Andi Gruber hat schon neuen Verein - Dunajská Streda
Ex-Austrianer Gruber findet neuen Verein
Andreas Gruber zieht es in die slowakische Liga. Er schließt sich Dunajská Streda an.
www.laola1.at
Andi Gruber hat schon neuen Verein - Dunajská Streda
Soweit ich weiß war schon länger geplant, dass er in Pension geht. Das Alter hat er ja.
von ihm offensichtlich nicht.
Arnautovic würde bei Rapid angeblich 3 Mio Euro brutto im Jahr verdienen.
Eric Martel ab sofort live auf Sat1 bei der U21 EM.
Gelbe Karte für Eric und zur Pause führt England 2 zu 1 in Bratislava.
....und England gewinnt 3:2, mit a bissl Massel, nach Verlängerung.
....und England gewinnt 3:2, mit a bissl Massel, nach Verlängerung.
Zum Glück kein Elferschießen
🤭
Unser Champions League Stürmer Roman Kienast war heute auf einem Sommerfest im KH Hietzing gemeinsam mit dem Vienna Trainer. Ich glaube Roman ist sogar Co Trainer der KM oder im Nachwuchs tätig, bin mir da nicht sicher, habe nur etwas vor einiger Zeit gelesen und kann mich nur dunkel daran erinnern.
Izderic ist mittlerweile zu Radnicki Nis gegangen, Safin hat schon 3x für den LASK in der Bundesliga gespielt.
Fisnik Asllani zu TSG Hoffenheim
Fisnik Asllani zu TSG Hoffenheim
Er hat doch immer Hoffenheim gehört, hat jetzt "nur" dort verlängert !
Er hat dort ein Leiberl für die Kampfmannschaft bekommen.
JW greif ins Börserl, wir brauchen eh einen LAV
Des warat da über Hammer. Statt Nautl zu den greanen, kommt der David zu uns.
Des warat da über Hammer. Statt Nautl zu den greanen, kommt der David zu uns.
Und er investiert monatlich in die Austria statt dass er Gehalt bekommt 🙊😇
Marvin Potzmann wechselt in die steirische Landesliga zu Bad Waltersdorf.
Marvin Potzmann wechselt in die steirische Landesliga zu Bad Waltersdorf.
Mit 31 Jahren von einer Top 3 Mannschaft in die Landesliga zu wechseln, muss auch keiner verstehen...
Mit 31 Jahren von einer Top 3 Mannschaft in die Landesliga zu wechseln, muss auch keiner verstehen...
Ja das verstehe ich auch absolut nicht. Übrigens hat man im Training mal die von Drago gehasste Hösche gespielt und Potzi war darin so gut dass Mag. Helm auf die Idee kam ihn als 6er einzusetzen. Meiner Meinung nach wäre er auf dieser Position besser als unser Kapitän. Ich verstehe auch nicht warum er nicht von der Admira ein Angebot bekam.
Bei irgendeinem "rasenden Reporter" haben wird gelernt dass Potzmann für einen MBA gelernt hat. Wahrscheinlich hat er inzwischen dieses Studium abgeschlossen, geht lieber einem anderen Job nach und ist eben Hobbykicker nebenbei.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!