https://www.laola1.at/de/red/fussbal…obox=1755113956
Was ist das? Laola1? Fitz, Zuckerbäcker?? Haha
Vielleicht hat er eine zweite Ausbildung gemacht um nach der Karriere Geld lukrieren zu können.
Vielleicht hat er eine zweite Ausbildung gemacht um nach der Karriere Geld lukrieren zu können.
Aufpassen, wenn 2 Zuckerbäcker dabei san...
Wir brauchen die weder größer noch kleiner zu machen, als sie sind. Und dabei ist völlig egal, wer deren Trainer ist. Positiv ist immer nur, dass sie die eigenen lächerlich hohen Erwartungshaltungen nicht erfüllen.
Verstehe die ganze Hysterie auch nicht. Kaum gewinnen die Grünen die ersten zwei Partien, sind sie schon Meister und dir Presse ist schon ganz geil. Ich gebe zu, die Partie gegen Sturm nicht verfolgt zu haben und kann mir daher auch kein Bild über dren momentane Verfassung machen. Interessiert mich aber ehrlich auch nicht, wie die spielen.
Verstehe die ganze Hysterie auch nicht. Kaum gewinnen die Grünen die ersten zwei Partien, sind sie schon Meister und dir Presse ist schon ganz geil. Ich gebe zu, die Partie gegen Sturm nicht verfolgt zu haben und kann mir daher auch kein Bild über dren momentane Verfassung machen. Interessiert mich aber ehrlich auch nicht, wie die spielen.
Für mich rücken die genau zweimal im Jahr in den "Fokus", wenn es um's Derby geht, sonst sind sie maximal eine Randnotiz.
Gleich nach einem Sieg für die Austria ist eine Niederlage für Rapid immer das zweitschönste, das der österreichische Fußball zu bieten hat. Aber dazu braucht man sich weder mit deren Trainer noch Spielern noch Spielweise oder sonst etwas beschäftigen. Wozu diesen unnötigen Masochismus? Die nackerten Resultate reichen völlig aus.
Wer sagt dass Rapid Meister wird?
Gleich nach einem Sieg für die Austria ist eine Niederlage für Rapid immer das zweitschönste, das der österreichische Fußball zu bieten hat. Aber dazu braucht man sich weder mit deren Trainer noch Spielern noch Spielweise oder sonst etwas beschäftigen. Wozu diesen unnötigen Masochismus? Die nackerten Resultate reichen völlig aus.
Stimmt. Aber die nackerten Resultate von Rapid hätte ich auch gerne. Die sind leider ziemlich gut bislang.
Wer sagt dass Rapid Meister wird?
Ich!
Verwarnung.
Rapdi ist im Elferschießen aufgestiegen und WAC hat das Conference Play Off erreicht.
Ich!
Ich auch. Das wird dann die ultimative Erniedrigung, wenn der Opportunist sie zum Titel geführt haben wird.
Morgen um 10:30 Uhr zum Frühstück könnte man sich auf Laola 1 TV gratis ohne Registrierung das Match Austria Salzburg gegen Rapdi II anschauen.
Morgen um 10:30 Uhr zum Frühstück könnte man sich auf Laola 1 TV gratis ohne Registrierung das Match Austria Salzburg gegen Rapdi II anschauen.
Warum sollte sich irgendein Austriafan das ansehen?
Warum sollte sich irgendein Austriafan das ansehen?
Außerdem ist zeitgleich der Stefan Mross mit Immer wieder sonntags
Außerdem ist zeitgleich der Stefan Mross mit Immer wieder sonntags
Der Mensch ist leider wirklich das dümmste Tier und zerstört sich selbst!
Entweder er sieht sich Grün 2 an und wird blind oder er hört sich den Mross an um wird taub... ![]()
Der Mensch ist leider wirklich das dümmste Tier und zerstört sich selbst!
Entweder er sieht sich Grün 2 an und wird blind oder er hört sich den Mross an um wird taub...
Um den Mross zu ertragen muss man schon vorher taub gewesen sein.
Scheitern wir am Donnerstag und verlieren auch in Linz, DANN geb ich dir auch ernsthaft recht, dass es nicht rosig ausschaut.
So. Wie schauts nun aus?
8 Spiele, 8 (fiktive) Punkte. So schaut es aus.
8 Spiele, 8 (fiktive) Punkte. So schaut es aus.
Und gegen wen 6 der 8 (fiktiven) Punkte sind verschweigen wir lieber. ![]()
Nach Jansson um 10 Mille nun auch Sangare um ca. 9.
Irre im Vergleich zu unseren Fitz Summen..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!