Schmid verlässt nach der Saison Hartberg...
Manfred Schmid verlässt Hartberg im Sommer
Der gebürtige Wiener verkündete live im TV sein Ende beim Bundesligisten.
www.laola1.at
Schmid verlässt nach der Saison Hartberg...
Mein lieblings Grüner...weil auch er in violette Wäsche hüpft.
War ein schönes ![]()
Kein besonderes Tor, aber endlich ein Erfolgerlebnis für ihn. Hoffe das er wieder bei uns landet, weil zurück aus den USA will er ja.
Kein besonderes Tor, aber endlich ein Erfolgerlebnis für ihn. Hoffe das er wieder bei uns landet, weil zurück aus den USA will er ja.
Sehe ich anders - mir gefällt es. Leitet die Aktion ein und ist dann an der richtigen Stelle
Natürlich ist es immer besser in der 2. Mannschaft tatsächlich zu spielen als in der 1. Mannschaft nur zuzuschauen. Aber heftig ist das schon. Minnesota United ist wirklich kein großer Klub: Es gibt den nordamerikanischen Champions Cup seit 1962. 25 Teams aus den USA waren schon mindestens einmal dabei. Minnesota (in der US-Liga seit 2017) kein einziges Mal.
Natürlich ist es immer besser in der 2. Mannschaft tatsächlich zu spielen als in der 1. Mannschaft nur zuzuschauen. Aber heftig ist das schon. Minnesota United ist wirklich kein großer Klub: Es gibt den nordamerikanischen Champions Cup seit 1962. 25 Teams aus den USA waren schon mindestens einmal dabei. Minnesota (in der US-Liga seit 2017) kein einziges Mal.
Ich verstehe nicht ganz, warum die einen Spieler geholt haben, der eigentlich nicht zu ihnen passt. Aber wer weiß, vielleicht schafft er es ja über die Einsetzte bei der 2. Mannschaft aufzuzeigen. Es wird trotzdem ein wahnsinns Abenteuer für ihn sein und selbst wenn er dort regelmäßig spielen würde, hätte er es nie ins Team zur WM geschafft. Ich glaube auch nicht, dass seine Kariere in Summe mehr in Fahrt gekommen wäre, würde er dort reglmäßig spielen. Dazu bist du in USA zu weit vom Schuss entefernt.
Ich verstehe nicht ganz, warum die einen Spieler geholt haben, der eigentlich nicht zu ihnen passt.
Das frag ich mich seit vielen vielen Jahren bei ganz vielen Transfers, egal ob bei uns oder anderen Vereinen... ![]()
Ich verstehe nicht ganz, warum die einen Spieler geholt haben, der eigentlich nicht zu ihnen passt. Aber wer weiß, vielleicht schafft er es ja über die Einsetzte bei der 2. Mannschaft aufzuzeigen. Es wird trotzdem ein wahnsinns Abenteuer für ihn sein und selbst wenn er dort regelmäßig spielen würde, hätte er es nie ins Team zur WM geschafft. Ich glaube auch nicht, dass seine Kariere in Summe mehr in Fahrt gekommen wäre, würde er dort reglmäßig spielen. Dazu bist du in USA zu weit vom Schuss entefernt.
sie haben den trainer gewechselt.
Söndergaard: Er ist wieder da!
Guten Morgen ![]()
Aber leider ohne Günni ![]()
Heute auch ein Bericht über Braunöder in der Krone
Möglicherweise Abstieg in Liga 3 mit Bari
Im Sommer zurück zu Como, die ihn aber auch nicht brauchen und daher wird er wahrscheinlich wieder verliehen.
Ein Schicksal von Vielen
sie haben den trainer gewechselt.
Haben die kein Playbook 🙄
Haben die kein Playbook 🙄
Wenn dann hätten sie ein Spielbuch.
Gogo beendet seine Karriere.
https://www.skysportaustria.at/altach-profi-gorgon-gibt-karriereende-bekannt/
Gogo beendet seine Karriere.
https://www.skysportaustria.at/altach-profi-g…reende-bekannt/
Könnte ich mir gut im Nachwuchs/YV vorstellen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!