Dürfte mit einem gewissen mani1970 in einem keller versumpern.
Der eine erzählt saarland stories der andere will das nicht hören und trinkt bouteille um bouteille
Der eine erzählt saarland stories der andere will das nicht hören und trinkt bouteille um bouteille
Also ich hab keinen Violetchris im Keller eingesperrt ![]()
Ich selbst bin aber schon in ,,Vorbereitung'' auf den Männer Skiurlaub in der Flachau , Prost ![]()
Also ich hab keinen Violetchris im Keller eingesperrt
Ich selbst bin aber schon in ,,Vorbereitung'' auf den Männer Skiurlaub in der Flachau , Prost
Achtung ein gewisser Hermann Maier macht dort gerne die Lokale unsicher und trinkt Bier.
Also ich hab keinen Violetchris im Keller eingesperrt
Ich selbst bin aber schon in ,,Vorbereitung'' auf den Männer Skiurlaub in der Flachau , Prost
Hoffentlich zumindest von 6.2. -15.2. oder ?
Wo ist violetchris ?
Auf der Suche nach neuen Geschichten über das S-Land 🙊🤷♂️
Hoffentlich zumindest von 6.2. -15.2. oder ?
Nein , solange würde es die Leber nicht aushalten 😅
Nein , solange würde es die Leber nicht aushalten 😅
Na dann hoffentlich am 15.2. Gegen RB hilft eh nix. Da kriegen wir sowieso wieder mindestens 3 Stück. Aber im Derby brauchen wir jede "Hilfe" die möglich ist ![]()
Womit rechnet ihr eigentlich die nächsten 5 Spiele?
Ich fürchte, das könnten nur 5 Punkte (3 Altach, 1 R und Ried) werden und das wäre in den meisten Jahren zuwenig für die Meistergruppe. Jedenfalls wird es sehr knapp.
ich rechne mit 13 punkten! einen ausrutscher haben wir immer mal.
Alos ich gehe ja immer von einem Sieg aus - egal gegen wen wir spielen, also rechne ich mit 15 Punkten ![]()
Wir werden beide Heimspiele nicht verlieren und durch dir Rückkehr von Saljic sollten wir spielerisch wieder stärker werden, daher traue ich uns Auswärts auch was zu. Das bei den Dosen die Trauben für uns hoch hängen ist ja nichts neues. So knapp wie es in der Tabelle momentan ist, ist leider alles möglich.
Wo ist violetchris ?
In einem saarländischen Gefängnis, wegen 817-facher Verletzung des Copyrights
Vielleicht sehe ich es zu ernst, aber weiß wirklich jemand was mit violetchris los ist?
War ja lange sehr aktiv im Forum. Ich hoffe mal ihm ist nichts passiert.
Menschen machen neuerdings im Jänner alle möglichen Entzüge.
Maurice Malone hat gerade gegen Kopenhagen getroffen.
in China sind 3 Reissäcke umgefallen.
Was wurde aus...... violetchris ?
Meets Trump and makes Austria Wien great again!
in China sind 3 Reissäcke umgefallen.
Ich glaube er hat sogar nochmal getroffen. Vielleicht haben wir ja eine Weiterverkaufsbeteiligung?
Ich glaube er hat sogar nochmal getroffen. Vielleicht haben wir ja eine Weiterverkaufsbeteiligung?
Und dich gibts gratis dazu.
Und dich gibts gratis dazu.
Bin ich dagegen. Martinovic ist unverkäuflich.
Bin ich dagegen. Martinovic ist unverkäuflich.
Unverkäuflich auf die andere Art.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!