solange es nicht Grün-weiss ist...

Was wurde aus...
-
-
Tut echt weh Gogo im Altach Trikot zusehn 🙈
Würde mich sehr freuen wenn er nächste Saison im Horr einen sehr schöne Begrüßung bekommt! Ich finde es gut in wieder in Ö zu haben!
-
Schade, ich hätte AG20 gerne noch mal im violetten Trikot gesehen, aber mit seinen 36 Jahren ist es wohl zu spät dafür...
Wirst du - bei den Legenden in ein paar Jahren
-
Das Haustiere essen, das er aus China gewohnt war, muss er sich aber jetzt abgewöhnen .
Zwei Watschen mit einer Hand. Elegant
-
Como-Legionär Braunöder weckt Interesse von Serie-B-Klubs
Ich würde ja sagen, er soll bitte wieder zurück kommen
-
Cesena, auf Schokos Spuren.
-
Can Keles verlässt Besiktas und geht auf Leihbasis zu Kasimpasa.
-
Sarkaria zu Sturm-Abschied: "Wäre sehr gerne in Graz geblieben"Über Instagram teilt der langjährige Sturm-Edeltechniker emotionale Worte des Abschieds - und lässt sich nicht die Chance nehmen, einige Dinge klarzustellen.www.laola1.at
Das schmerzt mein Austriaherz ein wenig
-
Die werden wohl einiges richtig gemacht haben... Von der Austria wurde damals in den sozialen Kanälen "Manfred Sarkaria" zum Geburtstag gratuliert. Dass er sich da nicht wirklich wertgeschätzt gefühlt hat, versteh ich absolut...
-
Die werden wohl einiges richtig gemacht haben... Von der Austria wurde damals in den sozialen Kanälen "Manfred Sarkaria" zum Geburtstag gratuliert. Dass er sich da nicht wirklich wertgeschätzt gefühlt hat, versteh ich absolut...
Wann soll das gewesen sein? Der running gag, dass Manprit "Manfred" heißt, stammt ja von einem uninformierten ORF Reporter, was dann von Austriafans immer wieder süffisant wiederholt wurde. Ich könnte mich nicht erinnern dass die Austria diesen Fehler mal gemacht hätte.
-
Wann soll das gewesen sein? Der running gag, dass Manprit "Manfred" heißt, stammt ja von einem uninformierten ORF Reporter, was dann von Austriafans immer wieder süffisant wiederholt wurde. Ich könnte mich nicht erinnern dass die Austria diesen Fehler mal gemacht hätte.
Ich werd den Screenshot vermutlich nicht mehr finden, aber ich habs selbst gesehn...
-
Ist natürlich vieeeeeeeeeeeeeeeeeel schlimmer, als wenn man ihm im Sommer mitteilt das man nicht mehr mit ihm plant und ihn zu den Amateuren degradiert
-
Ist natürlich vieeeeeeeeeeeeeeeeeel schlimmer, als wenn man ihm im Sommer mitteilt das man nicht mehr mit ihm plant und ihn zu den Amateuren degradiert
Wertschätzung, da gehts um Gefühle, und nicht darum wie oft er eingesetzt wird. Wenn Sturm vor Beginn hingegangen ist, ihm offen und ehrlich sagt: "Du, der Trainer plant nicht mehr mit Dir, das heisst, Du wirst nicht zu vielen Einsätzen kommen. Schau, dass du Dir einen neuen Verein suchst, das ist das beste" dann ist das Teil des Geschäfts. Ein Stöger hat scheinbar Linz auch so wertschätzend behandelt, dass sich dieser erstmals auf die Bank setzen hat lassen, ohne dass er medial geheult hat.
-
Wertschätzung, da gehts um Gefühle, und nicht darum wie oft er eingesetzt wird. Wenn Sturm vor Beginn hingegangen ist, ihm offen und ehrlich sagt: "Du, der Trainer plant nicht mehr mit Dir, das heisst, Du wirst nicht zu vielen Einsätzen kommen. Schau, dass du Dir einen neuen Verein suchst, das ist das beste" dann ist das Teil des Geschäfts. Ein Stöger hat scheinbar Linz auch so wertschätzend behandelt, dass sich dieser erstmals auf die Bank setzen hat lassen, ohne dass er medial geheult hat.
Na ja "ich danke meinen Mitspielern und vor allem den großartigen Fans - auf die SCHWOAZN (gehe davon aus er meint nicht die Schiedsrichter)" - ich habe nicht das Gefühl, dass das was mit der Social Media Abteilung zu tun hat.....
-
Jörg Siebenhandl vom LASK zur Admira
-
Jörg Siebenhandl vom LASK zur Admira
Was das wohl für Condé bedeutet….
-
Was das wohl für Condé bedeutet….
Finde ich auch sehr eigenartig von Peter und Silberberger zwei Goalies zu holen. Aber der Erfolg gibt ihnen hoffentlich recht denn ich würde mich sehr freuen wenn die Admira wieder in der Bundesliga gegen uns spielt. Die Auswärtsreisen sind immer geil dort.
-
Finde ich auch sehr eigenartig von Peter und Silberberger zwei Goalies zu holen. Aber der Erfolg gibt ihnen hoffentlich recht denn ich würde mich sehr freuen wenn die Admira wieder in der Bundesliga gegen uns spielt. Die Auswärtsreisen sind immer geil dort.
Auswärtsreise ist für 9 km Luftlinie (weniger als ins grüne Vogelhäusl) doch ein großes Wort...
-
Auswärtsreise ist für 9 km Luftlinie (weniger als ins grüne Vogelhäusl) doch ein großes Wort...
Alles eine Frage des Standortes
-
Alles eine Frage des Standortes
Für mich ist aktuell jedes Heimspiel eine Auswärtsreise...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!