Die Konkurrenz im Fokus

• AG10 hätte ich vernommen.

Kommt offenbar einer vom SV Donau, Nermin heißt der.

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• Kommt offenbar einer vom SV Donau, Nermin heißt der.

Nermin Jusic? Der ist schon bei der Vienna und dort Nachwuchsleiter. Kam von SV Donau im Sommer, wo er anscheindend immer noch Obmann ist. Er wurde noch von Ivanschitz geholt und hat früher bei den Raputt Amateuren gespielt.

Ich finde, Frauen spielen schöner Fußball als Männer, sie spielen freudvoller – wie Schmetterlinge.

Sie schnäuzen sich nicht in den Arm und schleudern ihre Rotze heraus. Sie fahren keinen Porsche. (Franz-Josef Wagner +)

• Nermin Jusic? Der ist schon bei der Vienna und dort Nachwuchsleiter. Kam von SV Donau im Sommer, wo er anscheindend immer noch Obmann ist. Er wurde noch von Ivanschitz geholt und hat früher bei den Raputt Amateuren gespielt.

Da Nermin! Na bumm, das wäre für mich DIE Top-Überraschung. Ich würds ihm gönnen, ist ein anständiger Kerl. Aber der ist ja seit Jahrzehnten quasi mit SV Donau verheiratet, war/ist dort quasi Mädchen für Alles. Aus dem SV Donau hat er echt was gemacht, hat die Mannschaft (auch als Trainer) von der 2. LL in die RLO gebracht und die spielen dort ne super Rolle. Ich hoff nur nicht, dass ihm die Schuhe als SL bei der Vienna zu groß sind. Aber gut, was den Ivanschitz dort qualifiziert hat bleibt für mich auch ein Rätsel.

• Unglaublich lächerlich unsere Liga heuer.

Heute verlieren die Top 3 allesamt zu Hause.

Und wenns so weiter geht nächste Woche, ist Hartberg Tabellenführer nach 15 Runden !!!

oder in anderen Worten: wir sind nur 3 Punkte hinter dem Tabellenführer zurück.

Ich finde, Frauen spielen schöner Fußball als Männer, sie spielen freudvoller – wie Schmetterlinge.

Sie schnäuzen sich nicht in den Arm und schleudern ihre Rotze heraus. Sie fahren keinen Porsche. (Franz-Josef Wagner +)

• Wir werden Meister

• Unglaublich lächerlich unsere Liga heuer.

Heute verlieren die Top 3 allesamt zu Hause.

Und wenns so weiter geht nächste Woche, ist Hartberg Tabellenführer nach 15 Runden !!!

Nicht lächerlich, sondern eher unwahrscheinlich ausgeglichen!

Nicht umsonst kann jeder Jeden schlagen.

Aber natürlich werden die vermeintlich besten am Schluss wieder vorne sein, aber nicht weil sie so viel besser sind, sondern weil sie Ausfälle besser kompensieren können!

Also bitte nicht immer alles schlecht sehen bei uns, wenn auch wir wieder gegen die "Dorfvereine" schlecht spielen oder verlieren sollten...

• Nicht lächerlich, sondern eher unwahrscheinlich ausgeglichen!

Aber natürlich werden die vermeintlich besten am Schluss wieder vorne sein, aber nicht weil sie so viel besser sind, sondern weil sie Ausfälle besser kompensieren können!

Also bitte nicht immer alles schlecht sehen bei uns, wenn auch wir wieder gegen die "Dorfvereine" schlecht spielen oder verlieren sollten...

Der EC spiegelt eh das Niveau der Liga.

Nicht die "Kleinen" sind stark sondern die "Großen" so verdammt schwach. Peinlich ist das Ganze.

• Der EC spiegelt eh das Niveau der Liga.

Nicht die "Kleinen" sind stark sondern die "Großen" so verdammt schwach. Peinlich ist das Ganze.

Ist Raputt eigentlich schon Meister, wie du uns vor 2 Monaten weismachen wolltest?

Einmal editiert, zuletzt von violetchris (24. November 2025 um 14:38)

• Ist Raputt eigentlich schon Meister, wie du insuns vor 2 Monaten weismachen wolltest?

Gut, dass du Gelesenes nicht richtig verstehens kannst is eh nix neues bei dir. Und nein, sie waren noch nicht Meister und sie sind noch nicht Meister. Aber sie sind bis jetzt im Meisterremnen.

Aber ich muss echt zugeben dass ich mit diesem Rückfall nach so einem Saisonstart nicht gerechnet habe. Zum Glück können sie die schwache Liga bisher absolut nicht ausnutzen. So wie kein Verein bisher.

Mal schauen wie es im Winter weitergeht. Mein erhofftes grünes Pulverfass füllt sich aber...

Einmal editiert, zuletzt von NANow (23. November 2025 um 20:37)

• Gut, dass du Gelesenes nicht richtig verstehens kannst is eh nix neues bei dir. Und nein, sie waren noch nicht Meister und sie sind noch nicht Meister. Aber sie sind bis jetzt im Meisterremnen.

Zum Glück können sie die schwache Liga bisher absolut nicht ausnutzen. So wie kein Verein bisher.

Mal schauen wie es im Winter weitergeht. Mein erhofftes grünes Pulverfass füllt sich aber...

Najo, dann sind wir auch im Meisterrennen mit nur 3 Punkten Rüchstand :winking_face:

• Nicht lächerlich, sondern eher unwahrscheinlich ausgeglichen!

Es stimmt, jeder kann jeden schlagen, bis auf die Austria die Dosen !

• Aber ich muss echt zugeben dass ich mit diesem Rückfall nach so einem Saisonstart nicht gerechnet habe.

Ich schon. Das schaffen sie ja gefühlt jedes Jahr. Mittlerweile beunruhigt mich deren Sommer-Performance nicht mehr.

Gestern gabs ein Pfeifkonzert für die Mannschaft - sicher gut fürs Selbstvertrauen :slightly_smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!