verdient hat ...

  • Salzburg gegen Kapfenberg zur Halbzeit 3:0 vorne ... Wenns blöd hergeht sind die die Nutznießer aus dem Spiel morgen und holen am Ende doch noch die Meisterschaft ... Das wär wirklich traurig, denn auch wenn es sich heuer eigentlich keiner so wirklich verdient, am Ende ganz oben zu stehen, finde ich, dass es sich Red Bull am wenigsten verdient hat ...


    Blöd im Sinne deines Post kann es morgen nur hergehen, wenn Austria in Graz Punkte holt. Bei einem Sieg der Austria könnten auch die Bullen wieder fast aus eigener Kraft M eister werden.

  • 3:2 in Salzburg und noch knapp 20 min zu spieln. Salzburg momentan anscheinend völlig von der Rolle.
    Unentschieden wäre bei einem morgigen Sieg unsererseits wahrscheinlich das Aus für Salzburg im Meisterschaftskampf, vorallem wegen ihrem schlechten Torverhältnis.

  • Also die Rieder zeigens vor, wie guter Fanservice aussehen sollte:


    Zitat

    TICKETINFO ÖFB-Samsung Cup Finale


    Anbei finden Sie sämtliche Ticketinfos bzgl. des ÖFB Samsung Cup Finales am 29. Mai im Ernst Happel Stadion in Wien. Fahren Sie mit uns um € 29,- (inkl. Eintrittskarte, Busfahrt, Fanpaket, Jause&Getränke*) nach Wien!


    Tolle Sache, die Rieder versuchen jedenfalls mit allen Mitteln möglichst viele Fans nach Wien zu bringen. Falls es die Lustenauer auch noch schaffen, viele der in Wien lebenden Vorarlberger zum Stadionbesuch zu motivieren, bzw. einige neutrale Besucher sich das Spiel nicht entgehen lassen, wäre das eine sehr feine Gschicht und damit die Kulisse im Praterstadion - allen Unkenrufen zum Trotz - gar nicht mal so schlecht, wie anfangs erwartet - ich wünsche es mir jedenfalls sehr, dass jene die das Spiel anfangs in's Lächerliche gezogen haben, nun eines besseren belehrt werden ;)

  • Genialer Hinweis :D


    Achtung: In den Sektoren D (SV Ried) und F (SC Austria Lustenau) kann es aufgrund von
    Fanaktivitäten zu Sichtbehinderungen (Fahnen, Choreografien, etc.) kommen


    Is ja jetzt nicht wirklich etwas unübliches...

  • Also die Rieder zeigens vor, wie guter Fanservice aussehen sollte:



    Tolle Sache, die Rieder versuchen jedenfalls mit allen Mitteln möglichst viele Fans nach Wien zu bringen. Falls es die Lustenauer auch noch schaffen, viele der in Wien lebenden Vorarlberger zum Stadionbesuch zu motivieren, bzw. einige neutrale Besucher sich das Spiel nicht entgehen lassen, wäre das eine sehr feine Gschicht und damit die Kulisse im Praterstadion - allen Unkenrufen zum Trotz - gar nicht mal so schlecht, wie anfangs erwartet - ich wünsche es mir jedenfalls sehr, dass jene die das Spiel anfangs in's Lächerliche gezogen haben, nun eines besseren belehrt werden ;)


    Also jetzt kenn ich mich nicht mehr aus, irgendwer hat unlängst geschrieben "Ich bin auch nicht verpflichtet im Internet zu recherchieren". Wie sollen diese Leute dann an diese Info kommen? Service Wüste Ried ;(

  • Mann, manchmal frage ich mich echt ... Da gibt man sich Mühe qualitative Postings zu schreiben (dazu gehört auch mal berechtigte Kritik) und dann werden diese tagelang bei jeder Gelegenheit in den Dreck gezogen, von Leuten die eh immer alles besser wissen (hinterher weiß man immer mehr), selber aber kaum mal wertvolle Beiträge zu Stande bringen ...


    Das ist mir wirklich zu mühsam, da verwende ich meine Ziet lieber für andere Dinge ... Traurig, aber wahr ...

  • Also die Rieder zeigens vor, wie guter Fanservice aussehen sollte:



    Tolle Sache, die Rieder versuchen jedenfalls mit allen Mitteln möglichst viele Fans nach Wien zu bringen. Falls es die Lustenauer auch noch schaffen, viele der in Wien lebenden Vorarlberger zum Stadionbesuch zu motivieren, bzw. einige neutrale Besucher sich das Spiel nicht entgehen lassen, wäre das eine sehr feine Gschicht und damit die Kulisse im Praterstadion - allen Unkenrufen zum Trotz - gar nicht mal so schlecht, wie anfangs erwartet - ich wünsche es mir jedenfalls sehr, dass jene die das Spiel anfangs in's Lächerliche gezogen haben, nun eines besseren belehrt werden ;)


    Also ich geb mir das Finale in jedem Fall (ok, ich wohn nicht weit weg vom Stadion...).


    Man kann auch mal das 2. wichtigste Ereignis im österreichischen Fußball honorieren und trotz fehlen der Austria dort hingehen. Mir ist jedenfalls der Cup wichtig, auch wenn der Medienlandschaft nicht...

  • Die Hofmann und Kayhan Szenen verglichen mit unseren Ausschlüssen in Graz sind auch eine Frechheit. Normal gehören beide im Nachhinein gesperrt. :cursing:

  • Die Hofmann und Kayhan Szenen verglichen mit unseren Ausschlüssen in Graz sind auch eine Frechheit. Normal gehören beide im Nachhinein gesperrt. :cursing:


    Vor allem gerade Hofmann hätte für seine Aktion mind. 2 Spiele bekommen und wäre gegen uns gesperrt gewesen. :grml:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!