wenn das stimmt, führt das das ganze Lizenzierungsverfahren ad absurdum. Dass keine Gehälter ausständig sind ist ein Kriterium des Verfahrens.

Die Konkurrenz im Fokus
-
-
denen müsste man gleich wieder die Lizenz entziehen. Nicht nur wegen der Rückforderung der "lizenz-sicherungs-gelder". Die haben dann wohl mit den übrigen Forderungen (Gehälter, stadionmiete, Dienstleistern,...) wohl mehr Ausstände als ein Budget für die 2. Liga beträgt.
-
denen müsste man gleich wieder die Lizenz entziehen. Nicht nur wegen der Rückforderung der "lizenz-sicherungs-gelder". Die haben dann wohl mit den übrigen Forderungen (Gehälter, stadionmiete, Dienstleistern,...) wohl mehr Ausstände als ein Budget für die 2. Liga beträgt.
Normalerweise darfst keine Lizenz bekommen, wenn die Gelder an solche Bedingungen geknüpft sind. Das haben die 100% nicht angegeben.
-
Also was ich heute von der ,,Mischn 33'' Truppe gegen den LASK gesehen haben, umso mehr ärgere ich mich das wir gegen diese Heisltruppn 3 Derbys verloren haben und dadurch nicht Meister geworden sind.
-
-
-
Würde mich freuen - da passt er hin…..
-
Es wird wohl in die Richtung "Ich bin nicht hier, um über die Austria zu sprechen, ich bin hier um für diesen Verein mit diesen großartigen Fans Erfolge zu feiern" gehn...
Naja, damit ist wohl klar, dass ich nicht sein Redenschreiber bin 😁
Ob violettes Blut, grünes Blut oder blutleer – es geht um die Erfolge, die zählen. Die Herausforderung steht über allem
-
Na immerhin (noch) keine grünbe Brille. Frage mich welche eingefleischten Violetten, ihm gratuliert haben. Vielleicht versteht er ja Sarkasmus nicht.........
-
Na immerhin (noch) keine grünbe Brille. Frage mich welche eingefleischten Violetten, ihm gratuliert haben. Vielleicht versteht er ja Sarkasmus nicht.........
Na wos kann an "Na gratuliere...." schon sarkastisch sein...
-
Wird schon im Bekanntenkreis ein paar Veilchen haben, die ihm zu einem neuen Job gratulieren. Jo eh. Das allerdings zu einem großen Aufhänger bei einer Pressekonferenz zu machen, ist auch ein bisserl gewagt.
Egal. Die Fans von denen wollten eigentlich Pacult und auf Dauer hält sich niemand gegen deren Willen. Aber die Generali Arena wird er außer als Gästetrainer nie wieder von innen sehen. Auch nicht wenn er dann doch wieder bei Sky unterkommt.
-
Bestimmt da Felly 😜
-
Aber ernsthaft hat der keine Ehre und Stolz? der kann von mir aus zu den Schwarzen oder Dosen gehn mir Powidl,bin gespannt ob er da mitschreit wenn sein Co wieder Favoriten ist der größte......anstimmt.
-
Schätze Wohlfahrt, Ogerl, Zsak, Prosenik.... seine Kollegen aus der ersten Austria Phase eben.
Ich finde, Rapid Trainer ist im österr. Fußball ein Topjob. Er wird auch gut verdienen. Insofern kann ich den Schritt Stögers verstehen. Als Austria Fan tue ich es nicht. Bin gespannt, ob er erfolgreich sein wird. Ich befürchte es fast. Er ist ein gescheiter Typ.
-
Schätze Wohlfahrt, Ogerl, Zsak, Prosenik.... seine Kollegen aus der ersten Austria Phase eben.
Ich finde, Rapid Trainer ist im österr. Fußball ein Topjob. Er wird auch gut verdienen. Insofern kann ich den Schritt Stögers verstehen. Als Austria Fan tue ich es nicht. Bin gespannt, ob er erfolgreich sein wird. Ich befürchte es fast. Er ist ein gescheiter Typ.
Du meinst der Ogris, der neuen Mannschaftskollegen eine aufgelegt hat, wenn sie mit grünem Pulli zum Training gekommen sind, gratuliert Stöger zum Job in Purkersdorf... Eher unvorstellbar
-
Du meinst der Ogris, der neuen Mannschaftskollegen eine aufgelegt hat, wenn sie mit grünem Pulli zum Training gekommen ist, gratuliert Stöger zum Job in Purkersdorf... Eher unvorstellbar
das sind sicher Hawara. Weiß nicht, was ein Fußballtrainer in Österreich verdient. Schätze so EUR 400.000/Jahr? Wer verdient das noch? Vorstand einer Bank und/oder eines börsegelisteten Unternehmens?
Wenn ein Freund von mir so einen gut dotierten Job findet, freue ich mich für ihn und gratuliere auch.
-
das sind sicher Hawara. Weiß nicht, was ein Fußballtrainer in Österreich verdient. Schätze so EUR 400.000/Jahr? Wer verdient das noch? Vorstand einer Bank und/oder eines börsegelisteten Unternehmens?
Wenn ein Freund von mir so einen gut dotierten Job findet, freue ich mich für ihn und gratuliere auch.
400k?
Denke dass ist deutlich zu hoch angesetzt.
-
Und in Wirklichkeit gehts halt nicht immer nur ums Geld...
-
400k?
Denke dass ist deutlich zu hoch angesetzt.
Ja und nein (Mutmaßung von mir!). Ohne es zu wissen, liegt zB Helm wohl sicher deutlich darunter, ebenso wie Trainer der UPO Teams. Wenn Du aber einen Trainer mit entsprechendem Namen hast - zB Thorsten Fink - liegt die Summe vermutlich nicht so weit weg. Stöger ist sicher auch nicht billig, vielleicht geringer als die genannte Summe, aber auch nicht sehr viel... (wie gesagt Mutmaßung)
-
Ich schätz 250k.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!