wieviele Phantastilliarden haben sie seinerzeit für den Demir wirklich bekommen...
Ich glaube sie haben von Barcelona eine Million Euro Leihgebühr bekommen und in einem CL Spiel hat er mal die Latte getroffen.
wieviele Phantastilliarden haben sie seinerzeit für den Demir wirklich bekommen...
Ich glaube sie haben von Barcelona eine Million Euro Leihgebühr bekommen und in einem CL Spiel hat er mal die Latte getroffen.
Kann man KI nicht erkennen indem man fragt, ob er/sie KI ist?
Also, Martinovic - bist Du KI?
Kann man KI nicht erkennen indem man fragt, ob er/sie KI ist?
Also, Martinovic - bist Du KI?
Ich bin echt und ich wusste dass du das fragen wirst.
@Martinovic Ich habe mittlerweile 5 Nachrichten/Mails bekommen das du nur spammst, immer von den Themen abkommst und die User einfach nervst... ect.
Was haltest du davor wenn du dich etwas zurück nimmst und ich die Sache dabei belasse - bin nicht so der Fan von "max. Beiträge pro User und Tag" für einige User einzurichten oder gar den Zugang zu beschränken.
Ja ich weiß bevor du was schreibst "andere machen das auch..." stimmt und auch für die gilt das.
Bitte Danke bussi
@Martinovic Ich habe mittlerweile 5 Nachrichten/Mails bekommen das du nur spammst, immer von den Themen abkommst und die User einfach nervst... ect.
Was haltest du davor wenn du dich etwas zurück nimmst und ich die Sache dabei belasse - bin nicht so der Fan von "max. Beiträge pro User und Tag" für einige User einzurichten oder gar den Zugang zu beschränken.
Ja ich weiß bevor du was schreibst "andere machen das auch..." stimmt und auch für die gilt das.
Bitte Danke bussi
ok ich versuche es. danke für die warnung
Unsere Schiris san a Witz,eine Woche später bekommen die Bullen so einen Elfer.😂😂😂
Unsere Schiris san a Witz,eine Woche später bekommen die Bullen so einen Elfer.😂😂😂
ich habs mir eben angesehen. und draussen ist es jetzt kühler als unter meiner schädldecke!
abgesehen davon, dass ich den gestrigen als eher überprüfenswert sehe als den zurückgenommenen bei uns, egal, violette brille.
jedenfalls liebes schiedsrichtertum in österreich, ich bin ehrlich nichtmal mehr gespannt, wie ihr das diesmal wieder erklären wollt. da wäre dann der bezug zum austria spiel vor ner woche noch eine draufgabe, das wäre sowieso viel zu anspruchsvoll für euch.
der VAR review dahingehend ist wsl auch wieder eine eindeutige sache: man sieht dass der GAK spieler sich absichtlich wegdreht. daher ist die absicht ja schon zu unterstellen.
...
irgendwie so hald.
einfach nicht mehr ernst zu nehmen und bei dem gestrigen spiel auch relativ egal für den ausgang. wenns am ende um tordifferenz geht, freihlich, dann wirds spannend.
( echte schutztruppe diese schiris)
Klares Handspiel, er hat durch das Wegdrehen seinen Körper verkleinert. 😂
Tja, während der Peda in Hütteldorf einen auf Stöger macht, dort gleich einiges sehr rasch besser wirdund er vom Stand weg erfolgreich ist verpfuscht Helm ein Spiel nach dem anderen obwohl die Mannschaft bis auf die LV-Position qualitativ und quantitativ besser wurde zum vorigen Jahr.
Na das kann ja eine heitere Saison werden.
Warum bloß erinnert mich der Saisonstart der Grünen an ein bekanntes Ereignis vergangener Tage... ![]()
Tja, während der Peda in Hütteldorf einen auf Stöger macht, dort gleich einiges sehr rasch besser wirdund er vom Stand weg erfolgreich ist verpfuscht Helm ein Spiel nach dem anderen obwohl die Mannschaft bis auf die LV-Position qualitativ und quantitativ besser wurde zum vorigen Jahr.
Na das kann ja eine heitere Saison werden.
Warum bloß erinnert mich der Saisonstart der Grünen an ein bekanntes Ereignis vergangener Tage...
Zum Glück sind noch Altach und WSG vor den Grünen.
Warum bloß erinnert mich der Saisonstart der Grünen an ein bekanntes Ereignis vergangener Tage...
Mich auch, nämlich an deine Kommentare vor ziemlich genau einem Jahr.
Wie weit uns die Grünen ned in jeder Hinsicht voraus sind und wie supa da Mecki das bei denen macht und so weiter und so weiter !
Same procedure as every year ![]()
Aber warum zum Geier starten die jedes Jahr gut in die Saison und werden dann schwächer, während es bei uns jedes Jahr umgekehrt ist?! Mag ja für die Bundesliga egal sein, aber für die Bewerbe mit gescheitem Preisgeld eben nicht, weil dort kommen wir nie rein. Warum muss bei uns jedes Jahr nach dem ersten 10 Spielen der Trainer schon ordentlich wackeln bis es einmal gut wird?!
Mich auch, nämlich an deine Kommentare vor ziemlich genau einem Jahr.
Wie weit uns die Grünen ned in jeder Hinsicht voraus sind und wie supa da Mecki das bei denen macht und so weiter und so weiter !
Same procedure as every year
Najo, soviel hat der Katzer anscheinend nicht falsch gemacht. Die Grünen waren vorige Saison im EC 1/4-Finale, haben uns in den Derby's zumeist hergewetzt, haben im Endeffekt den selben EC-Platz wie wir erreicht und heuer sind sie schon 5 Punkte vor uns und im Cup noch dabei im Gegensatz zu uns.
