31. Runde: SC Magna Wr.Neustadt - FK Austria Wien

  • war doch beim riedspiel schön zu sehen, barazite kann fast keinen gegner mehr überspielen und hat schon bei der ballannahme extreme probleme. ob das nur am acker in ried gelegen hat, kann ich nicht sagen, aber selbstvertrauen sieht anders aus. ich würd statt ihm jun von beginn an spielen lassen, der rackert mehr in der defensive und in neustadt müssen wir von anfang an voll dagegenhalten. barazite hat gegen kapfenberg neuen schwung reingebracht und mitgeholfen die partie zu gewinnen, glaub als joker ist er im moment wertvoller. ried hats letztens vorgezeigt wie es gehen würde, nur ob wir uns so eine rauhe gangart leisten können bezweifle ich bei unseren fielmännern......

  • @ snoopy


    Ich habe von 2002 - 2008 die Spieler
    Da ist nichts mehr hinzuzufügen, denke ich.
    Pace!
    Aus.
    :D


    du verzeihst, aber ich möchte sehr wohl noch ganz kurz darauf bezug nehmen, lass i ma net nehmen :D .
    deine erarbeitete freizeit sei dir mehr als nur vergönnt, auch ich hatte/habe oft das bedürfnis, mehr die jugend zu beobachten.
    aber:
    wenn man(n) 20 spieler analysier(t)e und prognosen abgibt, no na net werden 2,3 oder gar 4 dabei sein die was reissen, vom schnitt wollen wir aber lieber nicht schreiben, oder? ;)
    den alaba hätt ich sogar den werner schlager zeigen können und der hätt dem eine gr. zukunft vorhergesagt...
    das ist ungefähr so als wenn ein blindes huhn (bi nicht pers. nehmen, einfach ein "sager"!) beim ständigen herumlaufen auch mal was findet :D .
    als dann, ja ein paar sind "eingeschlagen", den rest kannst /darfst/sollst dir behalten :D .
    alles eine frage der nüchternen betrachtung und der einstellung (schon wieder dieses wort...).
    lg


    snoop

  • dürfte eine "Eintagsfliege" sein.
    Leider.


    ich behaupte NEIN.
    sorry, aber da hast du viel zu wenig analysiert und beobachtet.
    ein holzhacker mit der nummer 2 bleibt immer ein holzhacker mit der nummer 2.
    fussballer mit einer solchen begabung wie baracite erkennt man jedoch auch, und diese begabung hat er zweifelsohne.


    ich könnte ein paar wirklich hochtalentierte jugendspieler der 80iger aufzählen, die trotz immenser begabung hinter so manch anderen blieben und
    schlußendlich scheiterten.
    ich wiederhole mich an dieser stelle, ich weiss, aber jetzt kommt schon wieder das wort "einstellung" :D .



    jetzt erkennen/erkannten wohl die letzten warum der bursch eigentlich in österreich und bei unserer austria wien ist.
    der hat fehler, nicht im fussballerischen sondern ich ! glaube ! mehr im physischen bereich.
    ich habe es schon vor paar wochen geschrieben, daß ich glaube das er durch seine fussballerische begabung manches zu leicht nimmt.
    jetzt hat auch er (baracite) erkannt das selbst in der ö bl die trauben doch etwas höher liegen als evtl. von ihm geglaubt.
    er hat neue mitspieler und erkennt stärken und schwächen und weiss, so meine vermutung, noch nicht so recht wohin mit ihm.
    nun gilt es für uns als verein und ihm als spieler der sich fussball als seinen beruf machte, einstellung und körper zu trainieren.
    durchsetzungsvermögen - laufbereitschaft - sein in der tat vorhandenes "magisches" augo ständig weiterentwickeln.
    mal sehen.
    um dem wäre es wirklich sehr schade wenn er in seiner entwicklung stehen bleiben würde, bzw. sogar bereits stehen blieb.
    ich mag den typ (fussballerisch), der hat echt was drauf mit seinem fuss, hoffen wir alle er macht etwas daraus.
    dann haben wir nämlich sehr viel freude und natürlich auch er selbst.


