wird wie Traustason ein Rohrkrepierer
Die Konkurrenz im Fokus
-
-
Die Grünen wollen sich so wie es scheint den Titel kaufen, oder hat Wrabetz seine Abfertigung eineg'haut
Sie werden wohl ein gutes Team haben. Andererseits, es spielen in der Regel nur zwei Österreicher. Am letzten Wochenende begann nur ein Österreicher in der Startelf. Das macht sie für mich nicht sympathischer.
-
Sie werden wohl ein gutes Team haben. Andererseits, es spielen in der Regel nur zwei Österreicher. Am letzten Wochenende begann nur ein Österreicher in der Startelf. Das macht sie für mich nicht sympathischer.
Die können mit elf Wienern spün, sympathisch werns für mi trotzdem ned sein,....., die Scheissheisln.
-
die Scheissheisln.
nuff said
-
Die können mit elf Wienern spün, sympathisch werns für mi trotzdem ned sein,....., die Scheissheisln.
die angebrunzten

-
Es wird auch nie was geben, das die nur halbwegs sympathisch machen.
-
Es wird auch nie was geben, das die nur halbwegs sympathisch machen.
Naja, das Inklusionsderby.
-
Naja, das Inklusionsderby.
Ein Feigenblatt. Wenn man an die Sprüche der Spieler nach dem ersten Heimderbysieg seit Jahren denkt. Oder der Oarschlöcher Sager von Hoffmann vor zig Leuten. Und der meinte, die Aussage sei nie für die Öffentlichkeit gedacht gewesen. Der kommt damit durch! Dann diese lächerlichen einstündigen Workshops.
-
Ein Feigenblatt. Wenn man an die Sprüche der Spieler nach dem ersten Heimderbysieg seit Jahren denkt. Oder der Oarschlöcher Sager von Hoffmann vor zig Leuten. Und der meinte, die Aussage sei nie für die Öffentlichkeit gedacht gewesen. Der kommt damit durch! Dann diese lächerlichen einstündigen Workshops.
Hat aba mit dem Inklusionsderby nix zu tun.
-
Die Grünen wollen sich so wie es scheint den Titel kaufen, oder hat Wrabetz seine Abfertigung eineg'haut
Wie hoch war seine Abfertigung?
-
Vielleicht hat a Sky was beigesteuert,drehn ja bekanntlich a Doku über Rapdi.🤣
-
Vielleicht hat a Sky was beigesteuert,drehn ja bekanntlich a Doku über Rapdi.🤣
Für eine Doku über die Austria würde ich viel Geld bezahlen um sie zu sehen.
-
Für eine Doku über die Austria würde ich viel Geld bezahlen um sie zu sehen.
Für dich zahlt keiner Geld.
-
Für dich zahlt keiner Geld.
Ist schon öfters passiert. Zb. wurde ich einmal von einem Wirtshausbesitzer in eine Austria Loge eingeladen und er hatte sogar seinen Privatarzt dabei. War ein einmaliges Erlebnis.
-
Ist schon öfters passiert. Zb. wurde ich einmal von einem Wirtshausbesitzer in eine Austria Loge eingeladen und er hatte sogar seinen Privatarzt dabei. War ein einmaliges Erlebnis.
War der Arzt auf Verhaltenspsychologie spezialisiert?
-
Rückkehr fix! Kalajdzic kehrt nach Österreich zurück
ich muss gestehen, dass ich um diesen Transfer neidisch bin.
für mich ist er ein guter Stürmer der die Linzer sicher verstärken wird
-
Rückkehr fix! Kalajdzic kehrt nach Österreich zurück
ich muss gestehen, dass ich um diesen Transfer neidisch bin.
für mich ist er ein guter Stürmer der die Linzer sicher verstärken wird
entrup hat es sich sicherlich auch besser vorgestellt.
-
über 200 verletzungsbedingt versäumte Spiele - das ist schon mal ne Hausnummer. Ich hoffe für ihn, dass der Körper mal durchhält.
-
War der Arzt auf Verhaltenspsychologie spezialisiert?
Kardiologe
-
über 200 verletzungsbedingt versäumte Spiele - das ist schon mal ne Hausnummer. Ich hoffe für ihn, dass der Körper mal durchhält.
Jetzt haben die auch ihren Ragusch.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!