Sommer - Transferthread 25/26 - Seite 407 - SK Rapid - Austrian Soccer Board
Kühn geht um 19 Mille zu Como, da bleiben zusätzliche 10% für die Grindigen - des wird scho alles so kommen...
Sommer - Transferthread 25/26 - Seite 407 - SK Rapid - Austrian Soccer Board
Kühn geht um 19 Mille zu Como, da bleiben zusätzliche 10% für die Grindigen - des wird scho alles so kommen...
Wie steht ihr zur Causa M.A.?
Grundsätzlich steh ich jeder Magistratsabteilung kritisch gegenüber.
Grundsätzlich steh ich jeder Magistratsabteilung kritisch gegenüber.
dann führ´ deinen Mist selber weg!
Für mich persönlich isses ziemlich gschissn, da der Nautl mein Lieblingsspieler im NT ist, seitdem er dabei ist.
Mir hat er immer irrsinnig getaugt, spielerisch und als Typ, auch wenn er jahrelang verorscht und belächelt wurde.
Das er jetzt vermutlich zu Rapdi geht, tut mir, auch in meinem Alter, ziemlich weh.
Für mich persönlich isses ziemlich gschissn, da der Nautl mein Lieblingsspieler im NT ist, seitdem er dabei ist.
Mit hat er immer irrsinnig getaugt, spielerisch und als Typ, auch wenn er jahrelang verorscht und belächelt wurde.
Das er jetzt vermutlich zu Rapdi geht, tut mir, auch in meinem Alter, ziemlich weh.
mach ein paar Mug Shots von ihm, das tröstet.
Mir geht’s komplett wie Felly. Liebe den Astro! Schirche Vorstellung ihn in grün sehen zu müssen.
Mir hat er immer irrsinnig getaugt, spielerisch und als Typ, auch wenn er jahrelang verorscht und belächelt wurde.
Und ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt, ob es nur mir so geht. Ich habe dann ein Trikot von West Ham und dem Nationalteam, dass ich nicht mehr benötige. Ist schon spannend - ich bin wirklich der Meinung, dass ich tolerant und weltoffen bin, aber es gibt Dinge, die pack ich einfach nicht......
Er wird auch vermutlich den Rekord vom Toni übertreffen , und das dann als grüner.
Der Medien hype is jetzt scho grauslich, ich hoff echt, das der ganze Schaas mit Stöger/ Nautl nicht aufgeht und die wieder keinen Titel holen.
Um ehrlich zu sein, mir tut das schon weh, nach Stöger jetzt noch Arnautovic.
Und ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt, ob es nur mir so geht. Ich habe dann ein Trikot von West Ham und dem Nationalteam, dass ich nicht mehr benötige. Ist schon spannend - ich bin wirklich der Meinung, dass ich tolerant und weltoffen bin, aber es gibt Dinge, die pack ich einfach nicht......
Nein, das ist schon okay so. Ja, ich würde beide Trikots wegwerfen (wenn es kommt, wie es kommt). Hindert dich ja niemand daran, ein Unbeflocktes zu kaufen.
Um ehrlich zu sein, mir tut das schon weh, nach Stöger jetzt noch Arnautovic.
Mir tut MA noch mehr weh als PS. Stöger ist einfach ein In-die-Kamera-Lügner, der jedem das erzählt, was er gerade hören will. Wenn er bei der Austria war, erzählte er, dass er immer ein Veilchen war und sein Stopp in Penzing nur Zufall war. Offensichtlich hat diese Story nie gestimmt. Es ist völlig okay, jeden Job (egal ob Spieler oder Trainer) nur als Job zu sehen. Niemand muss ein Fan sein. Es war für ihn eben angenehm, diese Story zu erzählen. Aber Stöger löst keinen grindigen Hype aus. Wegen Stöger gehen nicht extra Leute in deren Stadion. Bei MA ist es anders, ganz anders. Dieser ist ein Publikumsmagnet für das Stadion und ein Medienmagnet. Alle werden Fluten an MA-Content in der passenden Wäsche absondern. Es wird ekelhaft.
Von der Saison 2017/18 bis 2023/24 - das ist der gesamte Zeitraum, den die Liga auf ihrer Website veröffentlicht hat - hat die Austria addierte Jahresergebnisse von Minus 23.252.000 € zusammengebracht, die aus Penzing ein Plus von 9.049.000 €. Es scheint, dass jetzt gerade so ein Moment ist, in dem man den argen wirtschaftlichen Unterschied merkt. Bei uns wäre es völlig unrealistisch, auch nur um diesen einen Spieler mitzubieten. Die anderen werden es wohl schaffen und den Publikumsmageneten bekommen. Die haben in diesen sieben Saisonen um insgesamt 32 Millionen mehr verdient als wir. Klar, der Stadionverkauf wird die Lücke wieder etwas schließen, aber von der Tendenz bleibt alles gleich: Wir müssen dabei zusehen wie ausgerechnet die da viel mehr Kohle verdienen und damit sogar ein echtes Schmuckstück ergattern können. Zum speiben.
