"Das Austria-Dress war das Goldene Vlies"

    • Offizieller Beitrag

    http://derstandard.at/12978192…ess-war-das-Goldene-Vlies


  • wahnsinn auch wenn es jahre her ist und man das nicht direkt vergleichen kann, aber 3000 schilling als profi!! da gibts jetzt bei fast jedem unterklasseverein mehr! ansonsten tolles interview

  • Es war eine grandiose Veranstaltung, Norbert Lopper, könnte ich stundenlang zuhören, alleine wie er über Sindelar erzählte, konnte man im "Dschungel" eine Stecknadenl fallen hören.


    Danke nochmals an die Organisatoren und die Protagonisten.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Es war eine grandiose Veranstaltung, Norbert Lopper, könnte ich stundenlang zuhören, alleine wie er über Sindelar erzählte, konnte man im "Dschungel" eine Stecknadenl fallen hören.


    Danke nochmals an die Organisatoren und die Protagonisten.


    Gabs dazu irgendwo eine Ankündigung?

  • mWn nur für eingeladene Personen.


    Ich wollte auch kommen, ging sich leider nicht aus. Jetzt weiß ich, was ich verpasst habe.
    Weltklasse Interview, weltklasse Aussagen von Lopper & Prohaska!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!