23. Runde: Austria Wien - Sturm Graz

  • Mayrleb hats ja vor Jahren in Bregenz vorgemacht, wie man gepflegt aufs Fairplay-schinden reagieren sollte. War ja damals `ne ziemliche Affäre, wollten ja sogar deswegen das Spiel neu austragen ...

  • Fair Play ist ja gut und schön, aber wenn ich dann deswegen wichtige Punkte in der Me*sterschaft verliere, dann kann ich mir darum auch nichts kaufen.


    Wir wissen zwar, daß unsere "Freunde" aus dem Westen die besten Mannschaft haben und auch mit am meisten jungen Österreichern spielen (ach nein, das ist ja nicht mehr, und plötzlich wird das auch in den Medien nicht mehr thematisiert), und auch noch die besten Fans haben (ich vertippe mich schon dauernd, weil ich so viel lachen muß), aber irgendeine Fair-Play-Wertung haben die noch nie gewonnen (wahrscheinlich weil Andi Dober nicht oft genug spielt, muuuuahahaha).


    Folgendes Szenario für das letzte Derby in dieser Saison im Vogelhäusl: 90. Minute, 0:0, die Austria braucht noch 3 Punkte, um den Meistertitel zu fixieren. Angriff von Junuzovic, kommt mit dem Ball in den 16er und muß nur noch die Helga überheben (was ja nicht sooooo schwer ist). Plötzlich läßt sich Andi Dober fallen. Alle Unnötigen zeigen auf Dober und hören auf zu spielen. Junuzovic läßt sich aber nicht beirren und netzt ein. Austria ist Me*ster !!!


    Der Linden würde eine ganze Kronen Zeitung mit Schimpftiraden gegen uns füllen können...


    Junuzovic würde ich so eine Aktion jedoch nicht zutrauen. Linz ja, oder Liendl, vielleicht auch Jun...???

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!