Doron Leidner wechselt leihweise zu seinem Jugendklub Hapoel Tel Aviv.

Was wurde aus...
-
-
Doron Leidner wechselt leihweise zu seinem Jugendklub Hapoel Tel Aviv.
hätte ich gern wieder bei uns gesehen
-
Da Peda
Mit 16 Papa: „Was sich da abspielt, kann man nicht in Worte fassen“Peter Pacult äußert sich über seine frühe Vaterschaft und blickt auf seine Zeit bei Austria Klagenfurt zurück. Er plant aktuell keinen Rückzug.www.kleinezeitung.at -
Gloggnitz mit Rafael Holzhauser verbleibt dank eines 3:3 gegen Krems in der Regionalliga.
Matchwinner war Ex-Young-Violet Josef Pross, der einen 1:3 Rückstand in Minute 81 und 90+4 egalisierte.
-
Jetzt offiziell: Cem Sekerlioglu verlässt das Team von Mani Schmid in Hartberg und wird Cheftrainer in St. Pölten. Dort hat man vor das Tafelsilber zu verscherbeln und mit jungen Nachwuchsspielern aufzufüllen - ein Fall für den ehemaligen Nachwuchstrainer.
-
immerhin Stadthallensieger mit uns.
-
aus der Serie "Gambia Bros": Maudo Jarjue trägt im Urlaub das Dress von Abu Barry.
-
aus der Serie "Gambia Bros": Maudo Jarjue trägt im Urlaub das Dress von Abu Barry.
herbert prohaska trägt im urlaub mein dress...
-
Pics or it didn't happen.
-
mach ne Serie á la "Chuck Norris..." draus.
-
im saarland gibts meine fanartikel gegen bitcoin - zum ausdrucken...
-
Pics or it didn't happen.
meinst du, die KI würde es nicht schaffen?
phh... die mühe nicht wert.
-
Welche Größe?
-
Welche Größe?
datenschutz oide!
-
datenschutz oide!
Naja ned dass dem Schneckerl nachher der Bauch raushängt, weil das Leiberl so klein ist oder es extrem flattert
-
-
Live auf Sat 1 Eric Martel bei der U21 EM ab 20:15 Uhr.
-
Benny Pichler zu Hannover 96. Ablöse 800k.
-
Christian Ramsebner verkündet sein (Profi-)Karriereende.
Quelle: NÖN
-
Christian Ramsebner verkündet sein (Profi-)Karriereende.
Quelle: NÖN
Und wird Scout bei der Austria:
Ramsebner im Rückblick: "Oli Glasner hätte ich gerne früher kennengelernt"Nach über 470 Pflichtspielen in 19 Jahren hat Christian Ramsebner seine Profi-Karriere beendet. Ab Juli sucht er geeignete Spieler für die Kampfmannschaft der…www.kicker.at
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!