    und abschließend noch eine für mich überaus wichtige bemerkung:
    sonderlich leicht macht es ihm die mannschaft auch nicht gerade. fehlpassorgien und mehr in violett derzeit.
    man könnte fast glauben er passt sich an was natürlich ein blödsinn ist, aber jetzt zu glauben er müsse/könne/solle die kastanien aus dem
    feuer holen ist (noch!) zu viel aufgabe für baracite.


    snoop

  • der hat fehler, nicht im fussballerischen sondern ich ! glaube ! mehr im physischen bereich.


    Das habe ich mit "Eintagsfliege" gemeint:
    beim Probetraining bzw dann beim neuen Verein topmotiviert, aber sobald der Alltag kommt und/oder es nicht rennt, nur mehr bestenfalls Durchschnitt. Sonst würde er ja bei Arsenal zumindest im Kader sein, wenn er der Wunderwuzi wäre ...


    hoffen wir alle er macht etwas daraus


    Sowieso!!!

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • das wetter dürfte ja am samstag mitspielen, und der rasen in wr.neustadt müsste auch besser sein als der in ried , KEINE AUASREDEN 3 pkt. müssen her :keule:

    Der Stolz von Wien sind Wir !


    Austria Wien - 1911


    Austria regiert - Rapid kassiert - 0:3 Derbysieg !

  • INVASIONE VIOLA !


    Ist eigentlich ein Marsch geplant ?



    Bin guter Dinge, dass zahlreiche Veilchen erscheinen werden.
    IMMER MEHR VEILCHENFANS FAHREN AUSWÄRTS !
    That's positive ;)


    Zeit eine Siegesserie zu starten ! :thumbup:

  • da wr.neustadt zuhause jeden schlagen kann, wird das spiel super-schwer. jetzt wirds zeit das die burschen aufwachen und etwas für ihr geld tun. bei einer niederlage oder einem unentschieden können wir die meisterschaft dann endgültig vergessen.


  • :thumbup:
    da die meisten sowieso mit dem zug fahren werden wirds sicher irgendwas lustiges bis zum stadion geben :finger:

    Der Stolz von Wien sind Wir !


    Austria Wien - 1911


    Austria regiert - Rapid kassiert - 0:3 Derbysieg !

  • ich hoff die spieler sind sich endlich bewusst wie wichtig ein sieg am samstag wär. ein umfaller und die liga könnte zugunsten von sturm entschieden sein, die haben ja doch das deutlich leichtere restprogramm..
    also bitte, 5 runden vollgas geben, um jeden ball kämpfen, jeden laufweg gehen und danach ist eh schluss, aber bis dahin 1911%!!!

    WIR HABEN IMMER WIEDER FESTGESTELLT...

    AUSTRIA IST DER GEILSTE KLUB DER WELT :love:


  • bergiboy und inferno fahren mit dem zug. am besten bei denen mitfahren oder beim bus anmelden ;)


    Alle nach Neustadt!

  • man kann auf den seiten fromsport.com oder myp2p.eu schauen ob sie was zeigen. bei der zweiten seite muss man oben auf live sports klicken und dann eben suchen.

    WIR HABEN IMMER WIEDER FESTGESTELLT...

    AUSTRIA IST DER GEILSTE KLUB DER WELT :love:

  • ...nicht mal auf der bank - was hatn der kerl schon wieder?


    an der unform kanns wohl nicht liegen, die hatte die halbe mannschaft.
    wohl schon wieder fitnessprobleme.


    trotzdem, ein 2:1 auswärtssieg muss her.
    bei neustadt gehts eh um die goldenen ananas. die sind geistig schon bei ihren neuen vereinen und wer noch keinen hat wird sich heute hoffentlich nicht voll reinhauen.


    lg

  • im heutigen Kurier stand er hätte iwelche Muskelprobleme und wär deshalb fraglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!