Aja, einen 10-Millionen Transfer haben Sie auch noch so nebenbei abgewickelt.
Und obendrein haben die einen Trainer der schon relativ viel erreicht hat und wir dafür einen, der Spieler irgendwo aufstellt wie es ihm anscheinend in der Nacht in wildesten Träumen einfällt.
Weiß nicht aber so rosig schauts ned grad ned aus.
Najo, soviel hat der Katzer anscheinend nicht falsch gemacht. Die Grünen waren vorige Saison im EC 1/4-Finale, haben uns in den Derby's zumeist hergewetzt, haben im Endeffekt den selben EC-Platz wie wir erreicht und heuer sind sie schon 5 Punkte vor uns und im Cup noch dabei im Gegensatz zu uns.
Aja, einen 10-Millionen Transfer haben Sie auch noch so nebenbei abgewickelt.
Und obendrein haben die einen Trainer der schon relativ viel erreicht hat und wir dafür einen, der Spieler irgendwo aufstellt wie es ihm anscheinend in der Nacht in wildesten Träumen einfällt.
Weiß nicht aber so rosig schauts ned grad ned aus.
Wie schon gesagt, du spielst im wesentlich die gleiche Platte wieder ab wie schon voriges Jahr um die Zeit. Die super, wir oarsch. Eben teilweise mit Pseudo-Argumenten von dir.
Weil das Argument mit dem selben EC-Platz erreicht hab ich bis jetzt immer nur von Grünen gehört, weil sie eben über die Saison nix zum argumentieren hatten bei -16 über die gesamte Saison gerechnet.
Und wo haben sie uns in den Derbies zumeist hergewetzt ? Deren Heimderbies eventuell okay. Aber bei unseren sicher nicht. Vor allem beim letzten wissen die doch heute noch nicht, wie sie das gewinnen konnten.
Aber egal, sollst recht haben, die haben Mission 33 (fast) schon geschafft und wir müssen hoffen, dass wir nicht absteigen.
Scheitern wir am Donnerstag und verlieren auch in Linz, DANN geb ich dir auch ernsthaft recht, dass es nicht rosig ausschaut.
Wie schon gesagt, du spielst im wesentlich die gleiche Platte wieder ab wie schon voriges Jahr um die Zeit. Die super, wir oarsch. Eben teilweise mit Pseudo-Argumenten von dir.
Weil das Argument mit dem selben EC-Platz erreicht hab ich bis jetzt immer nur von Grünen gehört, weil sie eben über die Saison nix zum argumentieren hatten bei -16 über die gesamte Saison gerechnet.
Und wo haben sie uns in den Derbies zumeist hergewetzt ? Deren Heimderbies eventuell okay. Aber bei unseren sicher nicht. Vor allem beim letzten wissen die doch heute noch nicht, wie sie das gewinnen konnten.
Aber egal, sollst recht haben, die haben Mission 33 (fast) schon geschafft und wir müssen hoffen, dass wir nicht absteigen.
Scheitern wir am Donnerstag und verlieren auch in Linz, DANN geb ich dir auch ernsthaft recht, dass es nicht rosig ausschaut.
Mission 33 ist natürlich zum jetzigen Zeitpunkt lächerlich. Das hängt von RBS ab. Wenn die liefern kann Rapid einpacken.
Aber wenn man ein EC-1/4-Finale schafft, den neuerlichen Einzug in den EC, einen 10 Millionen-Transfer macht und nebenbei 3 von 4 Derbys gewinnt hat man nicht viel falsch gemacht würd ich mal sagen. Oder siehst du das anders?
Und heuer sind sie mal ziemlich gut reingestartet in die Saison.
Mission 33 ist natürlich zum jetzigen Zeitpunkt lächerlich. Das hängt von RBS ab. Wenn die liefern kann Rapid einpacken.
Aber wenn man ein EC-1/4-Finale schafft, den neuerlichen Einzug in den EC, einen 10 Millionen-Transfer macht und nebenbei 3 von 4 Derbys gewinnt hat man nicht viel falsch gemacht würd ich mal sagen. Oder siehst du das anders?
Und heuer sind sie mal ziemlich gut reingestartet in die Saison.
Heast, muss ich mir wirklich jedes Jahr anhören, wie super Raputt ist?
Heast, muss ich mir wirklich jedes Jahr anhören, wie super Raputt ist?
Tut mir leid aber das sind halt leider Fakten.
Und wenn du das nicht lesen möchtest dann sieh halt nicht in den Konkurrenz-Thread. Denn da geht's um die.....Konkurrenz.
Keine Sorge, sie gewinnen auch dieses Jahr keinen Titel. Das ist fix.
Aber dennoch ist es zuwenig, nur darauf zu verweisen, dass sie letztes Jahr in der Liga nix gerissen haben.
scheiss auf rapid.
dennoch machen sie einiges richtig.
wenn wir uns nicht mit west wien vergleichen, dann vergleichen wir uns einfach mit einem besseren selbst.
und da hätte man schon einiges aufzuarbeiten.
europacup gruppenphase - bitte sehr gerne
2 mörder transfers die unser gefüge nicht wirklich schwächen und uns gesamt mal einen 2stelligen millionenbetrag in die kassen spülen? sehr gerne
und schluss und endlich: eine europäische teilnahme auch mal wieder im frühjahr, siehe unsere in 04/05 glaube ich wars, sehr gerne. diesmal hauen wir dann parma im 1/4 finale raus - bestimmt. und wenn nicht, wäre ich auch sehr glücklich im viertelfinale gescheitert zu sein ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!