Info zu 100 Jahre Spiel und Abo 2011/12


  • war vor wenigen tagen im megastore und da waren noch einige andere neue Sachen dieser "Veilchen-Nike"-Kollektion. Tshirt, Schuhe zB.


    Die weiße Nike-Weste sieht im Geschäft nicht schlecht aus, obwohl dieses neue Veilchen-Logo für mich doch zu schwuchtelig ist, aber das hat sich eh schnell gelegt, als ich den Preis gesehen habe: 80 Euro.



    Dann seih froh, daß du nicht nach dem Preis für die Schuhe gefragt hast :wacko:

  • KADER LUIS FIGO FOUNDATION
    Name Rückennummern
    Vitor Baia 1
    Cafu 2
    Dimas Teixeira 3
    Ivan Helguera 4
    Fernando Couto 5
    Giga Popescu 6
    Luis Figo 7
    Ronald De Boer 8
    Ronaldo Nazário 9
    Giga Hagi 10
    Giovane Elber 11
    Eduardo Carvalho 12
    Luis Boa Morte 13
    Olivier Dacourt 14
    Lucas Radebe 15
    Serginho 16
    Vladimir Smicer 17
    Pierre Van Hooijdonk18
    Fernando Gomes 20
    Santiago Solari 21
    Craig David 22
    Patrick Vieira 24
    Dejan Stankovic 25
    Taffarel 30
    Roque Junior 33
    Yaya Toure 42
    Pedro Pauleta 99

  • Vielleicht kann mir wer helfen?


    Ein Freund will noch 3 Tickets haben, aber auf der Homepage unter Einzelkarten stezht immer folgendes: Kein Spiel gefunden!


    Bei Ö-ticket gibts nur mehr Westtribüne und ich nehme an die werden auch nicht mehr rechtzeitig verschickt denke ich mir


    anrufen, an deiner stelle sofort, 3 plätze nebeneinander wird fast unmöglich sein....eventuell auf sektor a bzw f oben f unten....garantieren kann ich aber nichts, falls er 3 karten für die ost bzw. west haben will is wurscht, da herrscht nämlich freie platzwahl......gleich anrufen und hinterlegen lassen

    Der Stolz von Wien sind Wir !


    Austria Wien - 1911


    Austria regiert - Rapid kassiert - 0:3 Derbysieg !

  • Große Ehre für Robert Sara


    Im Rahmen des 100-Jahr-Spiels wird die Wiener Austria am Freitag Robert Sara zu ihrem Ehrenkapitän ernennen.

    Der 65-Jährige ist nach Luigi Hussak, Walter Nausch, Ernst Fiala und Herbert Prohaska der erst fünfte Spieler, dem diese Ehre zuteil wird. Der Co-Trainer der Kampfmannschaft ist violetter Rekordspieler. Er wurde mit den Violetten neun Mal Meister und sechs Mal Cupsieger.


    Chefcoach Karl Daxbacher ist begeistert: "Das ist eine großartige Geste! Er hat es sich wirklich verdient."


    Quelle: LAOLA1.at



    :thumbup:

  • Blick auf die Homepage der Austria würde reichen um die Information zu erhalten. Hoffe die Antwort war schnell genug.


    aber da muss man soviel lesen, und da habe ich schon beim pisa-test versagt.. :whistling:


    und ja, natürlich kann man tickets kaufen, warum auch net..

  • Das Spiel wird morgen sicher leinwand und unterhaltsam werden - auch Robert Sara vergönne ich den Ehrenkapitän sehr. Aber genauso freue ich mich eigentlich schon auf die Posts von Samstag morgen. Da es hinter der Osttribüne der Generali-Arena (vormals Franz Horr-Stadion) WIEDER kein Euro-Disney und auch kein Schweizerhausfeeling geben wird, - bloss eine Hüpfburg für die Kleinen und einen Bierausschank für die Großen - zudem zu befürchten ist, dass man sich wirklich überall ANSTELLEN muss - wahrscheinlich sogar am Häusel - wird auch diese Veranstaltung das übliche Desaster werden :whistling:

  • Kurze Frage...ich weiß es steht irgendwo hier im Thread...aber der hat schon ein paar Seiten...


    Kann man das Abo morgen verlängern?
    Bis wie viel Uhr hat man die Möglichkeit dazu und wo??


    LvG
    Welser 93

  • Kurze Frage...ich weiß es steht irgendwo hier im Thread...aber der hat schon ein paar Seiten...


    Kann man das Abo morgen verlängern?
    Bis wie viel Uhr hat man die Möglichkeit dazu und wo??


    LvG
    Welser 93


    Ich denke (bin mir eigentlich sicher), dass du morgen den ganzen Tag das Abo verlängern kannst.

  • Lt. Sportnet besteht noch die Möglichkeit das der Fernando Alonso auch noch kommt,.. ich hoff mit an Ferrari! ;)

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • Doch :P


    8200 Karten verkauft


    Was allerdings nicht bedeutet, dass diese 8200 auch alle erscheinen. Schließlich sind bei dieser Zahl auch die Abonennten inbegriffen, was noch lange nicht heißt, dass alle davon kommen.


    Dennoch, ich freu mich auf heute Nachmittag/Abend, auf einen hoffentlich gelungenen violetten Feiertag! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!