Ich glaube pro Woche 1911 Euro, a bissl an Hund muss er den Grünen schon antun

Die Konkurrenz im Fokus
-
-
Der hat in Köln, Dortmund und seiner ersten Amtszeit bei uns unter Stronach genug Kohle verdient. Wenn er das wegen dem scheiss Geld macht, glei no a Watschn!
-
400k ist ein guter Wert
Um 250k wäre Stöger nicht bei den Grünen...
Von einem Bank Vorstand ist es trotzdem nochmals ganz schön weit entfernt.... Zumindest bei größeren Banken!
Entscheidend wird werden, wer sein CO wird, moderieren und organisieren kann er sicher gut, die Frage ist, wer ihm die fußballerische Arbeit erledigen wird!
Hoffe, dass sie sich wieder einmal gegenseitig zerfleischen, sollten die ersten Niederlagen kommen....
-
-
Eindeutig eine violette Weste.
Hab ich mir auch gedacht, beim Anschauen des Beitrags im ORF Sport. Vor allem wie er in der Sonne steht ist es schon sehr in Richtung Violett.
Wir unterwandern alle und alles
-
Das ist GANZ großes Kino!!! Bitte ja nicht verbreiten, sonst schäumen die Ultras, wenn sie das sehen!!! 😂😂😂😂😂😂
-
Im übrigen ist ja sogar das Jackerl vom Katzer farbtechnisch eher auf der richtigen Seite… 😂
-
Im übrigen ist ja sogar das Jackerl vom Katzer farbtechnisch eher auf der richtigen Seite… 😂
Vielleicht brauchen wir eine Dame, die die Farbe richtig benennt
. Ich werfe mal „Flieder“ in den Raum
-
am ende der saison sehen wieder wieder jubelnde veilchen und einen zerfliederten stöger
-
Also, ich weiß zumindest, wenn ich im Photoshop diese Farbe auswähl, ist der Weg zu violett um einiges kürzer ist als zu grün… 😁
-
Mauve
-
Hedl angeblich in England ein Thema 😂😂😂
-
Kolportierte Ablöse ca. 22,8 Mio
-
Hedl angeblich in England ein Thema 😂😂😂
Isn't he a green-white fly Catcher, is he?
He is indeed.
-
I was skiing in Austria last year, and I fell on my Schädl.
Kurier hörte es. Hose feucht.
-
Da Peda auf Sky: Rapdi ist der lässigste Job,bitte handeln und vom Legendenklub entfernen danke.
-
asooo, ich dachte, der peter s. wird nun rapid trainer um sich dort für ein austria amt zu bewerben indem er sagt, dass ja eigentlich die violetten fans die besten sind aber er nunmal nen job brauchte und jetzt hald da ist, im taliban bezirk. sobald ihn die austria wieder haben will, wird er dort abbrechen...
satire ende.
dass er bei uns nicht mehr im legendenklub sein wird, ist ja grundsätzlich ok.
dass wir aber jede positive meldung gegenüber seinem brötchengeber als beleidigung mit violetten konsequenzen abtun, macht doch unser leben hier nicht leichter.
er hat sich meines wissens nach im amt als sekten coach nicht negativ bzw denke überhaupt nicht zu uns geäußert, wieso auch.
wenn wir selbiges tun, quasi den pedda pedda sein lassen, dann wäre das sicher schöner, auch für uns persönlich als austria fans.
aber - das ist nur mein input dazu.
-
Der erzählt jedem, was er hören will. Hier hat er erzählt dass er immer ein Veilchen war und der Stop dort als Spieler nur ein absoluter Zufall war (so unglücklich in Innsbruck und ein alter Freund als Trainer). Und dort erzählt er eben dass die total super und leiwand sind.
Insgesamt sollte man ihm einfach nichts glauben.
Die größte Enttäuschung ist die, dass man sich eben täuschen ließ. Sei ihm unbenommen, seine Jobs bloß als Jobs zu sehen. Muss ja nicht treuer Fan sein. Nur behauptet er es eben.
-
asooo, ich dachte, der peter s. wird nun rapid trainer um sich dort für ein austria amt zu bewerben indem er sagt, dass ja eigentlich die violetten fans die besten sind aber er nunmal nen job brauchte und jetzt hald da ist, im taliban bezirk. sobald ihn die austria wieder haben will, wird er dort abbrechen...
satire ende.
dass er bei uns nicht mehr im legendenklub sein wird, ist ja grundsätzlich ok.
dass wir aber jede positive meldung gegenüber seinem brötchengeber als beleidigung mit violetten konsequenzen abtun, macht doch unser leben hier nicht leichter.
er hat sich meines wissens nach im amt als sekten coach nicht negativ bzw denke überhaupt nicht zu uns geäußert, wieso auch.
wenn wir selbiges tun, quasi den pedda pedda sein lassen, dann wäre das sicher schöner, auch für uns persönlich als austria fans.
aber - das ist nur mein input dazu.
Es haben ihm mehrere eingefleischte violette gratuliert? da will er nur Druck aus dem ganzen rausnehmen,mag sein das ihm paar wenige gratuliert haben,aber der ist so verlogen der Typ.
-
würde ich ihn persönlich kennen, hätte ich ihm wsl auch gratuliert, mich mit ihm gefreut und a bissl aufs korn genommen.
das wird er aushalten.
und wäre er ein guter freund von mir, könnte er sich das ewig anhören.
wo ist also das problem, ausser, dass er sagt was ihm grad passt? so sind manche menschen. und richtig - es ist jedermanns eigene enttäuschung. man ist bisher einer täuschung aufgesssen, der mann wäre ein erz violetter...
und jetzt ist man nicht mehr getäuscht, also ent-täuscht. die realität zeigt, er ist ein opportunist oder abgeschwächt, er nimmt das geld auch von anderen als von vereinen, die uns violetten fans genehm sind, er hat sich um unsere gefühle nicht gekümmert. auch wenn er früher anderes behauptet hat.
vergesst ihn im tagesgeschäft. beschäftigen wir uns vor dem nächsten derby wieder mit ihm. wäre mein ansatz.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!