Ich hab vom Nautl a signiertes Matchworn vom Team, des geb ich sicher ned her.
Die haben in diesen sieben Saisonen um insgesamt 32 Millionen mehr verdient als wir. Klar, der Stadionverkauf wird die Lücke wieder etwas schließen, aber von der Tendenz bleibt alles gleich: Wir müssen dabei zusehen wie ausgerechnet die da viel mehr Kohle verdienen und damit sogar ein echtes Schmuckstück ergattern können. Zum speiben.
Die haben aber auch einige orge Transfers dabei, die fehlen uns halt noch,...... .
Nein, das ist schon okay so. Ja, ich würde beide Trikots wegwerfen (wenn es kommt, wie es kommt). Hindert dich ja niemand daran, ein Unbeflocktes zu kaufen.
Keine Angst - habe noch das eine oder andere Trikot vom Team ohne Flock 😎
Ich verstehe die Emotion dahinter, weil ich Fußballfan bin. Arnautovic war ja im Nachwuchs immerhin auch mal bei der Austria (länger als bei den Grünen).
Stöger stört mich trotzdem mehr und ich fürchte mich vor Stöger mehr als vor Arnautovic. Stöger war doch so etwas wie ein Uraustrianer, der noch mit Prohaska spielte. Er ist ein Vifzack, der Rapid besser machen kann. Wir haben schon letztes Jahr drei Derbys verloren. Wenn dann eine Radatz Werbung mit dem Opportunisten (samt Rapid Kapperl) auf Instagram in meine Timeline gespült wird, würde ich am liebsten mein Handy gegen die Wand pfeffern. Ich v e r a c h t e ihn. Sorry, das musste raus.
Bei Arnautovic habe ich nicht so Sorge. Er kostet viel Geld, das man anders auch verwenden könnte und wer weiß, wie lange er fit ist, wie oft er Bock hat. etc... Jemand, der San Siro gewöhnt ist und dann in Hartberg oder in Wolfsberg auflaufen muss, hat womöglich Motivationsschwankungen.
Ich verstehe die Emotion dahinter, weil ich Fußballfan bin. Arnautovic war ja im Nachwuchs immerhin auch mal bei der Austria (länger als bei den Grünen).
und ist weg, weil sein "Umfeld" Trainer und Mitarbeiter bedroht hat.
laut Wikipedia war er zwischen 1998 und 2001 sowie 2002 bis 2003 bei der Austria. Ist lange her. Ich nehme an, sein Umfeld hat gelernt.
Die Kunst ist es, mit schwierigen Spielern umgehen zu können. Manchmal zahlt sich das aus.
Nur am Rande; Austria Trainer damals: Frank, Sara, Verdenik (damals hoffte man auf Tibor), Koncilia, Prohaska, Baumeister, Hochhauser, Haan, Pfeffer/Hörmann, Constantini, Schachner, Daum. Beachtliche Anzahl.
Echt 😲 ? Unfassbar.
Für mich ist der Nautl ein völlig überschätzter Stehkicker der grad gegen schwächere Mannschaften aufdreht und seine Tore macht/gemacht hat. Wenns ihn grad mal wieder nicht freut deutet er fest in der Gegend rum und alles andere ist Schuld nur er nicht und er trabt lustlos in der Gegend rum, haut dann mal völlig nutzlos einen no-look-pass raus nur um zu zeigen wie geil er nicht ist.
Ausserdem schätzte ich ihn als extrem unsympathischen Menschen generell ein.
Frage an die Allgemeinheit:
MILLIONEN-REGEN das korrekte Wort bei maximal 1,3?
Für mich besteht Regen aus mehreren Tropfen und nicht einem.. oder bin ich depat?
Laola = schei** Clickbait
Morgen hättens die "Jahrhundertchance" den Transfer zu verkünden :
Am 7.7. wird die Nummer 7 präsentiert für 7 Millionen (für einen 2 Jahresvertrag) und jedes Trikot mit dem Arni Flock gibts um 77,77 €
Und der SCHORF überträgt ab 9 Uhr einen 12 Stunden Marathon live auf ALLEN Sendern !
Natürlich auch auf ORF III, ist ja auch eine KUNST um so einem Transfer wochenlang so ein THEATER zu machen
Euda bring sie nicht auf Ideen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!