Die Konkurrenz im Fokus
-
-
Ich hoffe er lässt Letsch in Sbg.
-
TSV Hartberg: Termin für Stadion-Rückkehr steht festDie Oststeirer können ihre Heimspiele schon bald wieder zu Hause bestreiten. Rund um die Profertil Arena läuft alles nach Plan.www.laola1.atHartberg kehrt am 22.11. in ihr Stadion zurück. Damit haben wir noch ein nettes „Auswärtsspiel“ in der Südstadt.
-
https://www.laola1.at/de/red/f…ion-rueckkehr-steht-fest/
Hartberg kehrt am 22.11. in ihr Stadion zurück. Damit haben wir noch ein nettes „Auswärtsspiel“ in der Südstadt.
Ich hoffe dass viele Veilchen in die Südstadt pilgern. War zumindest früher immer sehr gut besucht.
-
Ab morgen gibt es Tickets auf der Hartberg-Seite https://tsv-hartberg-fussball.…-heimspiel-gegen-austria/
Tickets für Fans der Wiener Austria (Gästesektor) sind ausschließlich über den FK Austria Wien zum Einheitspreis von EUR 18.- erhältlich.
Die Eingänge beim Gästesektor sind ab 1,5 Stunden vor Spielbeginn geöffnet.
Alle Austria Wien-Sympathisanten, die nicht im Fanblock der Violetten sein möchten, bitte wir sich auf der Haupttribüne angrenzend an den Fansektor zu platzieren.
-
Sorgen wir für ein volles Stadion.
-
WSG-Geschäftsführer Julian Heiss: "Das ist jetzt ein finaler Versuch"Sieben Jahre im Innsbrucker Tivoli-Stadion sind der WSG Tirol genug. Ab September 2026 soll wieder in Wattens gespielt werden - wenn alles nach Plan läuft.…www.90minuten.at -
Da Didi wetzt grod den Peda und sei Beidltruppn 🤣🤣
-
Des is hoid leiwand!

Grüne Heisln

-
Also bei zweiten Tor des Lask habe mir gedacht es ist wegen abseits aberkannt, da der SKY ler für ca 10 sec die Sprache verschluckt hatte ! !
Auch gestern, nicht gerade neutral, wie der Sprecher bei den Tirol Toren aus dem Haüschen war !
-
Also bei zweiten Tor des Lask habe mir gedacht es ist wegen abseits aberkannt, da der SKY ler für ca 10 sec die Sprache verschluckt hatte ! !
Auch gestern, nicht gerade neutral, wie der Sprecher bei den Tirol Toren aus dem Haüschen war !
Guido Friedrich tendiert doch zu den violetten Farben,was ich mal so gehört habe,weiß nicht obs stimmt und Charly Leitner der von gestern kommentiert immer so,den haltest nicht aus,da schläfst fast ein.
-
-
Stellt euch einmal vor, wir führen im Heimderby und die Ost stimmt 15 Minuten vor dem Ende lautstark "Kränk di ned" an...
Schade dass es noch so lange bis zum Retourderby dauert.
-
Der sommermeister ist wieder on Tour.
-
Das Pulverfaß in Hütteldorf füllt sich....

-
-
-
muss aber sehr mini sein.....
-
Alles anzeigen
Machen die echt eine Pressekonferenz vor ein paar Bierflaschen?
-
Stellt euch einmal vor, wir führen im Heimderby und die Ost stimmt 15 Minuten vor dem Ende lautstark "Kränk di ned" an...
Schade dass es noch so lange bis zum Retourderby dauert.
Ich bin übrigens beim Derby zufällig auf Urlaub

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!