Die Konkurrenz im Fokus

  • ja genau. Die war wirklich sehr seltsam, aber trotzdem war das für mich ein Fehlurteil. Der ist ja nach 3 1/2 Jahren schon wieder frei gewesen.

    Was ich mich so erinnern kann hat er deswegen so wenig bekommen weil sie ihn durch ihre Depressionen, Ängste, Schizophrenie und was weiß ich alles, jahrelang gequält und eingesperrt hat... Nur hab ich auch alles aus den Medien, und die formulieren manche Sachen schon so, dass es sich interessanter anhört ;)

  • Was ich mich so erinnern kann hat er deswegen so wenig bekommen weil sie ihn durch ihre Depressionen, Ängste, Schizophrenie und was weiß ich alles, jahrelang gequält und eingesperrt hat... Nur hab ich auch alles aus den Medien, und die formulieren manche Sachen schon so, dass es sich interessanter anhört ;)

    Eingesperrt war er nicht und er hatte auch Freunde, die ihn manchmal abholten. Sie hat ihm aber verboten, auf irgendeine Computerspiel-Messe in die USA zu fliegen.

  • aus der NÖN:


    Der Verdächtige ist Rapid-Anhänger und spielte früher für den SV Strasshof. Im Fitnesscenter trainierte er seine Muskeln. Beruflich war er in einem Autohaus tätig. Sein Facebook-Profil spricht Bände. 2013 postete er: „Am 4. 6. endlich Stellung ... sauleiwand ... Bundesheer, ich komme!“ Oder: „Wie ich es einfach nimmer erwarten kann, bis es wieder losgeht. Hau ma sich mitten rein und geb ma ihnen eins auf die Pappen. Rapid Wien - Lebenssinn!“ Und: „Es ist nicht nur ein Hobby - es ist mein Leben: Ultras Rapid!“

  • Da Didi hat wohl sein Wort der Woche gefunden ;)

    "Dann erzielen sie zwei Tore aus zwei Tausendgulden-Schüssen." (nach dem Spiel gegen uns)


    "Es tut weh, dass wir wegen eines Tausend-Gulden-Schusses ausscheiden." (gestern nach dem Spiel)

  • Das Ausscheiden gegen den Sportklub tut jetzt wo Salzburg nicht dabei ist, doppelt weh ! Es wäre endlich eine (kleine) Chance einen Cuptitel zu holen, stattdessen haben die Grünen eine noch kleinere Chance in einem Spiel Sturm zu besiegen.

    Zwar alles hättiwari, aber nach Sportklub hätten wir ein Heimspiel gegen Ried gehabt und dann ein Auswärtsderby. Da könnten wir jetzt wohl für Klagenfurt planen statt den Grünen.

  • Natürlich passend nach unserer "verschobenen" Partie, dass jetzt auch noch der LASK das Spiel gedreht hat. Statt punktegleich mit dem 3. sinds jetzt -5

    Ich kann trotzdem gut damit leben, dass wir weiterhin die letzte Mannschaft sind, die RBS den Meistertitel weggeschnappt haben. Und dem Ilzer hätte ich es wirklich nicht gegönnt.

  • Durch den Cupsieg von Sturm ist wohl für die EC-Plätze fast alles klar.


    1. CL

    2. CL-Quali

    3. EL Playoff

    4. ECL Quali 3. Runde

    5. spielt dann ein Playoff gegen den Sieger aus 7. gegen 8. um den Platz in der ECL Quali 2. Runde.

  • somit sind die Möglichkeiten klar, wenn du es komplett versaust und 6. wirst, schaust du durch die Finger. Wenn wir den 5. Platz halten erwartet und noch ein Heim- und Auswärtsspiel und sollten wir den 4. Platz noch schaffen, dann wartet bereits die Conference League Qualifikation auf uns ...

  • somit sind die Möglichkeiten klar, wenn du es komplett versaust und 6. wirst, schaust du durch die Finger. Wenn wir den 5. Platz halten erwartet und noch ein Heim- und Auswärtsspiel und sollten wir den 4. Platz noch schaffen, dann wartet bereits die Conference League Qualifikation auf uns ...

    Also ein Jahr ganz ohne Europacup würde mir sehr wehtun. Ich liebe die Europacup Spiele. Ich glaube in einer eventuellen Quali hätten wir gute Chancen. Und für die Setzung wäre es auch wichtig Punkte zu machen.

  • am Platz ja, privat denke ich, wär der Kühbauer ganz okay, mit dem Ilzer könnte ich auch privat nix anfangen.

    Eine Studienkollegin hat vor vielen vielen Jahren mal in Mattersburg gekellnert und nachdem er nicht sofort bedient wurde hat er gemeint, ob sie ihn nicht kennt. Sie nein, kennst du mich? :D

  • Eine Studienkollegin hat vor vielen vielen Jahren mal in Mattersburg gekellnert und nachdem er nicht sofort bedient wurde hat er gemeint, ob sie ihn nicht kennt. Sie nein, kennst du mich? :D

    ein Kollege von mir - Erz-Veilchen, wie ich - hat mal als Security bei der Wiener Messe den Hansi Krankl nicht zu seiner eigenen Autogrammstunde gelassen, weil der keinen Ausweis dabei hatte. :D

    und ich hab mal bei einem Fototermin bei den Wiener Linien so getan, als ob ich den Michi Konsel nicht erkennen würde. Hab richtig gemerkt, wie ihn das wurmt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!